Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 14. April 2013, 21:50

Ich sag's ganz kurz. Ich finds zu kompliziert.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 14. April 2013, 22:01

ich find's vollkommen ok so, das klingt jetzt nur kompliziert weil es so viel geschrieben ist, wenn man das einmal in der Praxis macht merkt man wie simpel das ganze eigentlich ist.

83

Montag, 15. April 2013, 00:15

wech
Play Hard stay sexy.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tic2k01« (25. April 2013, 13:58)


84

Montag, 15. April 2013, 00:30

wech
Play Hard stay sexy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tic2k01« (25. April 2013, 13:58)


85

Montag, 15. April 2013, 10:10

Ich finde auch das es sich verdammt kompliziert anhört, kann natürlich in der Praxis recht simpel sein und geht irgendwann in Fleisch und Blut über. Kenne den Modus Squad Rush auch so überhaupt nicht und bin schon sehr gespannt was das wohl wird. :biglaugh:

Was die Klassenregelung angeht werde ich mich, aufgrund einer Abstimmung, natürlich nicht wehren und aussteigen nur weil das Abstimmungsergebnis nicht meinem Credo entspricht ;)


Da Lille und Ich zur Zeit ein 2-Mann Squad bilden, fehlen uns ja unter dem Strich noch 2 Squadmember....also freiwillige vor
:P


86

Montag, 15. April 2013, 11:05

ein ursprüngliches Fun Event mutiert wie so oft im Leben zum Event wo der Fun Faktor immer mehr in den Hintergrund gerät.... :thumbup:

@ Tank....keine angst wir treten auch zu 2 noch ärsche ein :biglaugh:

zur abstimmung,ich habe mit "Ja" abgestimmt
meine zusage ziehe ich dennoch nicht zurück würde aber auch unter vorbehalt dabei sein denn ich würde das ganze zuerst mal ausprobieren
und mich dann entscheiden.....sollte das KLSP Team nicht komplett antreten können bin ich wie tank auf der suche nach einen squad das meinen bescheidenen BF
künste in anspruch nehmen würde.....

87

Montag, 15. April 2013, 12:33

wech
Play Hard stay sexy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tic2k01« (25. April 2013, 13:58)


88

Dienstag, 16. April 2013, 00:15

Komisch wo ist der Elan geblieben? Hoffe nicht auf dem Battlefield.

Nun mal Butter bei die Fische! Wann, Wo, Wer mit wem?

Oder plant ihr das für BF4 und ich habe was nicht mitbekommen????

89

Dienstag, 16. April 2013, 09:04

Naja wie gesagt, lange rede, kurzer Sinn. DRMB wird sich auf jede Spielsituation einstellen. Und Andi, lass uns bitte nicht Hängen. Wir gewinnnen oder gehen zusammen unter egal was kommt. Wenn Du wirklich Abstand nehmen willst ist Tank jederzeit Willkommen. Lasst uns doch jetzt einfach mal nen Termin machen und das testen. Nicht Public, sondern unter Wettkampfbedingungen.



bin immernoch dabei, habe mir nur mal sicherheitshalber das "mit vorbehalt" miteintragen lassen, weil ich mir das ansehen möchte, wie sich das ganze hier entwickelt....

bin da n bisschen skeptisch was da am ende rauskommt ^^

soll jetzt bitte keiner gleich als kritik an seiner person sehen, sagen wir mal einfach ich bin von natur aus skeptisch ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 16. April 2013, 09:22

Ich mach jetzt dann einfach einen Termin aus und wir treten mal an! Heute Abend frag ich den Fipsy und Jeropac wann es bei beiden klappt dann geb ich hier Termine bekannt wann DRMB Zeit hat zu spielen.

91

Dienstag, 16. April 2013, 11:00

wichtig halt bei mir: nie vor 21.30 bitte


andernfalls kann ich es leider net garantieren ob ich vorher schon sicher zeit habe, daniel


:danke:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 16. April 2013, 11:04

Das weiss ich doch... dauert halt bis ruhe in der Höhle eingekehrt ist :P

93

Dienstag, 16. April 2013, 11:05

jepp...und bis sich der häuptling um seinen harem gekümmert hat :P

94

Dienstag, 16. April 2013, 14:34

wech
Play Hard stay sexy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tic2k01« (25. April 2013, 13:59)


95

Dienstag, 16. April 2013, 14:38

nix für ungut aber wer hat dir denn das zepter dafür übergeben?


dachte dass das ganze immer noch von tank ausgeht.......

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 16. April 2013, 16:16

Niemand hat ihm das Zepter gegeben aber ich würde mal sagen das der Tic der einzige ist der sich hier um Regeln und die ganze Organisation kümmert, somit sollte man ihm wenigstens mal danken das er hier was macht. :thumbdown:

97

Dienstag, 16. April 2013, 17:00

Soweit ich informiert bin hat sich Tank mit Tic abgesprochen - was die Orga usw. betrifft.
Die machen das zusammen.

Von daher passt alles.

98

Dienstag, 16. April 2013, 19:26

Ist es nicht egal wer das Zepter hat? Das ist doch eine Seite die für alle offen ist und somit kann jeder sein eigenes Zepter schwingen. Auch ohne sich abzusprechen.

Im Endeffekt läuft es auch auf Servern die von uns bezahlt werden. Lieber mal danke sagen, dass sich immer einer kümmert dass wir im Endeffekt tolle Spielabende und Matches haben anstatt an allem rumzunörgeln.

Immer erst mal selber besser machen und dann Finger pointing betreiben.

Umgekehrt ist schlecht.

99

Mittwoch, 17. April 2013, 09:36

wer das zepter hat ist, so finde ich es, nicht egal, denn ich geh hier nach dem prinzip: zu viele köche verderben den brei

jeder sollte seine einfälle und ideen einbringen können und auch dürfen (was ja auch alle machen) aber es braucht dann schon jemanden oder einige wenige, die dann das ganze in eine ordnung bringen, ansonsten herrscht iwann das chaos und jeder wirft mit regeln, ideen und forderungen nach stetiger demokratie ( :P ) um sich.....

von daher finde ich schon dass es nur einen oder eben wenige "zepterschwinger" gebe sollte, ja.


bedankt habe ich mich auch immer noch nach jedem event bei den veranstaltern von daher fühle ich mich da jetzt net direkt angesprochen


um mal zu nem vernünftigen ende und entschluss zu kommen brauchts halt auch dann mal gewisse richtlinien, immer nur "jeder macht was er will" führt in diesem falle zu nichts.

100

Mittwoch, 17. April 2013, 13:24

Soweit ich informiert bin hat sich Tank mit Tic abgesprochen - was die Orga usw. betrifft.
Jap. Von meiner Seite aus, wäre das Reglement für die Liga nicht ganz so ausführlich ausgefallen aber Tic hatte die Idee mit dem 4Pl-Liga SQRush Prinzip. Da ich dieszüglich keine Erfahrung habe, hab ich Tic gefragt ober er die Orga für die Liga übernimmt. Ich werde ihm natürlich gerne so gut ich kann helfen. Allerdings steht und fällt dieses Liga-Prinzip mit den Teilnehmern. Denn um es auch wirklich ausschöpfen zu können brauchen wir mehr als 4 Squads.


Thema bewerten