Du bist nicht angemeldet.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 482

Donnerstag, 12. Juni 2014, 19:58

Bei sowas bin ich doch immer sehr vorsichtig. Ebay würde ich sowas nie kaufen, hab da schonmal Probleme mit sowas gehabt, bei einen TV Gerät seitdem lass ich die Finger davon auch wenn nicht jeder Verkäufer gleich ist.



Wenn hätte ich bei Saturn oder Media Markt zugeschlagen, aber die Märkte in meiner nähe, haben im Moment keine Angebote.

1 483

Freitag, 13. Juni 2014, 07:23

naja schauen musst du schon wer das anbietet

waren aber beide große Händler
und da hättest du keine Probleme gehabt.

von privat würde ich auch sowas nicht kaufen

aber von großen Händlern und zahlen per Paypal
ist zu 99,9% kein Problem
und bei den 0,1% bekommste durc Paypal Käuferschutzt auch dein Geld zurück

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

1 484

Samstag, 30. August 2014, 13:44

Wer noch vor hat eine Xbox One zu kaufen sollte zuschlagen

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref…rd_i=B00KB2WXJ8

399€ Incl destiny und halo masterchief Collection.

1 485

Samstag, 30. August 2014, 14:08

Meine Fresse, die wollen die Dinger echt unter's Volk bringen jetz bevor die große Zeit der Games losgeht.

Super Deal.

Hier ein Gegenstück auf der PS4 - Killzone Knack und inFamous mit drin für 399
Die 3 bekommt man aber oft schon ziemlich günstig, von der reinen Ersparnis kann das nicht mithalten mit dem Xbox-Deal. Aber am Ende is ja auch die Frage welche Konsole man haben will.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…konsolenschn-21

Der Link hat die ref-id von Konsolenschnäppchen.de. Wer will kann sie ja wegmachen, aber kostet euch ja nix extra :dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von » ShagGy« (30. August 2014, 14:14)


RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

1 486

Samstag, 30. August 2014, 14:25

Hier geht's aber nicht um die ps4.

1 487

Samstag, 30. August 2014, 18:28

Oh sorry, dachte das ist der Deal-Thread. verpasst :)

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 488

Sonntag, 31. August 2014, 11:59

Also ich habe die Woche bei Otto zugeschlagen.
Mit Rabatt 5% Rabatt Code habe ich für die Xbox One + Kinect + 2. Controller (Titanfall Design) + Titanfall + 1 Monat Gold 447€ bezahlt
Fand das Angebot sehr gut und deutlich günstiger als die Alternativen von Mediamarkt und Co.

1 489

Sonntag, 31. August 2014, 23:24

Hab auch spontan bei der Amazon Aktion zugeschlagen und dank einem Tip von MyDealz gleich noch zwei Angebote mitgenommen:

Xbox One (ohne Kinect)
Destiny
Halo Master Chief Collection
2. Controller
1 Jahr Xbox Live
---------------------------------------
464,69€

Und das halte ich für nen echt sauguten Preis. Konsole plus Spiele lag bei 400, auf den Controller hat man 10€ Rabatt bekommen und auf 1 Jahr Live auch nochmal 20%. Eigentlich wollte ich bis Weihnachten warten aber so günstig wars bis jetzt noch nie.

1 490

Mittwoch, 17. September 2014, 18:56

So gegen Ende des Jahres werde ich wohl auch auf den Next Gen Zug aufspringen.
Umso mehr ich mich mit den beiden Konsolen beschäftige wird für mich komischerweise die Xbox One immer interessanter, obwohl für mich eigentlich fest stand, dass ich mir die PS4 kaufe.
Inzwischen reizt mich die Microsoft Konsole doch sehr. Warum auch immer...
Die Exklusivspiele wie die Forza Serie oder auch Sunset Overdrive interessieren mich schon sehr. Da ich mich nie so richtig auf das Halo Universum eingelassen habe reizt mich auch die Master Chief Collection und mit Third Party Games wird man auf der Xbox sowieso gut versorgt.
Oh je, das wird schwer... ;)

1 491

Mittwoch, 17. September 2014, 20:04

ich hab gestern auch nochmal zugeschlagen, hab meiner freundin eine gekauft;)
320€ gebraucht, mit rechnung und noch 15 monate garantie, 2 kontroller play and charge kit,kinect,headset, + spiele.
da kann man nicht meckern:)

jetzt noch ne prepaid kreditkarte und das ein oder andere game günstig im ausländischen store kaufen;) indien scheint wohl am günstigsten zu sein(was man so liest).

Fr0ZeNHaND v2

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Anlagenmechaniker

  • Fr0ZeNHaND v2
  • Private Nachricht senden

1 492

Mittwoch, 17. Juni 2015, 17:20

Sry Leute ich Frage einfach mal in die Runde, hätte jemand für mich einen "Xbox Live" Probecode ?

War jetzt längere Zeit unterwegs und mein Xbox Live ist abgelaufen, würde aber so gerne den Code einfordern für die "Gamerscore Aktion" wäre lieb wenn mir jemand einen schickt per PN :)

1 493

Mittwoch, 17. Juni 2015, 17:22

Sry Leute ich Frage einfach mal in die Runde, hätte jemand für mich einen "Xbox Live" Probecode ?

War jetzt längere Zeit unterwegs und mein Xbox Live ist abgelaufen, würde aber so gerne den Code einfordern für die "Gamerscore Aktion" wäre lieb wenn mir jemand einen schickt per PN :)

schreib mir pn ;)

1 494

Montag, 22. Juni 2015, 15:32

Mit der Aktion von Microsoft (Gamerscore Super Deal) hab ich auch zugeschlagen da der Preis bei 290€ war, dazu Halo TMCC :] ^^ 8)
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


1 495

Mittwoch, 22. Juli 2015, 12:14

Aktuell gibt`s bei Otto.de die 500GB Konsole mit 2 Controllern und 3 Monaten EA Access für 329,99 EUR. Was haltet Ihr von dem Angebot??

1 496

Mittwoch, 22. Juli 2015, 13:08

bei otto gibts aktuell auch noch interessante gutscheine für neukunden.

Zitat

http://gutscheine.focus.de/gutscheine/otto#offer=1079660
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 497

Mittwoch, 22. Juli 2015, 22:16

bei otto gibts aktuell auch noch interessante gutscheine für neukunden.

Zitat

http://gutscheine.focus.de/gutscheine/otto#offer=1079660


Danke für den Tipp. Hab mir die Konsole gerade für 298,- EUR mit 2. Controller und EA Access bestellt. :thumb:

Thema bewerten