Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

281

Dienstag, 5. November 2013, 22:02

Ich vermute das die großen Seiten mehr verkauft haben als sie bekommen und das von vorne an wussten. Die kalkulieren das etliche vorbesteller stornieren etc.

Das denke ich nicht da Amazon jetzt immer wieder die Day One zum verkauf anbietet,und schnell wieder weg sind. Liefertermin bleibt der 22.11

282

Dienstag, 5. November 2013, 23:34

Da werden wohl einfach einige die Lager wechseln, und zwar in beide Richtungen.

283

Dienstag, 5. November 2013, 23:59

Hab jetzt nochmal den lokalen Elektrofachmarkt angesteuert und mir da eine von den Vorbestellerboxen geholt...auf der Liste bin ich jetzt auf Platz 12 der Vorbestellungen.... immerhin... da weiss man wenigstens schonmal wo man dran ist, hoffentlich bekommt der laden auch genug geliefert....

hat die grotte angegeben wieviel die bekommen?
Gamertag: THE TURBO RIDER

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

284

Mittwoch, 6. November 2013, 07:56


hat die grotte angegeben wieviel die bekommen?


Hab bisher nur gehört das es für die Bestellungen der ersten 35 Sekunden reicht, genaue Menge habe ich noch nicht gelesen.

Aber wer weiß wieviel Bestellungen das innerhalb der 35 Sekunden schon waren - schließlich gab es laut Grotte schon nach 5 Minuten 3 stellige Vorbestellerzahl.

285

Mittwoch, 6. November 2013, 09:20

Ich vertraue auf unseren MM. :S

Ist denn mittlerweile bekannt, ob irgend ein Shop/Ladengeschäfft einen Mitternachtsverkauf für Vorbesteller durchführt?
Ähnlich wie bei der X360?

286

Mittwoch, 6. November 2013, 10:24

also mein händler des vertrauens ht noch D1 editions......

287

Mittwoch, 6. November 2013, 12:17

Servus Leute,

habt ihr auch etwas darüber gehört, dass die XONE Day One einen Tag früher erscheint, also am 21.11.?
Erinnere mich etwas darüber gelesen zu haben, nur kann ich das nicht mehr finden.

MfG

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

288

Mittwoch, 6. November 2013, 12:33

Na wenn ihr euch da mal nicht täuscht. Sicher dass MS mit der Produktion hinterherkommt?

Könnt ihr euch noch an 2005 erinnern? Ich habe versucht noch vor Weihnachten eine Xbox zu ergattern, keine Chance. Auch einige Wochen danach gab es immer noch keine Besserung.
Habe damals zufällig ein einzelnes Modell in einer Libro-Filiale entdeckt und sie gleich dort gekauft. Das war noch kurz vor Silvester...

Dieses Jahr war ich "schlauer" und habe auch vorbestellt. 2005 ging das noch komplett an mir vorbei.
Ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird. Falls es zu einem Engpass kommt geht die One auf Ebay sicher wieder zu phänomenalen Preisen über den Tisch...

289

Mittwoch, 6. November 2013, 12:59

Ich habe gerade eine Email von Amazon erhalten.

Falls es jemanden interessiert das CoD Ghost Bundle soll am 29.11 geliefert werden.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

290

Mittwoch, 6. November 2013, 14:26

Ich habe gerade eine Email von Amazon erhalten.

Falls es jemanden interessiert das CoD Ghost Bundle soll am 29.11 geliefert werden.
Mal gespannt, werd ich bald auch ne Email kriegen wo ich bestellt hab, kann mir kaum vorstellen das die dann nur bei Amazon später kommen. Wird das dann mit dem Forza pack auch so laufen? Dann seh ich mich doch noch am Release durch die City rennen :/

291

Mittwoch, 6. November 2013, 14:48

Ich vertraue auf unseren MM. :S
Hab mit den Ladie´s da gerade telefoniert. In unserem MM wird es keinen Mitternachtsverkauf geben und auch keine früheren Öffnungszeiten. :poke:


292

Mittwoch, 6. November 2013, 14:54

Ich vertraue da mal ganz locker Amazon Prime und wenn nicht...Shit Happens!!!


Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

293

Mittwoch, 6. November 2013, 19:01

Hole meine bei Gamestop zum Release hier in der Stadt ab. Hab schon vorher Bezahlt....meinten die One wäre nun auch Ausverkauft hier.
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

294

Mittwoch, 6. November 2013, 20:45

Also hab eben bei unserem medimaxx angerufen und gefragt. Bisher können sie nicht sagen wie viele und wann sie was bekommen.
Ich bin aber auf Platz 3 und hab im September vorbestellt.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

295

Mittwoch, 6. November 2013, 20:49

Ich vertraue da mal ganz locker Amazon Prime und wenn nicht...Shit Happens!!!


Ich hab' vorhin meine Lieferadresse geändert und habe jetzt da stehen "Amazon Prime: Standardversand" (anstatt vorher "Amazon Prime: Premiumversand"). ;(
Habe schon beim Chat nachgefragt und angeblich soll's egal sein. Ich hätte trotzdem ein garantiertes Lieferdatum...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

296

Mittwoch, 6. November 2013, 21:46

Kann mich nur Wiederholen, hab ja vor ein paar Seiten schon was geschrieben zur Lieferperformance beider next gen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

297

Mittwoch, 6. November 2013, 21:50

Kann mich nur Wiederholen, hab ja vor ein paar Seiten schon was geschrieben zur Lieferperformance beider next gen


Ich hab' Ende Mai (!) vorbestellt, also habe ich noch nie einen Gedanken daran verschwendet, OB ich die Box bekomme. ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

298

Mittwoch, 6. November 2013, 22:01

also mein händler des vertrauens ht noch D1 editions......

also mein händler des vertrauens ht noch D1 editions......

Kann mich nur Wiederholen, hab ja vor ein paar Seiten schon was geschrieben zur Lieferperformance beider next gen


Ich hab' Ende Mai (!) vorbestellt, also habe ich noch nie einen Gedanken daran verschwendet, OB ich die Box bekomme. ;)


Das sollte passen, nur alle Bestellungen nach der GC werden wohl eng und Andex dein Händler meint wohl er könnte noch welche bestellen...... Na gute Nacht.
Ich treffe next Week den GH wieder, vielleicht gibt es neue Infos bzgl. der Mengen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

299

Mittwoch, 6. November 2013, 22:04

Hab mir vor 3 Woche die letzte Day1 Vorbesteller-Box bei mir im MediaMark gesichert, mit T-Shirt und Blu-Ray (Bourne Legacy).
Denke mal da brauche ich mir keine Gedanken zu machen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

300

Mittwoch, 6. November 2013, 22:08

Hab mir vor 3 Woche die letzte Day1 Vorbesteller-Box bei mir im MediaMark gesichert, mit T-Shirt und Blu-Ray (Bourne Legacy).
Denke mal da brauche ich mir keine Gedanken zu machen.


Das hat leider gar nix zu sagen, da selbst die Vorbesteller Mengen nicht sicher sind und wohl nicht alle kommen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten