Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 19:50

Hat jemand zufällig das gleiche Problem,Second assault nicht herunter Laden zu können?
Bei mir will er immernoch den Premium Account verkaufen, jemand n tipp?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 022

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:15

sehr geil. 1 Runde gespielt 90K punkte für den Sack weil beim Mapwechsel ins Dashboard geflogen.
Insane 4 mal hintereinander ins Dashboard...
Richtig geil 40 Minuten umsonst. Die 100% können die sich quer irgendwohin stecken. Nicht ein Patch bisher, man muss ja nicht direkt das ganze Game patchen aber man hätte doch wenigstens ein paar Sachen schon rauspatchen können.

Edit1: Insane kann BF4 jetzt gar nicht mehr starten er landet immer wieder im Dashboard auch zwischendurch mal Fifa14 gestartet und nippes immer wieder Dashboard ganz große Arbeit die Sie da abliefern.

Premium kauf ich mir so ganz sicher nicht. :wall: :colere:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 023

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:53

Punkte aus dem Spiel verliert man eigentlich nicht, auch wenns abschmiert... das Spiel wird im Battlelog angezeigt inklusive Punkten sobald die Runde beendet ist.
Wenn du das Spiel nicht mehr starten kannst schliesse es mal komplett, dh. starttaste -> schliessen, disk raus, disk wieder rein
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 024

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:59

Find nur witzig was so alles möglich ist in der Physik von BF..



:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 025

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:13

Punkte aus dem Spiel verliert man eigentlich nicht, auch wenns abschmiert... das Spiel wird im Battlelog angezeigt inklusive Punkten sobald die Runde beendet ist.
Wenn du das Spiel nicht mehr starten kannst schliesse es mal komplett, dh. starttaste -> schliessen, disk raus, disk wieder rein
ya uns ist dann aufgefallen das der Battlelog hinterherhinkt, aber es einfach ärgerlich.
Ich war gerade echt sauer, sorry :thumbdown:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 026

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:49

Punkte aus dem Spiel verliert man eigentlich nicht, auch wenns abschmiert... das Spiel wird im Battlelog angezeigt inklusive Punkten sobald die Runde beendet ist.
Wenn du das Spiel nicht mehr starten kannst schliesse es mal komplett, dh. starttaste -> schliessen, disk raus, disk wieder rein



Ich hab am WE das letzte Mal gespielt und bin auf Level 25 gekommen (im Spiel: Du wurdest befördert blabla + Erfolg 50GS für Lvl 25) bin dann in dem Spiel rausgeflogen und alle Punkte waren weg.
War schon kurz vor Ende des Spiels, bin jetzt wieder Level 24. Hab seit dem auch nicht mehr gespielt.
Deine Aussage mag zwar zu 99% zutreffen, aber bei den ganzen Bugs die das Game zur Zeit noch hat, passieren eben auch solche Dinge.

Evtl guck ich mir gleich mal China Rising an.

1 027

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 08:35

Hab gestern Abend mal statt dem Alibi-Ingame-Browser mal den Serverbrowser in Battlelog benutzt (iphone App).

Funktionierte wirklich super, Filter setzen, Server auswählen, auf Button "Auf Xbox One beitreten" tippen und das Game reagiert sofort und tritt dem Server bei. Kann ich also nur empfehlen, geht schnell und zuverlässig.

EDIT: Kann man denn nicht mal über Battlelog Server beitreten, auf denen Leute aus der Freundesliste unterwegs sind? Hab die Funktion nicht gefunden. Kann doch nicht so schwer sein das irgendwo zu implementieren, Ingame oder im Browser? Hat auf der 360 auch geklappt...

1 028

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 09:03

Hab gestern Abend mal statt dem Alibi-Ingame-Browser mal den Serverbrowser in Battlelog benutzt (iphone App).

Funktionierte wirklich super, Filter setzen, Server auswählen, auf Button "Auf Xbox One beitreten" tippen und das Game reagiert sofort und tritt dem Server bei. Kann ich also nur empfehlen, geht schnell und zuverlässig.

EDIT: Kann man denn nicht mal über Battlelog Server beitreten, auf denen Leute aus der Freundesliste unterwegs sind? Hab die Funktion nicht gefunden. Kann doch nicht so schwer sein das irgendwo zu implementieren, Ingame oder im Browser? Hat auf der 360 auch geklappt...


ich habe auch noch nicht kapiert, wie man mit einem freund gemeinsam ein spiel betritt..ich bekomme zwar ein nachricht, wenn ein partymitglied ne map betritt...folge ich jedoch dieser nachricht bin ich zu 90% im gegnerischen team... :cursing:
EASY GOING...

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 029

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 09:16

Ja das schon nervig.
Finde es auch ein wenig doof das man seine Ausrüstung nur ingame oder im battelog auf dem Handy/PC ändern kann. Wenn ich joine will ich daddeln und nicht noch erst alles ändern.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 030

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 09:33

Bei mir ging gestern den ganzen Abend gar nix, weder Store, noch Server Browser noch irgendwelche China Rising, Second Assault Downloads. Irgendwie armselig, als ob es das erste Online Game ist was EA/DICE rausgebracht haben. Es muss ja nach 2 Wochen nicht gleich ein 8GB Patch sein, aber das der Dreck mal einigermaßen anständig läuft, wäre schon ne feine Sache.


1 031

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 10:25

Ich wundere mich ein bisschen was da so im argen liegt bei manchen Usern. Ich kann insbesondere die Probleme mit den Servern (glücklicherweise) nicht bestätigen. Bei mir läuft das Game tatsächlich sehr rund. Wenn das Game mal zurück ins Dashboard fliegt dann meistens beim Mapwechsel von großen Maps (aber auch nur noch sehr selten!).
Ob das was mit NAT etc zu tun haben könnte?
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 032

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 10:36

Ist offen

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 033

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 10:42

Bin momentan auch schwer im BF Fieber.

Wer möchte kann mich gern adden und zur Party/Spiel einladen. Würde mich freuen.

GT: VRTim
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 034

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 10:51

Ist offen
Dito!!!!


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 035

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 11:03

Nat ist offen.
Ist ja schön das es bei dir rund läuft, die frage ist aber auch wie viel oder intensiv du spielst.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 036

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 11:14

Zitat

Entwicklung von Inhalts-Erweiterungen eingestellt, bis die Probleme des Hauptspiels beseitigt sind

DICE und Electronic Arts haben die Arbeiten an Add-ons und anderen Projekten auf Eis gelegt, bis die Fehler in Battlefield 4 behoben sind.

Das Entwicklerstudio DICE musste sich in den vergangenen Tagen massive Kritik gefallen lassen. Nicht nur, dass Battlefield 4 seit seiner Veröffentlichung Ende Oktober 2013 (und im Verlauf des Novembers für Next-Gen-Konsolen) mit diversen technischen Problemen zu kämpfen hat - auch die kürzlich erschienene Erweiterung "China Rising" war reichlich fehlerbehaftet und funktionierte anfangs auf Xbox-Konsolen gar nicht.

Nun hat das Unternehmen reagiert: Wie ein Sprecher des Publishers Electronic Arts gegenüber polygon.com zu verstehen gab, sei die Behebung der Probleme mit dem Hauptspiel momentan oberste Priorität:

"Als erstes möchten wir unseren Fans da draußen dafür danken, dass sie uns durch das Spielen von Battlefield 4 unterstützen. Wir wissen, dass wir noch einen langen Weg vor uns haben, bis das Spiel fehlerfrei läuft - das hat für uns absolut oberste Priorität. Das Team bei DICE arbeitet ohne Pause an Updates für das Spiel."

Die China-Rising-Erweiterung habe man lediglich veröffentlicht, da ihre Entwicklung ohnehin bereits in der finalen Phase gewesen sei. Nun werde man sich jedoch keinen weiteren Projekten oder Erweiterungen mehr widmen, bevor nicht alle Probleme mit Battlefield 4 behoben seien.

Ob mit "weiteren Projekten" auch andere Spiele, wie etwa Star Wars: Battlefront, gemeint sind, ließ der EA-Sprecher zunächst offen. Einen konkreten Zeitplan für die anstehenden Fehlerbehebungen gibt es ebenfalls nicht - wann also mit weiteren Add-ons und Karten-Packs für Battlefield 4 zu rechnen sein wird, ist erst einmal unklar.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/battle…seitigt-124350/



1 037

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 11:19

Auf meiner PS4 hab ich den Nat Typ auf 2, also sollte eigentlich alles paletti sein. Die Netzwerkglättung hab ich auch schon runter geschraubt.

Nur findet der Serverbrowser ingame keine HC-Server, die Battlelog App auf dem Android-Phone spackt rum und der Loadout ist eine Katastrophe.

Und zur Krönung wurde ich nur noch von Amis auf europäischen Servern mit einem gewaltigen Zeitvorteil weggeknallt. Zur Zeit macht sich Frustration breit....

was man so liest allerdings plattformübergreifend..

1 038

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 11:24

Zu den HC Servern: Die scheinen z. Zt. echt noch Mangelware zu sein. Wenn ich im Serverbrowser nach HC Servern suche, finde ich wenn DICE es gut mit mir meint ca. 5 Optionen. Auf dem Rest spielt Keiner. Die gefundenen genutzten Server werden dann aber meist auch noch fehlerhaft angezeigt. Im Menü stehen z. B. 57/64 Spieler, möchte man joinen, bekommt man die Meldung, dass der Server voll ist. Kuckt man dann in die Serverinfo, sieht man, dass es 64/64 sind. :thumbdown:

Suche ich nach Normalen Servern habe ich ein wenig mehr Auswahl.


1 039

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 11:33

Zitat

Ist ja schön das es bei dir rund läuft, die frage ist aber auch wie viel oder intensiv du spielst.
Seit Samstag fast jede freie Minute nach Feierabend. 6-7 Stunden täglich mit kurzen Pausen.
Ich will dir das ja auch nicht unter die Nase reiben, ich will dir eher Mut machen dass es auch anders laufen kann offenbar!
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 040

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 12:08

Zitat

Zu den HC Servern: Die scheinen z. Zt. echt noch Mangelware zu sein. Wenn ich im Serverbrowser nach HC Servern suche, finde ich wenn DICE es gut mit mir meint ca. 5 Optionen. Auf dem Rest spielt Keiner

das wäre ja noch einigermaßen akzeptabel. Bei mir wird nicht ein einziger angezeigt :cursing:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten