Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

301

Mittwoch, 6. November 2013, 22:11

Der Mitarbeiter meinte zu mir, das Sie nur soviele Vorbesteller-Boxen verkaufen, wie sie auch tatsächlich bekommen.
Aber jetzt hast du mich trotzdem verunsichert, gleich Morgen nochmal anrufen :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

302

Mittwoch, 6. November 2013, 22:17

Der Mitarbeiter meinte zu mir, das Sie nur soviele Vorbesteller-Boxen verkaufen, wie sie auch tatsächlich bekommen.
Aber jetzt hast du mich trotzdem verunsichert, gleich Morgen nochmal anrufen :D


Nächste Woche hab ich vielleicht neue Info, aber der Kunde von mir beliefert die Gesamte Media/Saturn Gruppe und die Bekommen noch nicht mal eine 4 stellige Zahl zum ausliefern (bei 380 Filialen), aber vielleicht tut sich ja noch was, wobei die Media/Saturn Gruppe noch von anderen beliefert wird, mal abwarten
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

303

Mittwoch, 6. November 2013, 22:18

Also ich hoffe immernoch mit meiner Bestellung im microsoftstore.com am sichersten zu fahren. Wäre ja bescheuert, wenn die Amazon, MM, Staurn und Co. mit höherer Prio beliefern würden als die Kunden im eigenen Store^^ und da ist die Day One ja auch schon wirklich lange nicht mehr vorbestellbar... von daher wird das dort bestimmt abgezählt sein. Bin nur mal gespannt, ob die das auch wirklich hinbekommen, dass die Box am Day One da ist... wenn ich nicht am 21.11. ne Paketnummer bekomme, dann renn ich am 22.11. noch vor Ladenöffnung zum Saturn und schnapp mir da eine=P Day One ohne Day One Edition soweit käme es noch^^ dann würde die online bestellte entweder wann auch immer se kommt verkauft, sofern gewinnbringend möglich oder eben zurück geschickt mit der Begründung dass keine Lieferung am Day One erfolgt ist XD

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

304

Mittwoch, 6. November 2013, 22:38

Der Mitarbeiter meinte zu mir, das Sie nur soviele Vorbesteller-Boxen verkaufen, wie sie auch tatsächlich bekommen.
Aber jetzt hast du mich trotzdem verunsichert, gleich Morgen nochmal anrufen :D


Nächste Woche hab ich vielleicht neue Info, aber der Kunde von mir beliefert die Gesamte Media/Saturn Gruppe und die Bekommen noch nicht mal eine 4 stellige Zahl zum ausliefern (bei 380 Filialen), aber vielleicht tut sich ja noch was, wobei die Media/Saturn Gruppe noch von anderen beliefert wird, mal abwarten


Danke.

Das steht auf der Box:

"Mit dem Kauf dieser....sicherst du dir bereits jetzt verbindlich die limitierte....., welche du ab dem Erscheinungsdarum direkt in diesem Markt abholen kannst"*

Sofern sie pokern und nicht die verkauften D1 Boxen mit entsprechenden Konsolen decken können, gibt´s was aufn Deckel ;) Oder Sie geben Fifa 14 + ein weiteres Game kostenlos dazu, dann würde ich mit mir reden lassen :D
Nein quatsch, ich kann mir aber denken das Sie wahrscheinlich nicht alle am Releasetag bekommen, was du sicher auch meinst. Muss man wohl früh vorm jeweiligen MediaMarkt stehen, auf sowas habe ich eigentlich überhaupt keine Lust, aber was will man machen :rolleyes:

Edit: Fuck *, natürlich steht unten auf der Box noch, "...vorraussichtlich im November nur in diesem Markt abholen"

305

Mittwoch, 6. November 2013, 22:43

Tja das verbindlich gilt nur für den Kunden XD Kunde ist König kennt man doch ^^

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

306

Mittwoch, 6. November 2013, 22:51



Ich hab' Ende Mai (!) vorbestellt, also habe ich noch nie einen Gedanken daran verschwendet, OB ich die Box bekomme. ;)


Hab am 22.05.13 bei Amazon bestellt, das sollte dann wohl hoffentlich klappen...

Wobei mir bei Amazon in der Vergangenheit öfters aufgefallen ist, zumindest bei Spielen, dass es bei Leuten auch mal eher versandbereit gemacht wurde, die weitaus kurzfristiger bestellt hatten.

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

307

Mittwoch, 6. November 2013, 23:09

Tja das verbindlich gilt nur für den Kunden XD Kunde ist König kennt man doch ^^


Ist aber nie einseitig, sprich, nicht nur ich verpflichte mich zu zahlen, sondern auch der Vertragspartner, also MediaMarkt, ist zur Lieferung verpflichtet. Soweit die Theorie :D
Natürlich können die mir nichts verkaufen, was Sie nicht haben oder erst später bekommen, klar.
Aber recht haste, der Kunde ist nie König bzw. nur so lange er die bunten Scheinchen auf den Tisch legt ^^ Und selbst dann..naja kennt ja jeder :D

308

Mittwoch, 6. November 2013, 23:41

Zitat

Der Mitarbeiter meinte zu mir, das Sie nur soviele Vorbesteller-Boxen verkaufen, wie sie auch tatsächlich bekommen.
Aber jetzt hast du mich trotzdem verunsichert, gleich Morgen nochmal anrufen :D


Nächste Woche hab ich vielleicht neue Info, aber der Kunde von mir beliefert die Gesamte Media/Saturn Gruppe und die Bekommen noch nicht mal eine 4 stellige Zahl zum ausliefern (bei 380 Filialen), aber vielleicht tut sich ja noch was, wobei die Media/Saturn Gruppe noch von anderen beliefert wird, mal abwarten

Solche Infos sind ja genau das richtige für mich...not!
Dann werde ich die Tage wohl nochmal bei meinem Media Markt vorbeischauen und den Verkäufer fragen.
Habe auch nur ne Vorbesteller Box, aber keine Reservierung oder sowas. Damals wurde mir gesagt, dass das vollkommen ausreicht um am Releasetag ne One zu erhalten. Habe ja schließlich auch 30 € angezahlt.
Da ich am 22.11. aber auch frei habe und sowieso schon vor hatte zur Ladenöffnung vor der Tür zu stehen, hoffe ich mal, dass das was wird.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

309

Donnerstag, 7. November 2013, 08:58

GamesOnly verschickt die Konsolen laut Facebook am 20.11. Damit sollte bis zum Release das Baby bei mir stehen, vielleicht sogar schon am 21.11 (habe per Express bestellt, dank Gutscheincode :p)

Haben auch noch ein neues Bundle im Angebot falls noch jemand sucht: One + 2 Controller + Play & Charge kit + Dead Rising 3 für 640 € :whistling:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

310

Donnerstag, 7. November 2013, 09:00

Na hoffentlich bekommt GamesOnly genug Konsolen. Nicht das es denen geht wie der Grotte...

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

311

Donnerstag, 7. November 2013, 09:10

Bin auch noch minimal skeptisch

aber ->

Zitat

Sichere dir jetzt noch rasch deine XBOX ONE KONSOLE.
Als größter österreichischer Fachhändler für Videospiele schätzt Microsoft Austria unseren Stellenwert - daher haben wir noch genügend freie Konsolen verfügbar:
Jetzt bestellen und zu Release nicht vor leeren Regalen stehen:
http://www.gamesonly.at/xbox_one_konsole_kaufen.html
-hier gehts zu den XBOX ONE Topsellern:
http://www.gamesonly.at/Xbox_One_Spiele_…kaufen_P14.html


von der offizielen Facebook Seite

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

312

Donnerstag, 7. November 2013, 10:22

Hab jetzt nochmal angerufen im MediaMarkt (in Heppenheim, falls jemand aus der Ecke kommt^^)
Der Mitarbeiter meinte das die Vorbesteller garantiert ihre Xbox bekommen, auch D1. Sie haben ne feste Zusage von Microsoft dafür bekommen. Nur die Menge die außerhalb der Vorbestellungen liegt und frei Verfügbar im Markt steht, wird "sehr gering sein."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReVLiFe« (7. November 2013, 20:29)


313

Donnerstag, 7. November 2013, 10:36

Gleiche Antwort bei meinem MM in Berlin. Sie halten definitiv so viele D1 zurück, wie sie Vorbestellerboxen verkauft haben.
Werde trotzdem zur Ladenöffnung dort sein. ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

314

Donnerstag, 7. November 2013, 11:03

Zur Ladenöffnung da sein ist ja logisch^^ man will ja den Day One komplett auskosten XD

Ich muss ja "leider" auf meine Paketnummer von MS hoffen... aber wenn die nicht kommt renn ich ebenfalls zum Laden^^ Hab mir ja nicht umsonst frei genommen*G*

315

Donnerstag, 7. November 2013, 11:57

Da ich auf dieses Paketnummer hoffen und vor allem auf das Warten auf den DHL Boten keine Lust hatte, habe ich mich dieses Mal für den klassischen Großhandel entschieden.
Hinzu kommt, dass DHL bei mir meistens erst gegen 14 Uhr liefert. Bis dahin habe ich doch so hoffentlich schon längst den Day One Patch drauf und renne durch Rom und schieße Tore in den Stadien dieser Welt. ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

316

Donnerstag, 7. November 2013, 12:13

Ich glaube ich habe wohl zu viel gepokert, habe mir keine Konsole vorbestellt.
Wie siehts denn mit der ganzen normalen Xbox One aus?
Auf amazon.de scheint es Sie ja noch zu geben. Würde diese dann auch pünktlich geliefert werden?

317

Donnerstag, 7. November 2013, 12:58

Sind wieder Day One bei amazon da ;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

318

Donnerstag, 7. November 2013, 13:30

Habe mir jetzt eine bei Gamestop vorbestellt da ich leider nicht unter den ersten 35 sek bei Grotte war. Hoffe ich habe Glück und ich bekomme meine Box zum release

319

Donnerstag, 7. November 2013, 19:05

Folgende Info von der medi max zentrale

Klingt für mich nach day one am day one

Zitat

Sehr geehrter Herr *****'

sofern Sie im MEDIMAX Oelde die "Vorverkaufs-Box Xbox One Day One Edition" vor dem 29.10.13 erworben haben, ist Ihre Vorbestellung weitergeleitet worden.

Demnach wird Ihre "Day One Edition" dann bei der Menge der Erstbelieferung für den MEDIMAX Oelde berücksichtigt.
Mit freundlichen Grüßen

Tim HötzeltKundenbetreuung MEDIMAX Zentrale

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

320

Samstag, 9. November 2013, 10:24

Jetzt noch irgendwo ne Day One zu bekommen ist wohl unmöglich oder? :((
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten