Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Montag, 3. Februar 2014, 12:17

Habe im BF Battlelog Forum gelesen das man die Ami Kiddys auf EU Server Schickt wenn diese ein besseres Spielerlebniss K/D usw. haben wollen..

Wenn ich sowas lese dann könnte ich kotzen aber auf der anderen Seite, werde mich mal auf den Ami Servern einloggen. Mal schauen vielleicht gilt das ja in beide Richtungen..

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 722

Montag, 3. Februar 2014, 17:29

Ich wünsch dir viel spaß bei den Sniper amis :P
Aber glaub nicht das die schlecht sind, da sind einige bei die sehr gut spielen! Egal ob sie EU/US Server spielen. Letzten Endes geht es um einen guten Spieler bei einer K/D.. und nicht ob die Hitboxen angeblichen verschoben sind wegen Latenz. :rolleyes:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 723

Montag, 3. Februar 2014, 18:37

Naja, die ersten Runden waren eine Offenbarung! Danach das gleiche wie immer. Aber was soll's! Das Spiel macht spass, ist aber noch ausbaufähig.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 724

Montag, 3. Februar 2014, 18:51

Siehste sag ich ja :P
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 725

Dienstag, 4. Februar 2014, 09:13

Also bei mir is es ein Phänomen... Vorgestern, lief es ganz solide mit meiner Leistung, da haben wir 2nd Assault gespielt. Gestern die normalen Karten, und ich hab derart auf die Fresse bekommen, das ich nach einer Stunde entnervt aufgehört habe. Also zu BF3 Zeiten war das nicht so extrem. Klar hat man mal nen schlechten Tag, aber derart übel... X(
Entweder liegt das am Spiel (Verbindung, oder ähnliches), oder es liegt daran, das alle die keine Eier haben, im Hardcore Modus snipen. Man könnte kotzen!
Du rennst und versuchst Flaggen zu ziehen, aber entweder man wird von irgendeinem Dach aus abgeknallt, wie n räudiger Hund oder Du schaffst es nicht die Falgge zu erobern weil einfach keiner der 32 Teamgefährten es für nötig hält das gleiche zu tun.

Zum kotzen die Leute. :poke:

1 726

Dienstag, 4. Februar 2014, 09:23

dito!
Bei mir exakt das gleiche.
Vorgestern lief es prima und gestern gabs übelst auf die Mütze. Hatte immer das Gefühl ne halbe Sekunde zu spät zu sein.
Das Ganze aber auf der PS4.
Deswegen denke ich, das EA mal wieder an den Servern schraubt.

1 727

Dienstag, 4. Februar 2014, 09:40

Habe im BF Battlelog Forum gelesen das man die Ami Kiddys auf EU Server Schickt wenn diese ein besseres Spielerlebniss K/D usw. haben wollen..

Wenn ich sowas lese dann könnte ich kotzen aber auf der anderen Seite, werde mich mal auf den Ami Servern einloggen. Mal schauen vielleicht gilt das ja in beide Richtungen..


Genau das was ich schon lange vermute.
...auch eine Art das Spiel in USA interessant zu machen.
Ich habe dermaßen die Schnauze voll von dem immer wiederkehrenden Phänomen, ein volles Magazin in den US oder CAN Gegner reinzuballern und er dreht sich um und man fällt um.
Wie gut, daß bald Titanfall kommt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 728

Dienstag, 4. Februar 2014, 09:42

Ich glaube nicht das Titanfall der Heilsbringer wird. Ich denke es wird eine tolle abwechslung zu Battlefield, aber BF ersetzten? Daran kann ich nicht glauben!

1 729

Dienstag, 4. Februar 2014, 10:02

Habe gestern auch mal 2-3 Std auf "Ost-USA" Server gespielt. Es lief wirklich phantastisch! Vielleicht nur Zufall, werde es weiter testen.

Ich weiß jetzt nicht in wie weit man dieser pseudo-Ping-Balkenanzeige Glauben schenken kann, bei mir stellte es sich aber so dar:

EU- Server ein einziger Balken.
Ost USA-Server volle Anzeige.

Wie gesagt vielleicht nur Zufall. Werden die nächsten Runden zeigen.

1 730

Dienstag, 4. Februar 2014, 10:22

Ich glaube nicht das Titanfall der Heilsbringer wird. Ich denke es wird eine tolle abwechslung zu Battlefield, aber BF ersetzten? Daran kann ich nicht glauben!


Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hoffe das es nicht schnell langweilig wird.
Aber bitte endlich ein MP Shooter, der mich nicht ständig in den Controller beißen lässt. ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 731

Dienstag, 4. Februar 2014, 10:42

Tom das hat viel mit den Gegenspielern zu tun ;)

1 732

Dienstag, 4. Februar 2014, 11:08

Wie recht Du hast.

1 733

Dienstag, 4. Februar 2014, 13:06

Solange man überegional suchen kann wird sich das nie ändern. Das lustige ist die denken echt sie wären die allergeilsten. Sobald man dann im lan auf der GC zockt denken die wir cheaten weil auf einmal alle 0.3 sekunden schneller sind.

Gestern war ein katastrophentag. Glaub jeder server war fürn arsch. Selbst die sonst richtig guten 111er waren sogar laggy. Paracel lief gestern wie hainan....

