Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D3713F

Profi

  • »D3713F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. April 2005, 16:31

Zeigt her euren Desktop!

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie eure Desktopumgebung so ausschaut. Vielleicht findet man gute neue Ideen für die eigene.

Wie's geht: Unter Windows die "Drucktaste" drücken und dann in irgendeinem Graphikprogramm auf "Einfügen gehen", abspeichern, hochladen.

So, dann fange ich mal an.


(Ist jetzt natürlich nicht Windows, sondern Debian mit KDE.)
SoulRISE ist der Größte

2

Freitag, 29. April 2005, 17:46

KLICK


Ich mag es aufgeräumt!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. April 2005, 17:48

Zur Zeit hab ich zwar n Jade Empire Paper drauf, aber wie es noch bis vor kurzem aussah, könnt ihr hier ansehen (ebenfalls nicht Windows, sondern KDE, @D3713F: )

Das ist doch funky, oder :))?

EDIT: Der Griesel-Effekt, der hier zu sehen ist, ist in Wirklichkeit nicht drauf. Wie's in echt aussieht, könnt ihr in der vollen Bildgröße sehen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (29. April 2005, 17:50)


4

Freitag, 29. April 2005, 17:50

Die Linux Desktops sehen extrem cool aus, aber weil ich viel spiele und viele Spiele aufgrund von einem Bekannten (arbeitet in einem Gameladen) bekomme brauche ich einfach Windows!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. April 2005, 17:57

Zitat

Original von Dominik R.
Die Linux Desktops sehen extrem cool aus, aber weil ich viel spiele und viele Spiele aufgrund von einem Bekannten (arbeitet in einem Gameladen) bekomme brauche ich einfach Windows!

Du kannst auch Linux und Windows ganz bequem nebeneinander installieren. Was hälst du davon?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

6

Freitag, 29. April 2005, 17:59

Ja, könnte ich mir mal überlegen!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 29. April 2005, 18:11

Wenn du noch Überzeugung benötigst, dann kuck mal wie cool und individuell ein Linux-Desktop wirklich sein kann:
1. Desktop, 2. Desktop, 3. Desktop, 4. Desktop

Die dargestellten Sachen funzen auch alle so, wie sie aussehen. Und das so einzurichten, ist wirklich kein großer Aufwand.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (29. April 2005, 18:13)


D3713F

Profi

  • »D3713F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 29. April 2005, 18:27

Wenn man nur zockt, lohnt sich das eh nicht mit Linux. Zum zocken habe ich auch noch XP drauf, aber das wird nicht oft angeschmissen.
KDE ist von der individuellen Gestaltungsmöglichkeit echt super, kann es nur empfehlen, wenn man noch 5 bis 10Gbyte frei hat, das mal auszuprobieren.
SoulRISE ist der Größte

9

Freitag, 29. April 2005, 21:27

Wo lade ich meine Bilder hoch?

10

Freitag, 29. April 2005, 21:31

Kannst du hier im Forum machen, unter Anhang oder z.B. hier:

HIER

11

Freitag, 29. April 2005, 21:39

Jetzt hat es geklappt. Musste es nur verkleinern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hej!« (29. April 2005, 21:42)


12

Freitag, 29. April 2005, 21:46

oft reicht es auch, die Bilder nur nocheinmal in Paint neu abzuspiechern dan werden sie meißt kliener als 200Kb!

13

Freitag, 29. April 2005, 22:24

@ Hej!

is das bild einfach nur nen bearbeiteter screenshot oder hat das jemand nachgemalt :D sieht nämlich sehr geil aus. OK wenn man Scarface "abmalt" muss das ja geil werden, interessieren würde es mich trotzdem :)

14

Freitag, 29. April 2005, 23:06

Gute Frage, ich wuerde eher auf nachgemalt tippen.

Falls du das in voller Bildgroesse und ohnen meinen Desktop sehen willst, einfach mal nach "scarface" googlen - ist das erste Bild. :)

15

Freitag, 29. April 2005, 23:11

danke für den Tipp

jau das is gemalt

Streusel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 30. April 2005, 00:19


17

Samstag, 30. April 2005, 00:57


sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 30. April 2005, 07:49

Schlicht und funktionell: :D
(Das Pic. hängt auch gerahmt anner Wand bei mir)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (30. April 2005, 07:52)


Homer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: kein bock auf ava

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 30. April 2005, 12:11

Streusel mein junger Padawan!
Hast nen Tolles Wallpaper und ne schöne Ordnung!

Dagegen das von D3713F

20

Samstag, 30. April 2005, 12:14

Yoda sollte sich auf jeden Fall mal wieder die Fingernägel schneiden.
Wir schaffen das!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten