Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 14. November 2013, 11:30

Ich denke Release aller XBO Spiele ist erst am 22.11 zum Launch der Konsole?

Falls doch morgen, dann werd ich mal beim GS vorbei schauen, einfach nur, um das Spiel in der Hand zu halten.

382

Donnerstag, 14. November 2013, 11:35

Ich denke Release aller XBO Spiele ist erst am 22.11 zum Launch der Konsole?

Falls doch morgen, dann werd ich mal beim GS vorbei schauen, einfach nur, um das Spiel in der Hand zu halten.


Battlefield 4 hat zum Beispiel bei Amazon den 21.11 als Erscheinungsdatum, soll auch da geliefert werden ;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

383

Donnerstag, 14. November 2013, 11:49

Habs auch grad auf Amazon gesehen, dass morgen offizielles Release Datum ist.
Dann werde ich mir mal meine Vorbestellung abholen.

384

Donnerstag, 14. November 2013, 12:12

Habs auch grad auf Amazon gesehen, dass morgen offizielles Release Datum ist.
Dann werde ich mir mal meine Vorbestellung abholen.


Morgen? :help: ;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

385

Donnerstag, 14. November 2013, 12:27

Ja morgen!

Call of Duty Ghosts

"Dieser Artikel wird am 15. November 2013 erscheinen"

Oder ich deute deine Smilys falsch?

386

Donnerstag, 14. November 2013, 12:34

Ja morgen!

Call of Duty Ghosts

"Dieser Artikel wird am 15. November 2013 erscheinen"

Oder ich deute deine Smilys falsch?


Achso, von Ghosts. ;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

387

Donnerstag, 14. November 2013, 12:37

Steht da jetzt hinten was zur Auflösung drauf?

Bei der 360 stand ja auch sehr oft 1080p drauf obwohl nativ nur 720p oder weniger war... was ich ziemlich blöd fand...
Kannst du da mal gucken und vielleicht ein Foto posten wenn was drauf steht.

Steht nix drauf

388

Donnerstag, 14. November 2013, 13:30

Nen Tipp für alle, Saturn am Alexanderplatz in Berlin macht nen Mitternachtsverkauf der Konsole vom 21 zum 22
November. Nur als Info.

Toll ist, dass sie sowas erst jetzt bekannt geben...
Habe meine Konsole bei nem Media Markt in Berlin bestellt. Da ich dort natürlich schon 30 € angezahlt habe, werde ich sie dann auch dort holen.
Naja, vielleicht schaue ich nach dem Phoenix Konzert am 21.11. auch nochmal bei Saturn vorbei. Alleine um zu schauen was da los ist. ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

389

Donnerstag, 14. November 2013, 13:31

Wer es noch nicht gesehen hat und eine X1 mit Fifa vor Weihnachten möchte. Amazon hat jetzt ein Premium Bundle inkl. Fifa 14 für ca. 530 Euro im Angebot, welches am 13. Dez erscheinen wird.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

390

Donnerstag, 14. November 2013, 13:52

Ich hatte meine Day One Xbox bei Amazon schon vor Monaten vorbestellt.

Wenn die am 22 net da ist, bzw kommt wo ich mir Urlaub eingetragen habe.. Dann eskalierts !!! :poke:
Aber Amazon war bis jetzt bei allem eigentlich pünktlich!
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

391

Donnerstag, 14. November 2013, 13:57

Habe in den Amazonforen gelesen, dass vereinzelnd am 20.11. verschickt wird (laut Support Aussagen), damit die X1 auch pünktlich eintrifft.
Allerdings weiß man nicht welcher Lieferdienst das ist. Wer in der Nähe eines Verteilerzentrums wohnt, könnt vllt Glück haben und schon am 21.11. beliefert werden.
Allerdings ist auch unbekannt, ob die Lieferdienste angehalten sind die Konsolen auch erst am 22.11. auszuliefern.

392

Donnerstag, 14. November 2013, 14:01

Die sollen wohl mit Hermes versenden.
Tun die also gut dran bereits am 20. anzufangen :D

393

Donnerstag, 14. November 2013, 14:16

Seit wann verschickt Amazon mit Hermes? Ich habe doch bis jetzt alles vom einem DHL Typen in die Hand bekommen ?( Bitte kein Hermes!!! Dann kann ich bei dem Battlefieldevent garantiert nicht mitmachen. Die Konsole kann ich mir dann nämlich ne Woche später irgendwo abholen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

394

Donnerstag, 14. November 2013, 14:17

Also bei mir is das immer unterschiedlich ob Hermes oder DHL. Immer wenn man es nicht brauchen kann ist es Hermen X(

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

395

Donnerstag, 14. November 2013, 14:21

Meistens mit DHL, manchmal aber auch leider mit Hermes.

Hatte mal in Sachen Versand beim Support von Amazon nachgefragt, laut deren Aussage kann man leider nicht angeben das der Versand bei der One mit DHL erfolgen soll. Naja ein versuch wars wert...

396

Donnerstag, 14. November 2013, 14:24

Also bei mir is das immer unterschiedlich ob Hermes oder DHL. Immer wenn man es nicht brauchen kann ist es Hermen X(



Bei mir lief es immer mit DHL, bis das Versandzentrum um dioe Ecke gebaut wurde. Seit dem 97% mit Hermes, 2,5% DHL und 0,5% UPS.

397

Donnerstag, 14. November 2013, 14:29

Wenn du Probleme mit Hermes hast schau mal auf deren Website obs vlt ne Hermesstation in deiner Nähe gibt, in meiner Kleinstadt (25.000 Einwohner) gibts direkt mal 3 verschiedene, zb eine Araltankstelle direkt um die Ecke. Häng nen Zettel an den Briefkasten dass er das Paket bitte bei der Station abgegeben soll dann kannst du es nach der Arbeit einfach abholen.
Funktioniert bei mir inzwischen einwandfrei!
Gamertag: THE TURBO RIDER

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

398

Donnerstag, 14. November 2013, 14:43

Ich persönlich werde das Haus am 20. & 21. nur im Notfall verlassen. Eher ist das Problem das Hermes so Pakete gern mal 2 Tage später ausliefert.

399

Donnerstag, 14. November 2013, 15:05

Hermes wäre eine mittlere Katastrophe!! Der liefert bei uns (erst geschehen bei Amazon) einen Tag später als DHL. Hab von denen noch nie ein Paket einen Tag nach Versandbestätigung bekommen. Hab mir den Freitag extra frei genommen wegen der Konsole und BF4 (wegen dem Spezialversand). Da bin ich ja gespannt auf die Versandbestätigung nächste Woche. Wahrscheinlich liefert DHL BF4 und ich hab keine Konsole, weil Hermes die spazieren fährt. :wall:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

400

Donnerstag, 14. November 2013, 15:11

Bei uns klingelt Hermes ganz gern auch mal gar nich und hauen einfach 'nen Zettel rein das die das Paket am Arsch der Welt abgegeben haben :thumbdown:

Thema bewerten