Tickrate, hitdetection, region-/pingfilter -----> wenn das so bleibt wird sich 0 ändern. Netcode perse ist nicht fixbar bzw lohnt der aufwand nicht

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 734

Dienstag, 4. Februar 2014, 13:43

Naja nso ein Pro wie Du bin ich nicht, das mir sowas auffällt... es kommen auch wieder bessere Tage hoffe ich.

1 735

Dienstag, 4. Februar 2014, 13:58

Was laberst du ?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 736

Dienstag, 4. Februar 2014, 14:34


Gestern war ein katastrophentag. Glaub jeder server war fürn arsch. Selbst die sonst richtig guten 111er waren sogar laggy. Paracel lief gestern wie hainan....

Das ist lustig weil eigentlich alle Spieler die ein lvl ü100 haben insgeheim alle überkrasse Obergötter sind die alles und jeden zerstören auf den Servern. :schmeissweg:
Manche schieben ihre unfähigkeit ja schon ein wenig auf das/ein Spiel :P


[expander] :sorry: [/expander]


SceneGamers hat dazu so ziemlich die gleiche Meinung wie ich:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 737

Dienstag, 4. Februar 2014, 15:05

hier gibts ja 2 richtige lustigbolde....

keiner sagt ein ton von k/d,stats ,skill etc und ihr 2 vögel kommt mit so ner lahmen nummer. euch ist schon klar das ihr damit jeden hier im forum als deppen hinstellt,oder ?
Was ein glück bin ich der einzige mit den problemen und bilde mir echt ein das spiel wär schuld,tstststs

ich komm killmäßig ganz gut klar mit dem game,stats sind top. mir gehts NULL um den scheiß,habe auch nie nur einen ton gesagt ich würde zu oft umkfallen oder diese oder jene waffen wäre zu schlecht . Ich will wie jeder andere einfach nur NORMAL spielen und nicht mehr oder weniger verarscht zu werden.


@ querbrain

EDIT: mir wird gerade bewusst das du mich vollkommen falsch verstanden hast/ich mich falsch ausgedrückt hab :rolleyes2:
die 111er server ^^ das sind die kennungen der server also zb 111010 oder 111007 (da spielen wir sehr häufig drauf)
Bei uns liefen die server immer sehr gut bis eben gestern/vorgestern.

aber lustig zu sehn wie schnell man aufgrund antisympathie (vermute ich mal) direkt auf den verrückten kram kommt....

lass doch abends mal bitte ne runde zocken,ich glaub das wir uns gar nicht kennen. wir zocken auch abends immer mit en paar mann und umso mehr umso besser. ich denke dir wird schnell auffallen das ich nicht anders spiele wie du oder substrence oder wer auch immer. habe ja früher sehr viel mit hansi gezockt und falls ihr das zeitweise auch getan habt wird sich unsere spielweise nicht wirklich unterscheiden. einer für alle eben....

der punkt ist: mich nervt es total von menschen angegangen zu werden (und das tut ihr) die mich gar nicht kennen PUNKT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GTz r0sh1« (4. Februar 2014, 15:35)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 738

Dienstag, 4. Februar 2014, 15:46

eventuell kann man sich abends wirklich mal verabreden zum daddeln.
In moment geht das nur nicht weil dieses super Headset kaputt ist... :cursing:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 739

Dienstag, 4. Februar 2014, 15:58

musste bei MS anrufen,die schicken dir sofort nen neues....

1 740

Dienstag, 4. Februar 2014, 16:31

Hmm ... richtig schlechte Tage kenne ich bei BF4 gar nicht :P. Manchmal ist das Team unfähig was einen manchmal mitreisst. Aber shit happens, dann suche ich halt einen anderen Server zur nächsten Runde (Team wechseln - bäh - mache ich nicht, wenn denn Squad wechseln). Das gute ist, ich sehe vor den Joinen wie es steht im Match und wie lange die Runde schon geht. Auch die Stats der Spieler könnte man sich schon vorher anschauen wenn man mag. Das lässt einen oft von Anfang an einen guten Server finden.

Zu der Pinganzeige auf Konsole, ja die ist buggy. Ist bekannt. Wenn man sich die Mühe macht, könnte man vorher am PC den Ping genau nachschauen. Dort wird dieser korrekt in Zahlen angzeigt. Aber ich würde einfach mal behaupten dass auf einen US Server (egal wo) der Ping immer nicht so berauschend ist ;) . Das man dadurch evtl. Vorteile hat kann schon sein. Man könnte tatsächlich woanders sein wo der Gegner einen sieht. Das kann es einen schon erleichtern. Wird dann aber natürlich für die Gegenseite wieder schlecht wenn er z.B keine Hitmarker kriegt. Andersrum natürlich genauso, wenn man selbst einen guten Ping hat und der Gegner nicht. Dann fällt einen selbst das Treffen schwer.
Also ja, Dice müsste da was tuen wie z.B ein Regionlock, dass man nur dort suchen kann wo man wohnt, zumindest der Kontinent.
Ich glaube das grösste Problem ist aber der Packetverlust (oder/und allgemein die Synchronität). Laut letzter Meldung, umso mehr los ist auf der Karte, umso eher kann das passieren dass mal ein "Datenpaket" verloren geht, bzw. später ankommt. Die Auswirkung sind dann sehr ähnlich wie bei schlechten Ping.
Also noch einiges zu tun für Dice. Bin gespannt was der Netcodepatch bringt der ja diesen Monat kommen soll.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten