Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 621

Samstag, 18. Januar 2014, 19:24

Nabend ihr Battlefield Veteranen,

wie schaffen es denn meine Freunde und ich mal auf einen Server zu kommen und auf der gleichen Seite zu sein? Haben auch schon 2-3 Runden mal gespielt in der Hoffnung das es wie bei den anderen BF ist das er uns nach der Runde dann zusammen auf eine Seite packt ist aber leider nicht der Fall.

Kann wer helfen?

Senna94
Senna94 @ Fb

1 622

Samstag, 18. Januar 2014, 21:58

Zuerst in die Party, dann nachjoinen und warten bis dann mal platz im Gegnerteam ist. Wechseln kann man nur wenn man Tot ist..

Gedult, manchmal dauert es eine ganze Runde aber meist zum Rundenschluss oder gleich am Beginn sollte es möglich sein zu wechseln.

1 623

Montag, 20. Januar 2014, 02:43

Zuerst in die Party, dann nachjoinen und warten bis dann mal platz im Gegnerteam ist. Wechseln kann man nur wenn man Tot ist..

Gedult, manchmal dauert es eine ganze Runde aber meist zum Rundenschluss oder gleich am Beginn sollte es möglich sein zu wechseln.

Wieso zum Teufel ist das eigentlich bei Battlefield schon immer so ein grenzenloser Mist? Mal Butter bei die Fische, aber so nen Spiel zu joinen ist doch der letzte Mist...
Da lobe ich mir doch ehrlich die Technik bei Ghosts. Die ist so simpel, dass es einfach grandios funktioniert...
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

1 624

Montag, 20. Januar 2014, 09:29

Ach lieber warte ich als Langjähriger CoD Fanboy bei BF eine Runde bis die 5-xx Leute auf der gleichen Seite sind als das ich noch mal CoD anfasse.. Das Spiel hat sich nicht weiterentwickelt oder verbessert. Und mit 6 Leuten ein Game zu starten hat bei CoD wenn ehrlich bist auch nicht immer so super funktioniert...

1 625

Montag, 20. Januar 2014, 09:33

Ach lieber warte ich als Langjähriger CoD Fanboy lieber bei BF eine Runde bis die 5-xx Leute auf der gleichen Seite sind als das ich noch mal CoD anfasse.. Das Spiel hat sich nicht weiterentwickelt oder verbessert. Und mit 6 Leuten ein Game zu starten hat bei CoD wenn ehrlich bist auch nicht immer so super funktioniert...
Also mit sechs Leuten hab ich das noch nie getestet, aber mit vier Spieler klappt das vorzüglich. Hat auf der 360 genauso wie auf der One schon immer bestens geklappt.
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 626

Montag, 20. Januar 2014, 09:38

Das hier is kein guter Thread für COD Werbung 8)

1 627

Montag, 20. Januar 2014, 09:44

Das hier is kein guter Thread für COD Werbung 8)
Hast ja Recht =)
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

1 628

Montag, 20. Januar 2014, 09:45

A pro po, Werbung es passiert immer mal wieder bei BF das mal 8-10 Leute im Rudel über die Karte rushen und alles und jeden nieder machen :thumbsup: meistens denke ich aber ist das zufall..

Hier in der Community gibt es genug BFler warum nicht mal eine XBox One Party füllen und einfach mal die Map umackern :zocken:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 629

Montag, 20. Januar 2014, 09:47

Du siehst uns doch. Einfach reinkommen und los gehts!

1 630

Montag, 20. Januar 2014, 09:51

????

Was heist wir? Sehe Euch nur selten on? Ollinger letztens mal aber das war es auch schon..

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 631

Montag, 20. Januar 2014, 10:54

A pro po, Werbung es passiert immer mal wieder bei BF das mal 8-10 Leute im Rudel über die Karte rushen und alles und jeden nieder machen :thumbsup: meistens denke ich aber ist das zufall..

Hier in der Community gibt es genug BFler warum nicht mal eine XBox One Party füllen und einfach mal die Map umackern :zocken:
Um die Map umzuackern braucht man nicht wirklich eine ganze Community. Soll ja auch welche hier im Forum geben die sich nicht ganz so gut untereinander verstehen.
Hinzu kommt noch das schöne Party/join system.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 632

Montag, 20. Januar 2014, 12:45

ich ging nie davon aus das hier die ganze Comuntiy anspringt, du Querdenker ;-)

1 633

Montag, 20. Januar 2014, 13:52

Hallo

Ich habe mich nach langem überlegen dazu entschlossen mir doch Bf4 für die XboxOne zu kaufen. Nun würde ich gern wissen ob es sich lohnt das Spiel zu holen schon wegen der Bugs und so. Kann ja sein das es schon soweit gepatcht ist das es sich gut spielen lässt, nur möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen. Wäre euch dankbar für ein paar infos.

1 634

Montag, 20. Januar 2014, 14:00

Hallo

Ich habe mich nach langem überlegen dazu entschlossen mir doch Bf4 für die XboxOne zu kaufen. Nun würde ich gern wissen ob es sich lohnt das Spiel zu holen schon wegen der Bugs und so. Kann ja sein das es schon soweit gepatcht ist das es sich gut spielen lässt, nur möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen. Wäre euch dankbar für ein paar infos.


ich sags mal so, mehr frust als lust, aber das sieht nicht jeder so.

google mal nach bf4 problemen

1 635

Montag, 20. Januar 2014, 15:22

Zitat

Hallo

Ich habe mich nach langem überlegen dazu entschlossen mir doch Bf4 für die XboxOne zu kaufen. Nun würde ich gern wissen ob es sich lohnt das Spiel zu holen schon wegen der Bugs und so. Kann ja sein das es schon soweit gepatcht ist das es sich gut spielen lässt, nur möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen. Wäre euch dankbar für ein paar infos.

Die "kleineren" Modi wie zB Vorherrschaft laufen (bei mir) meist hervorragend. Eroberung groß aber läuft eher schlecht als recht.

Wenn du also damit klar kommst, erstmal mit Vorherrschaft, Rush, TDM etc vorlieb zu nehmen, kann ich es von meiner Seite aus empfehlen. Auch diese Modi machen sehr viel Spaß ;)

1 636

Montag, 20. Januar 2014, 15:33

Danke, ich habe bei Bf3 immer Eroberung gezockt ich will mal hoffen das es bei Bf4 auch funktioniert.

1 637

Montag, 20. Januar 2014, 16:53

Zitat

Hallo

Ich habe mich nach langem überlegen dazu entschlossen mir doch Bf4 für die XboxOne zu kaufen. Nun würde ich gern wissen ob es sich lohnt das Spiel zu holen schon wegen der Bugs und so. Kann ja sein das es schon soweit gepatcht ist das es sich gut spielen lässt, nur möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen. Wäre euch dankbar für ein paar infos.

Die "kleineren" Modi wie zB Vorherrschaft laufen (bei mir) meist hervorragend. Eroberung groß aber läuft eher schlecht als recht.

Wenn du also damit klar kommst, erstmal mit Vorherrschaft, Rush, TDM etc vorlieb zu nehmen, kann ich es von meiner Seite aus empfehlen. Auch diese Modi machen sehr viel Spaß ;)

Ist dem bei dir echt so? Der letzte Patch hat aus diesem Flickenteppich der sich Battlefield 4 nennt, wenigstens die größten Probleme rausgekehrt. Bei mir läuft Eroberung ziemlich gut seit dem Update und auch die Freude kehrt so langsam zurück =)
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

1 638

Montag, 20. Januar 2014, 19:35

Also ich kann mich auch nicht beschweren bei mir läuft es seit dem Update wesentlich besser.
Für mich hat sich der Kauf auf alle fälle gelohnt.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

1 639

Dienstag, 21. Januar 2014, 12:58

Habe es mir gekauft und nach einigen Stunden Eroberung (groß) habe ich keine Probleme gehabt, läuft alles super flüssig. Da hat sich das warten gelohnt. :thumbsup:

1 640

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:30

Bei mir läuft das Spiel inzwischen eigentlich auch sehr stabil. Sogar der Serverbrowser funktioniert halbwegs.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten