Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

341

Dienstag, 12. November 2013, 10:02

ja und ? Bringt dir nur nix, OK kannst die Bann Funktion ausprobieren ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

342

Dienstag, 12. November 2013, 10:06

1. wurde gesagt, dass die Banns wohl schon kurz vorher aufgehoben werden... kann gut sein dass es am 21.11. schon läuft.
2. selbst wenn ich ne Brick Box hab ^^ reicht zum anschließen und zum am Controller aufgeilen xD

Ich würd mich freuen*G*

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

343

Dienstag, 12. November 2013, 10:08

1. wurde gesagt, dass die Banns wohl schon kurz vorher aufgehoben werden... kann gut sein dass es am 21.11. schon läuft.
2. selbst wenn ich ne Brick Box hab ^^ reicht zum anschließen und zum am Controller aufgeilen xD

Ich würd mich freuen*G*


:stupid: wers braucht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

344

Dienstag, 12. November 2013, 10:10

1. wurde gesagt, dass die Banns wohl schon kurz vorher aufgehoben werden... kann gut sein dass es am 21.11. schon läuft.
2. selbst wenn ich ne Brick Box hab ^^ reicht zum anschließen und zum am Controller aufgeilen xD

Ich würd mich freuen*G*


:stupid: wers braucht
Hab ich mir auch gerade gedacht!!! ;)


345

Dienstag, 12. November 2013, 10:10

Ich definitiv^^ dann kann ich gleich mit nem fertig aufgebautem System in den 22.11. starten und meinen 1. Urlaubstag direkt voll auskosten*G*

346

Dienstag, 12. November 2013, 18:52

Ich glaub kaum das ms am 21.11 noch bannt, Vorallem wenn sie selbst die Konsole ausgeliefert haben. Zudem entlastet es die Server schon ein wenig.

347

Mittwoch, 13. November 2013, 18:52

Mit welchem Versandunternehmen verschickt amazon.de erfahrungsgemäß solche Vorbestellkonsolen?

Ich bin gerade in der Zwickmühle.

Eine day one Edition wäre bei unserem Örtlichen Händler noch frei => Öffnet um 09:30Uhr.

DHL kommt um 8:30Uhr, UPS um 15:00Uhr und Hermes wann es ihnen passt.

348

Mittwoch, 13. November 2013, 18:53

da stellt sich für mich defintiv nicht solch eine frage

ab zum örtlichen natürlich

349

Mittwoch, 13. November 2013, 18:56

Seit wir direkt (20km) vor der Nase ein Versandzentrum von amazon haben schicken die leider zu 97% mit Hermes.
An deiner Stelle würde ich zum örtlichen Händler gehen, da haste es dann sicher um halb 10!

350

Mittwoch, 13. November 2013, 18:56

Was ich noch vergessen habe:

Alle meine bestellten Spiele kommen via DHL (von der spielegrotte bestellt).
Wenn die etwas später kommen, nämlich wenn ich die Xbox vom Händler hole steh ich mit Box ohne Games da.

351

Mittwoch, 13. November 2013, 18:58

Dann baust du sie auf, lädst den Patch runter und trinkst Kaffee bis der Postbote kommt ;)


Edit: Falsch verstanden ;)

Dann schick wen anders oder lass die Olle zu HAuse warten...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

352

Mittwoch, 13. November 2013, 19:01

Bei mir (44XXX) schickt Amazon zu 95% mit DHL. Ganz selten mit Hermes und das ärgert mich dann auch.

Wenn ICH die Möglichkeit hätte, garantiert eine D1 von einem örtlichen Händler zu bekommen, würde ich die auch nutzen. ;)

353

Mittwoch, 13. November 2013, 19:06

Mach doch beides. Bekommt dein Händler doch keine hast Amazon. Bekommst beide, verkaufst eine. Oder schickst an Amazon zurück geht bis 31.01.14

354

Mittwoch, 13. November 2013, 19:10

Das ich beides mache hab ich mir auch schon gedacht.
Hab nur keinen Bock das mein amazon Account wegen Rücksendungen gesperrt wird.
Da schauen sie ja momentan ziemlich drauf.

Außerdem nehme ich dann einem anderen seine weg.

Aber vielleicht kauft sie direkt ein Freund, der hat eh schon auf Ryse geschielt.

355

Mittwoch, 13. November 2013, 19:14

Hat jemand Erfahrung mit Lieferungen an die postfiliale?

Bei uns kommt der postbote nämlich immer erst mittags bzw Nachmittags,bin am überlegen , ob ich es nicht an meine postfilIale schicken lassen soll.

Lg
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

356

Mittwoch, 13. November 2013, 19:31

ich habe mir übrigens die Cod ghosts Bundle edition bestellt die am release mit der DPD kommt.
hoffe das es ein Tag früher kommt ^^

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

357

Mittwoch, 13. November 2013, 20:12

Seit wir direkt (20km) vor der Nase ein Versandzentrum von amazon haben schicken die leider zu 97% mit Hermes.
An deiner Stelle würde ich zum örtlichen Händler gehen, da haste es dann sicher um halb 10!


Trotz der Nähe zum Amazon Koblenz Lager das meiste zum Glück mit DHL. Wenn dann doch mal Hermes liefert, dann dauert es aber immer mindestens 1 Tag länger (zuletzt Mittwochs abends bestellt, trotz Amazon Prime kam es erst Samstags obwohl für Freitags angekündigt...).

Ich hoffe das niemand zum Release das große Los zieht und mit Hermes beliefert wird...

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

358

Mittwoch, 13. November 2013, 20:43

Ich lasse alles von Amazon an die Packstation verschicken, weil dort ist es dann meinstens zwischen 8-10 Uhr da. Sollten die bei mir jemals mit Hermes verschicken Kündige ich sofort Prime, weil ich finde Hermes ist einfach das letzte dann kann man auch sachen per Flaschenpost verschicken. :P

359

Mittwoch, 13. November 2013, 20:45

Was machst du wenn an dem Tag die Packstation voll ist, und du die Box erst am nächsten Tag in der Filiale abholen kannst?

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

360

Mittwoch, 13. November 2013, 20:45

Die Meinung hab ich auch von Hermes, saftladen. Aber die Leute können einem Leid tuen, wie bei jedem Paketzusteller ^^

Packstation hatte ich aber auch schon Probleme, z.B. war das interne Netz gestört, was zur Folge hatte das die hälfte aller Packstationen ausgefallen sind. Das war genau am GTA V Release ;)
Ansonsten nur gute Erfahrungen gemacht damit :]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten