Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 27. Oktober 2013, 18:53

Die Stelle hatte ich übersehen XD nur das erscheint ma gesehen^^*G*

Ne damit könnte ich jetzt nicht mehr leben XD alles nach 22.11. ist undenkbar ;) ich schaue schon jeden Tag unzählige male hier rein... selbst auf der Arbeit*G* ich sauge jede noch so kleine Meldung in mich auf XD

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

182

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:12

Für Leute die es interessiert was Otto mir mitgeteilt hat im Live Chat.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kundenberater(in) Susanne W., 18:50:49
Herzlich Willkommen, wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde, 18:51:02
Guten Abend und zwar
geht es um eine Bestellung einer Xbox One. Ich habe gerade gesehen das es bis zu 5 Wochen dauern kann heißt das sie nicht zum release angekommen wird. Jetzt wollte ich mich erkundigen wie das mit der Stornierung und den 100€ Anzahlung ausschaut!
Kundenberater(in) Susanne W., 18:52:32
Bitte teilen Sie mir einmal Ihre Kundennummer mit. Ich schaue gern einmal.
Kunde, 18:52:35
ehm einen moment

Kunde, 18:53:02
BEKOMMT IHR BESTIMMT NICHT :P

Kundenberater(in) Susanne W., 18:54:11
Sie können mir auch gern Name und Anschrift mitteilen.
Kunde, 18:53:23
BEKOMMT IHR BESTIMMT NICHT :P

Kundenberater(in) Susanne W., 18:58:10
Ich habe mir nun einmal die Bestellung angeschaut und ich leider keine guten Nachrichten. OTTO bekommt leider zum Erscheinungstermin nicht die benötige Menge geliefert. Dadurch können wir nicht alle Kunden pünktlich beliefern und der Liefertermin verschiebt. Wie ich nun feststellen musste, gehören Sie leider zu einem dieser Kunden. Selbstverständlich können Sie die Xbox stornieren und erhalten Ihre Anzahlung zurück.
Kunde, 18:58:06

Okay heißt die Summe von 100€ werden auf das vom Zahlungsausgangs konto gut geschrieben

Kundenberater(in) Susanne W., 19:00:45

Die Auszahlung der 100,00 Euro erfolgt nicht automatisch auf das Einzahlerkonto. Für die Auszahlung ist es erforderlich, dass Sie uns einmal Ihre Bankverbindung mitteilten. Bitte tun Sie dies jedoch nicht jetzt über den Chat, sondern schreiben uns hierfür eine E-Mail-
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (27. Oktober 2013, 19:12)


183

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:33

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der das CoD Bundle dem FIFA vorgezogen hat,
aber ich habe mal etwas geschaut wegen den Releasedatum.

Auf der Gamestop Seite steht das es am 30.11 erscheint, also eine Woche nach der Day One.
Ich habe jetzt zwar noch eine Forza 5 Edition vorbestellt aber ich denke die werde ich nach kurzer Überlegung stonieren.

184

Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:08

Für Leute die es interessiert was Otto mir mitgeteilt hat im Live Chat.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kundenberater(in) Susanne W., 18:50:49
Herzlich Willkommen, wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde, 18:51:02
Guten Abend und zwar
geht es um eine Bestellung einer Xbox One. Ich habe gerade gesehen das es bis zu 5 Wochen dauern kann heißt das sie nicht zum release angekommen wird. Jetzt wollte ich mich erkundigen wie das mit der Stornierung und den 100€ Anzahlung ausschaut!
Kundenberater(in) Susanne W., 18:52:32
Bitte teilen Sie mir einmal Ihre Kundennummer mit. Ich schaue gern einmal.
Kunde, 18:52:35
ehm einen moment

Kunde, 18:53:02
BEKOMMT IHR BESTIMMT NICHT :P

Kundenberater(in) Susanne W., 18:54:11
Sie können mir auch gern Name und Anschrift mitteilen.
Kunde, 18:53:23
BEKOMMT IHR BESTIMMT NICHT :P

Kundenberater(in) Susanne W., 18:58:10
Ich habe mir nun einmal die Bestellung angeschaut und ich leider keine guten Nachrichten. OTTO bekommt leider zum Erscheinungstermin nicht die benötige Menge geliefert. Dadurch können wir nicht alle Kunden pünktlich beliefern und der Liefertermin verschiebt. Wie ich nun feststellen musste, gehören Sie leider zu einem dieser Kunden. Selbstverständlich können Sie die Xbox stornieren und erhalten Ihre Anzahlung zurück.
Kunde, 18:58:06

Okay heißt die Summe von 100€ werden auf das vom Zahlungsausgangs konto gut geschrieben

Kundenberater(in) Susanne W., 19:00:45

Die Auszahlung der 100,00 Euro erfolgt nicht automatisch auf das Einzahlerkonto. Für die Auszahlung ist es erforderlich, dass Sie uns einmal Ihre Bankverbindung mitteilten. Bitte tun Sie dies jedoch nicht jetzt über den Chat, sondern schreiben uns hierfür eine E-Mail-


Ich hatte ja auch bei Otto bestellt und würde das nun gerne stornieren. Habe eine Bestätigungsmail erhalten, kann auf der Seite von Otto nun unter "MeinKonto" aber keine Bestellung finden. Als hätte ich keine Bestellung getätigt. Kennt das jemand? Wie soll ich das denn nun stornieren ?(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

185

Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:10

Wenn die Konsole bei denen in 5 Wochen lieferbar ist, wäre es doch pünktlich?!
das ist ne gute woche später.
aber ich werde es verkraften....


Ja bei mir stand 5 Wochen, Woche später hätte ich auch kein Problem mit, hab bei GS noch ne D1.

Der extra Gutschein, geht aber nicht bei Neukunde, da bekommste 5% Rabatt! nicht kombinierbar
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

186

Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:16

Ihr redet von diesem Angebot oder:
https://www.otto.de/suche/xbox%20one/

und dazu diesen Gutschein:
http://www.sparwelt.de/gutscheine/otto

Also da in der Artikelbeschreibung steht Lieferung zum Erscheinungstermin...
Keine ahnung find das bisschen merkwürdig... kommen die nun wirklich alle noch zum Day One?

Also das Forza 5 Bundle bekommt man mit dem Gutschein ja für etwa 505€... bisher hab ich bei MS direkt ne Day One vorbestellt und Forza dazu bestellt... wobei mir Fifa relativ egal ist... wobei Day One Controller schon nett wär=P

Wenn man gaaaanz sicher sein könnte, das Otto zum 22.11. liefern kann, würde ich ggf. nochmal umbuchen^^
wenn du auf den artikel klickst steht weiter unten:

Verfügbarkeiten
lieferbar bis Weihnachten
damn man musste ja 100€ anzahlen wie sieht es bei der Storno aus überweisen die das zurück ?


Äh ? Wieso 100 € angezahlt ? War bei mir nicht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

187

Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:25

Ich habe im August bei Otto die Day One bestellt und letzte Woche angerufen und nachgefragt wie es mit Lieferung aussieht, und mir wurde gesagt das ich meine One direkt vom Hersteller bekomme. Also weiß ja auch nicht ob das dann am 22 klappt ( bei mir steht auch 5 Wochen).

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

188

Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:31

Also ich würde keine Panik bekommen, wie gesagt laut MM Kollegen, gibt es die One ohne Ende, bin morgen aber noch bei einem Kunden von mir der die ganzen Multimediamärkte beliefert, da kann ich noch mal nachfragen, kann sein das die auch Otto beliefern
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

189

Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:35

Ne Panik hab ich keine da ich ja wie erwähnt die Day One im August schon bestellt hatte und die gibt's ja schon ne zeit bei Otto garnicht mehr zu bestellen.

190

Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:36

ich habe mir die d1 edi mit dem forza5 bundle heute vorbestellt und bei mir steht, dass sie am 22.11. ankommt :thumbsup:

Sieht nicht nach Lieferengpässen aus :thumbup:

191

Montag, 28. Oktober 2013, 09:33

Ich habe im August bei Otto die Day One bestellt und letzte Woche angerufen und nachgefragt wie es mit Lieferung aussieht, und mir wurde gesagt das ich meine One direkt vom Hersteller bekomme. Also weiß ja auch nicht ob das dann am 22 klappt ( bei mir steht auch 5 Wochen).


so wurde es mir auch gesagt ich hab im August bestellt brauchte auch komisch keine anzahlung.

192

Montag, 28. Oktober 2013, 13:23

Anzahlung brauchst du bei Otto nur wenn deine Schufa unter einem gewissen Schwellenwert ist. Da reichen schon mehrere Kreditkarten, Bankkonten oder eine nicht so tolle Wohngegend aus und du bist unter diesem Wert.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

193

Montag, 28. Oktober 2013, 17:08

Anzahlung brauchst du bei Otto nur wenn deine Schufa unter einem gewissen Schwellenwert ist. Da reichen schon mehrere Kreditkarten, Bankkonten oder eine nicht so tolle Wohngegend aus und du bist unter diesem Wert.
:base:


Ich denke sie wollen einfach neh Anzahlung weil so viele auf einmal dort bestellt hatten. Den ich hab keinen Schufaeintrag, Kreditkarte hab ich keine, Bankkontos hab ich auch nur eines und Wohngegend ist auch gut.

Hab meine bestellung von der Frau im Live-Chat stornieren lassen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

194

Montag, 28. Oktober 2013, 20:32

so heute noch mit Großhändler gesprochen, die beliefern u.a. auch Otto und es soll laut ihm auch bei der One zu Engpässen kommen, der GH selber bekommt nur eine Stückzahl die nicht mal im 4 stelligen Bereich ist, also auch hier wird es wohl nicht reichen , bei der PS 4 sowieso nicht. Laut ihm wird es ca. 1 Jahr dauern bis der gesamte Weltmark gedeckt ist bie One und PS 4.

Es wird auch so sein das der größte Teil die Media Saturn Gruppe und Amazon bekommen, da diese über ihr System sofort die Abverkäufe berichten können, nicht nur bei den Konsolen ( die werden eh weg sein ) sondern auch bei Zubehör und Games
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

195

Montag, 28. Oktober 2013, 20:42

Seid ihr 100%ig sicher, dass die Konsole im Forza Bundle die D1-Edition ist?

196

Montag, 28. Oktober 2013, 20:43

ich hab ne extra Day One edition in der pipeline

und 2 spiele extra und günstiger zu verkaufen (siehe Marktplatz)

also wer braucht
vor allem bei den spielen wäre es verschwendung sie abzubestellen
da man doch paar euros sparen kann

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

197

Montag, 28. Oktober 2013, 20:46

Seid ihr 100%ig sicher, dass die Konsole im Forza Bundle die D1-Edition ist?


beim Otoo Bundle ? Nein denke nicht, das wird wohl keine D1 sein und bei den anderen Bundles denke ich auch nicht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

198

Montag, 28. Oktober 2013, 20:51

Das denk ich nämlich auch.

Nach meinem Kenntnisstand wird die D1-Edition nur mit FIFA 14 verkauft.

Im COD oder FORZA Bundle ist die Standard-Edition drin.

Steht denn bei Amazon oder Otto dabei, dass es die D1 ist?
Evtl. in einer AB?

199

Montag, 28. Oktober 2013, 20:51

Forza Bundles = keine Day One Design editions

das gabs nur in England bei ausgewählten händlern
und in scharzer DayOne edition packung

alles in grüner packung wie aktuell bei amazon und otto = Standart edition + game

200

Montag, 28. Oktober 2013, 20:58

@Neo

Genau das meinte ich.

War nur etwas verwundert, weil hier in verschiedenen Threads von einigen Usern berichtet wird, dass sie sich die D1 im Forza oder Cod Bundle vorbestellt hätten.

Nicht das später die Besteller enttäuscht werden.
Lasst euch nicht veräppeln. ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten