Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Freitag, 29. November 2013, 10:26

Ja im BF Forum wird leider nur über PS 4 Patches und Updates von offizieller Seite geschrieben...

902

Freitag, 29. November 2013, 11:17

Habt Ihr Euch schon Oremium geholt? Ich hatte es bei BF3 und war eigentlich auch zufrieden. Aber bei BF4 warte ich definitiv bis das vernünftig läuft. Den DLC soll man ja angeblich trotz Premium auch noch nicht laden können.

Allgemein finde ich dass die Konsole UND die Spiele noch mit massiven "Kinderkrankheiten" zu kämpfen haben. Hoffe die patchen das bald, Spiel und Konsole!! Der Spaß hält sich momentan noch in Grenzen. :rolleyes:

903

Freitag, 29. November 2013, 11:23

Ich hab Second Assault bereits an Day One geladen. Zwischendurch war dann in Shop nur ein Platzhalter, gestern spät abends stand es aber wieder drin.

Hab vorgestern auch bereits alle 4 Maps gezockt. Aber man findet so gut wie keine Server.

Das ist für mich auch im Moment das nervigste. Der Server Browser funktioniert nicht wirklich, war bei BF3 wesentlich besser. Und es gibt immer noch einige Server die aufgrund der Lags unspielbar sind...

Abstürze etc hatte ich selten, seit mein NAT offen ist gar nicht mehr.

904

Freitag, 29. November 2013, 11:35

Ist ja interessant! Ich wollte jetzt gerade mal nachschauen, ob ich Second Assault laden kann und nu ist der Store wieder nicht anwählbar. Vielleicht bedeutet das ja, dass daran gearbeitet wird...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

905

Freitag, 29. November 2013, 11:48

Habe Second Assault und Premium auch am 22. geladen konnte bis jetzt aber noch kein Metro zocken, hat wer den Serverbrowser am PC ausprobiert angeblich kann man da auch irgendwie XONE Server Joinen. Eventuell wenn man den Battlelog im Browser auf der Konsole aufmacht und sucht?

906

Freitag, 29. November 2013, 11:51

In etwa gleich würde ich sagen oder?
Nur das eben die ps4 Version besser aufgelöst ist.


sieht man doch im video das es eben nicht gleich ist.
die ps4 version läuft stabiler.

907

Freitag, 29. November 2013, 12:24

Ist ja interessant! Ich wollte jetzt gerade mal nachschauen, ob ich Second Assault laden kann und nu ist der Store wieder nicht anwählbar. Vielleicht bedeutet das ja, dass daran gearbeitet wird...



Gestern Abend war Second Assault anwählbar bei mir, kam dann in ein seperates Menu wo ich installieren und abbrechen wählen konnte. Bin natürlich auf installieren, getan hat sich dann aber nix mehr...

908

Freitag, 29. November 2013, 12:25

Ist ja auch kein Wunder hier gabs ja auch schon einige updates wie:


"Update für die PS4

Wir rollen nun ein Update für die Playstation 4 aus. Mit diesem Update werden einige Fehler behoben, was die Stabilität des Spieles deutlich verbessern sollte. Wir werden weiterhin daran arbeiten um die Stabilität weiter zu verbessern.

Inhalte des Updates
- Ein Fehler wurde behoben der zum Crash des Spiels führte wenn man Waffen oder die Karte wechselte.
- Wir reduzierten die Wahrscheinlichkeit, dass die Einzelspieler Kampagne fehlerhaft gespeichert wurde.
- Wir behoben einen Fehler der zum Crash führte,wenn man die Einzelspieler Kampagne fortsetzte.
- Ein Fehler der beim Zugriff auf eine PlaystationPlus Abonnement auftrat, wurde behoben.
- Wir verbesserten die Performance während man auf von Levolution zerstörte Objekte schießt.
"

909

Freitag, 29. November 2013, 13:06


Gestern Abend war Second Assault anwählbar bei mir, kam dann in ein seperates Menu wo ich installieren und abbrechen wählen konnte. Bin natürlich auf installieren, getan hat sich dann aber nix mehr...



Muss mich mal selbst zitieren...

SA hat sich dann scheinbar über Nacht runtergeladen, hatte aber nirgends was zum Fortschritt oder so gestern Abend gesehen. Auch blöd gemacht.
Naja, immerhin hat es nun bei mir geklappt. Viel Glück noch beNUTS!

910

Freitag, 29. November 2013, 14:33

Merci!
Heute bin ich alleine, Weibchen nicht da. Da kann ich auch mal spät in der Nacht die Xbox starten. Vielleicht habe ich dann ja auch Glück.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

911

Freitag, 29. November 2013, 14:37

Merci!
Heute bin ich alleine, Weibchen nicht da. Da kann ich auch mal spät in der Nacht die Xbox starten. Vielleicht habe ich dann ja auch Glück.



Jop, war bei mir da anzuwählen wo vorher Null Name stand!
Hab´s angeklickt und dann installiert. Gab aber wie gesagt kein Feedback ob jetzt tatsächlich was passiert. Als ich dann eben eingeschaltet hatte wars in den Benachrichtigungen an erster Stelle: Second Assault wurde heruntergeladen.
Klappt jetzt auch ingame Spiele vom DLC zu spielen.

912

Freitag, 29. November 2013, 14:57

Ist es eigentlich normal wenn man am blauen Himmel solche Kreise sieht die sich durch unterschiedliche Blautöne bemerkbar machen?
Wenn man im Testgelände z.B. bei A spawnt und in dem Himmel guckt kann man sie gut erkennen. In der Mitte vom Bild ist es Hell und nach aussen verändern sich die Farbtöne sodass man ovale Kreise sieht.
Soll das n Grafikeffekt sein den ich nicht versteh? Kann das bitte jemand kurz bei sich überprüfen ich mach mir Sorgen ^^





Uploaded with ImageShack.us

913

Freitag, 29. November 2013, 15:02

Patchdetails zu X-Box One:

Zitat

Just a quick note that we're finalizing the upcoming Xbox One Game
Update and aiming to have that live the week of Dec 2. We will share the
patch notes for this update soon. The update will focus on stability
and performance, and includes a fix for the so-called "one-shot kill
bug". Stay tuned for full patch notes.Quelle Battlelog
Hier auch der Link zu den Patchdetails für Next Gen Konsolen im Battlelog, komplette Übersicht woran gerade gearbeitet wird etc. (bisher fast ausschließlich PS4)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. November 2013, 15:09)


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

914

Freitag, 29. November 2013, 15:02

Ich weiß die Frage wurde hier schonmal iwo gestellt, aber ich finde sie leider nicht mehr, ich hab die kompletten menüs abgesucht, wo stelle ich nochmal meine waffen und mein soldaten um ? unter mein Soldat seh ich irgendwie nur meine erfolge ?!
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

915

Freitag, 29. November 2013, 15:04

Ist es eigentlich normal wenn man am blauen Himmel solche Kreise sieht die sich durch unterschiedliche Blautöne bemerkbar machen?
Wenn man im Testgelände z.B. bei A spawnt und in dem Himmel guckt kann man sie gut erkennen. In der Mitte vom Bild ist es Hell und nach aussen verändern sich die Farbtöne sodass man ovale Kreise sieht.
Soll das n Grafikeffekt sein den ich nicht versteh? Kann das bitte jemand kurz bei sich überprüfen ich mach mir Sorgen ^^





Uploaded with ImageShack.us
Gute Frage, ich schau nachher mal bei mir ob ich das auch so habe.

btw solltest du das bild lieber per "Dateianhängen" hier hochladen sonst hagelt es Verwarnungen .
Achtung: Keine externen Bilder in Beiträgen!

@VRTim

Das kannst du nur noch im Spiel selbst oder Via Battlelog am PC/Handy. Eventuell auch im Testgelände, kann ich dir aber nicht versprechen war dort noch nie.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

916

Freitag, 29. November 2013, 15:05

@VRTim
Du kannst deinen Soldaten entweder via Battlelog oder innerhalb eines Spiels/Runde umstellen. Klassisch wie in BF3 über die Option "Mein Soldat" funktioniert das nicht mehr.


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

917

Freitag, 29. November 2013, 15:07

Danke nochmal, dachte schon ich bin zu blöd
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

918

Freitag, 29. November 2013, 15:16

Übrigens mal eine Mutmaßung (!) am Rande: Nächste Woche erscheint China Rising für alle Plattformen für Premiumkunden. Damit ist das der 2. DLC auf X-Box One. Demnach folgen noch 3. Auf den anderen Plattformen wird es sich denke ich so verteilen wie in BF3, d.h. alle 2,3 Monate 1 DLC. Auf der X-Box One wird es wohl höchst wahrscheinlich mal eine "Pause" zwischendrinnen geben was DLC´s angeht und zwar dann wenn Second Assault für alle anderen Plattformen erscheint. Denn die Exklusivität betrifft nur Second Assault.

919

Freitag, 29. November 2013, 15:31

@ Querbrain

Das wär super, danke. Beim nächsten mal achte ich aufs Bilder uploaden!!


Ansonsten kann keiner schnell bei sich gucken?

Edit: Hab das Bild nun als Anhang gespeichert.
»RaveL« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20131129_143836-002.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RaveL« (29. November 2013, 15:52)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

920

Freitag, 29. November 2013, 16:39

Ich weiß die Frage wurde hier schonmal iwo gestellt, aber ich finde sie leider nicht mehr, ich hab die kompletten menüs abgesucht, wo stelle ich nochmal meine waffen und mein soldaten um ? unter mein Soldat seh ich irgendwie nur meine erfolge ?!
@ Querbrain

Das wär super, danke. Beim nächsten mal achte ich aufs Bilder uploaden!!


Ansonsten kann keiner schnell bei sich gucken?

Edit: Hab das Bild nun als Anhang gespeichert.
Ist bei mir auch so das es zum rand dunkler wird.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten