Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Freitag, 29. November 2013, 16:41

Und die ganzen ovalen Kreise hast du auch? Wenn man sich bewegt und in den Himmel schaut bauen sie sich erst auf.

922

Freitag, 29. November 2013, 17:58

Hi,

mal eine Frage und zwar würde ich gerne mal wissen, ob man in Battlefield 4 auf der XBox One nur DLC's bekommt wenn man Premium Kunde ist ? Wollte mir den DLC Second Assault runterladen aber habe den bisher nur bei premium gefunden. Kann man die DLC denn nicht einzeln sich kaufen ?

923

Freitag, 29. November 2013, 18:02

Ab 3.12. kannste das als Nicht Premium Kunde runterladen!
»krufter« hat folgendes Bild angehängt:
  • battlefield4.png

924

Freitag, 29. November 2013, 20:21

Übrigens kann ich Second Assault gerade installieren. Ich weiß nicht, ob Dice das Problem dauerhaft behoben hat oder der Store gerade seine gute Phase hat, aber gerade geht es. Wer das gleiche Problem hatte wie ich ...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

925

Samstag, 30. November 2013, 11:04

bin ich zu dumm oder brauch man wirklich mehr als 1 magazin an oberkörpertreffern um jemanden zu töten -.-?

926

Samstag, 30. November 2013, 11:35

Nö, eigentlich fallen die ganz gut. Auch auf normal ?(

Aber schon krass, was da auf jeder Karte Snipern irgendwo am Campen ist. Bei 12 Leuten pro Team hatte man das schon. Nun gibt es pro Seite noch ein paar mehr davon.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

927

Samstag, 30. November 2013, 11:43

Ich find das snipern jetzt endlich mal Sinn macht. Mit 24 Spielern hat man ja nie einen Gegner gefunden.

928

Samstag, 30. November 2013, 11:56

Kann ich so nun nicht bestätigen. Da liefen eigentlich auch immer genug Ziele rum. Erst Recht, wenn man sich als Sniper nicht irgendwo den Arsch platt gesessen hat. Hier wird immer so getan, als wenn man über Stunden keinen Gegner gesehen hat.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

929

Samstag, 30. November 2013, 12:07

Ist nicht gerade der Sinn von einem sniper sich wo hinzulegen und strategische Ziele zu überwachen?
Fürs rumlaufen kann ich auch eine andere klasse nehmen.

930

Samstag, 30. November 2013, 12:34

Und genau das finde ich eben nicht. Den Typen kann man auch mit einer P90 oder eben jetzt mit einem Karabiner ausrüsten und an die Front schicken. Da stellt er mobile Spawnpunkte und Bewegungsmelder auf und kann helfen bspw. den Flaggenpunkt zu erobern oder zu halten. Der Typ heißt ja eigentlich auch Recon oder Aufklärer. Das kann man auch an der Front machen.
Auch ich habe mich schon mit der Klasse an einen Punkt gepackt und mich mehrere Minuten nicht vom Fleck bewegt. Das war dann auf Golf von Oman bei B, um bei D die Gammler vom Dach zu holen. Aber dieses ans Campen grenzende Gammeln an einem Punkt, um am Ende mit 2000 oder 3000 Punkten aus der Runde zu gehen ist bestimmt nicht der Sinn der Klasse, zumindest nicht nach meiner Meinung.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

931

Samstag, 30. November 2013, 13:12

wozu glaubst du gibt es eine Sniper? um damit zu rushen?...mensch, immer diese diskussion, was ein Sniper zu tun hat. Jetzt auf der next gen gibt es ja wohl genug Gegner, die man als "normale" Klasse auf der Map findet. Außer wenn plötzlich alle 32 Gegner die Recon Klasse wählen und im Baum sitzen...

932

Samstag, 30. November 2013, 15:10

Das ist lediglich normaler Meinungsaustausch. Entsprechend habe ich meinen Post ja eingeleitet. Wenn Sab den Recon so spielen will, dann soll er es so tun. Ich würde die Klasse halt ein wenig anders interpretieren. Mir ist halt nur aufgefallen oder zumindest hatte ich den Eindruck, dass im neuen Teil das ganze nochmal zugenommen hat. Viele der Maps laden ja quasi ein das Funkfeuer am Kartenrand zu platzieren und daneben gleich den Campingkocher.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

933

Samstag, 30. November 2013, 16:54

Das ist lediglich normaler Meinungsaustausch. Entsprechend habe ich meinen Post ja eingeleitet. Wenn Sab den Recon so spielen will, dann soll er es so tun. Ich würde die Klasse halt ein wenig anders interpretieren. Mir ist halt nur aufgefallen oder zumindest hatte ich den Eindruck, dass im neuen Teil das ganze nochmal zugenommen hat. Viele der Maps laden ja quasi ein das Funkfeuer am Kartenrand zu platzieren und daneben gleich den Campingkocher.

:thumbup: :cheers:


Ist nicht gerade der Sinn von einem sniper sich wo hinzulegen und strategische Ziele zu überwachen?
Fürs rumlaufen kann ich auch eine andere klasse nehmen.


Und weisst du was das Problem dabei ist,die meisten Spieler interpretieren das dann so,´.
Ich lege mich an den letzten möglichen Kartenrand hin,möglichst noch als Squadleader damit der kein Sinn mehr hat und versuche dabei eine richtig gute K/D Bilanz an den Tag zulegen.
Da wird nix gespottet,könnte ja der Kill geklaut werden oder geschweige den wirklich ein Ziel ins Visier genommen was gerade vom Team angegriffen wird.
Eher sucht man sich ein Punkt wo man ungefähr die Spawnstellen kennt und wartet gemütlich bis da welche erscheinen.

Sicher man kann den Sniper als Aufklärer spielen,aber ehrlich Gamer sind "Assis" da wird der nur als K/D Maschine benutzt mehr nicht.
Ich bin sowieso der Meinung BF sollte auf die K/D Anzeige verzichten genau wie Red Orchestra.

934

Samstag, 30. November 2013, 17:04

Das stimmt, bei Bad Company 2 gabs auch erst nach der Runde ne K/D anzeige.

Manche sind da unglaublich drauf fixiert, und das teamplay wird deswegen vernachlässigt.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

935

Samstag, 30. November 2013, 23:11

Irgendwie hab ich 2 sachen wo ich gar nicht so mit klar komme.
Einmal mit diesem Blendeffekt (so nen ich ihn einmal) der lenkt mich irgendwie voll ab xD
Und dann habe ich noch manchmal Rückleuchten von Pkw's die mich immer erschrecken, weil ich denke das jemand mit einem Laserpointer auf mich zielt...
Ich hoffe man erkennt auf den Bilder und in dem Video was ich meine.

»Querbrain« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20131130_221353.jpg
  • 20131130_221734.jpg
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

936

Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:30

ich hab gestern abend mal nen paar runden den combat recon probiert
und muss sagen wow :thumbsup: es macht mega laune, war immer unter den ersten 5 und im gegensatz zum "camper recon" ist man auch für sein squad ne echte bereicherung --> c4 und bewegungsmelder

937

Sonntag, 1. Dezember 2013, 15:22

Sind bei euch auch ständig die server down? ich kann auf keine conquest server connecten, immer wieder kommt mal die meldung es wären keine commander Plätze frei. Zur Krönung schliesst sich bf4 komplett und wirft mich ins dashboard nach 2 gespielten Runden.

938

Sonntag, 1. Dezember 2013, 15:33

Sind bei euch auch ständig die server down? ich kann auf keine conquest server connecten, immer wieder kommt mal die meldung es wären keine commander Plätze frei. Zur Krönung schliesst sich bf4 komplett und wirft mich ins dashboard nach 2 gespielten Runden.



Jo, heute ist extrem nervig!

Hab den Erfolg für Stufe 25 bekommen und bin jetzt wieder zurück auf 24 weil ich kurz vor Ende des Spiels wieder rausgeflogen bin... Hab jetzt auch die Schnauze voll für heute, sollen die sich ihre Doppelte XP sonst wohin schmieren :colere:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

939

Sonntag, 1. Dezember 2013, 16:17

wo bekomme ich den "Premium" am günstigsten her?

Oder muss ich den Artikel vom MS Store kaufen?
#makeXboxfrontgreatagain

940

Sonntag, 1. Dezember 2013, 16:36

wo bekomme ich den "Premium" am günstigsten her?

Oder muss ich den Artikel vom MS Store kaufen?



Ich denke schon das du ihn da kaufen musst. 4200 Punkte Karte bei ebay für 38€ kaufen und einlösen, dann haste 50€ Guthaben. Günstiger geht es wohl nicht.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten