Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 15. November 2013, 13:09

Amazon hat mein GTA5 einen Tag zu spät geliefert....

462

Freitag, 15. November 2013, 13:17

Amazon hat mein GTA5 einen Tag zu spät geliefert....


Ist bei mir bei 30 Spielen noch nie vorgekommen...bin aber auch Prime Kunde und bestelle recht früh immer vor...
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

463

Freitag, 15. November 2013, 13:28

Bin auch Prime Kunde.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

464

Freitag, 15. November 2013, 13:34

Man kann keinen Prime Versandservice auswählen! Steht bei mir nur Standartversand möglich.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

465

Freitag, 15. November 2013, 13:36

Man kann keinen Prime Versandservice auswählen! Steht bei mir nur Standartversand möglich.
muss/kann man im Livechat aber ändern lassen, wenn ich mich nicht irre. Werde es nachher auch mal versuchen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

466

Freitag, 15. November 2013, 13:38

dann schaut mal in Post 439, würde ich die Finger von lassen, irgendwas zu ändern
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

467

Freitag, 15. November 2013, 13:44

Was macht ihr euch alle so verrückt ?! Ich hab am 22 schön Urlaub. Wenn die Box bis 19 Uhr net da is fahr ich in Media Markt, Saturn, Real oder Expert Klein, hol mir dort eine und verkauf die von Amazon bei Ebay oder schick se zurück... Immer locker bleiben, zumal die Boxen ja net ausverkauft sein sollen, wird man in irgendeinem markt schon eine finden :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

468

Freitag, 15. November 2013, 13:48

Ich lass das alles wie es ist. Normalerweise kommt alles von amazon echt pünktlich. Bin da ganz zuversichtlich.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

469

Freitag, 15. November 2013, 13:50

dann schaut mal in Post 439, würde ich die Finger von lassen, irgendwas zu ändern


Wurde aber seitens eines Support-Mitarbeiters (telefonisch) wieder dementiert.

Werde aber dennoch nochmal nachhaken. :)

470

Freitag, 15. November 2013, 13:52

wie bereits vorhin geschrieben gibt es laut dem Chat keine Prime Lieferung.
Auch nicht für Prime Kunden.
Die xbox selber ist nun auch kein prime Produkt mehr. wie lange schon nicht mehr ka.

471

Freitag, 15. November 2013, 14:03

Was macht ihr euch alle so verrückt ?! Ich hab am 22 schön Urlaub. Wenn die Box bis 19 Uhr net da is fahr ich in Media Markt, Saturn, Real oder Expert Klein, hol mir dort eine und verkauf die von Amazon bei Ebay oder schick se zurück... Immer locker bleiben, zumal die Boxen ja net ausverkauft sein sollen, wird man in irgendeinem markt schon eine finden :)
Ist halt die Frage, ob es um 19:00 Uhr bei den Händlern vor Ort noch welche gibt. :dunno:

472

Freitag, 15. November 2013, 14:08

Das erste kleine Stück ist schonmal da :D

Fehlt noch der große Rest
»Race4Fun« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20131115_140513.jpg
  • 20131115_140530.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Race4Fun« (15. November 2013, 14:28)


473

Freitag, 15. November 2013, 14:11

Mich würde ja interessieren, ob auf der PS4 Hülle die Auflösung von Ghost draufsteht :D

474

Freitag, 15. November 2013, 14:16

ist bei jedem exemplar die free fall map dabei?

475

Freitag, 15. November 2013, 14:17

Das erste kleine Stück ist schonmal da :D

Fehlt noch der große Rest :D

Edit by MOD


Omg Usk Logo fast halb so groß wie Cover wieder, es leben die AT Versionen und auch nur die kommen im regal

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

476

Freitag, 15. November 2013, 14:19

Das ist schon seit längeren so, weil die USK damals meinte das man das alte USK Logo hätte leicht übersehen können :whistling:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

477

Freitag, 15. November 2013, 14:27

So, ich hatte gerade - nach der telefonischen Bestätigung gestern - nochmal Chat-Kontakt mit einem Mitarbeiter von Amazon.

Zitat

Sie sind nun verbunden mit Amazon von Amazon.de.

Ich:Hallo guten Tag.
Ich weiß, Sie bekommen sicherlich sehr viele Anfragen bzgl. der Lieferung der neuen Xbox One-Konsole, jedoch benötige ich von Ihnen ein wenig Sicherheit, was den Versand angeht. :-)
Und zwar habe ich die Konsole am 29. Mai 2013 mit Prime-Premiumversand bestellt.
Als ich vor einigen Tagen meine Lieferadresse geändert habe (nicht zu einer anderen Person!), wurde der Versand auf Standardversand geändert.
Vor zwei (?) Tagen habe ich Kontakt zu einem Ihrer Kollegen aufgenommen, um die Bestellung per Morning Express liefern zu lassen, damit sie schnellstmöglich bei mir eintrifft.
Jetzt lese ich jedoch im Internet in diversen Foren (u.a. in Ihrem), dass durch diese Änderung möglicherweise erst ein späterer Versand stattfinden wird.
Außerdem war die Rede davon, dass Amazon die Konsolen bereits am 19.11. versenden wird.
Meine Frage ist nun: Habe ich durch die Änderung der Versandart ein Problem und werden Express-Lieferungen möglicherweise erst später versendet, als Stand
dard- oder Premiumsendungen?

Amazon:Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist #######.
Einen kleinen Moment bitte.

Amazon:Vielen Dank für Geduld!
Ich kann Ihnen versichern dass Sie die Bestellung am Freitag, 22. November 2013 erhalten werden.
Diese Problem kann nur beim PS4 Konsole ankommen, also Ihre Bestellung ist in Ordnung.
Also, machen Sie sich bitte keine Sorgen, da die Lieferung nicht verzögert sein wird.

.
.
.
.


Meine Frage, wie denn mit den verschiedenen Versandarten verfahren wird, konnte oder wollte er mich nicht verstehen.
Es wurde nur mehrfach gesagt, dass ich meine Lieferung garantiert am 22.11.13 erhalten werde.

Zu einem möglichen Versand von Konsolen am 19.11. wurde nichts gesagt.

Ich habe ihm auch gesagt, dass ich verstehen könnte, wenn er zu bestimmten Sachen nichts sagen dürfte, jedoch sagte er dann, dass es nicht darum ginge, dass er nichts sagen dürfe.

bla, bla, bla. :D

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

478

Freitag, 15. November 2013, 14:36

Das erste kleine Stück ist schonmal da :D

Fehlt noch der große Rest :D

Edit by MOD


Omg Usk Logo fast halb so groß wie Cover wieder, es leben die AT Versionen und auch nur die kommen im regal
Oder du hast ein Wendecover :D

479

Freitag, 15. November 2013, 14:41

So, ich hatte gerade - nach der telefonischen Bestätigung gestern - nochmal Chat-Kontakt mit einem Mitarbeiter von Amazon.

Zitat

Sie sind nun verbunden mit Amazon von Amazon.de.

Ich:Hallo guten Tag.
Ich weiß, Sie bekommen sicherlich sehr viele Anfragen bzgl. der Lieferung der neuen Xbox One-Konsole, jedoch benötige ich von Ihnen ein wenig Sicherheit, was den Versand angeht. :-)
Und zwar habe ich die Konsole am 29. Mai 2013 mit Prime-Premiumversand bestellt.
Als ich vor einigen Tagen meine Lieferadresse geändert habe (nicht zu einer anderen Person!), wurde der Versand auf Standardversand geändert.
Vor zwei (?) Tagen habe ich Kontakt zu einem Ihrer Kollegen aufgenommen, um die Bestellung per Morning Express liefern zu lassen, damit sie schnellstmöglich bei mir eintrifft.
Jetzt lese ich jedoch im Internet in diversen Foren (u.a. in Ihrem), dass durch diese Änderung möglicherweise erst ein späterer Versand stattfinden wird.
Außerdem war die Rede davon, dass Amazon die Konsolen bereits am 19.11. versenden wird.
Meine Frage ist nun: Habe ich durch die Änderung der Versandart ein Problem und werden Express-Lieferungen möglicherweise erst später versendet, als Stand
dard- oder Premiumsendungen?

Amazon:Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist #######.
Einen kleinen Moment bitte.

Amazon:Vielen Dank für Geduld!
Ich kann Ihnen versichern dass Sie die Bestellung am Freitag, 22. November 2013 erhalten werden.
Diese Problem kann nur beim PS4 Konsole ankommen, also Ihre Bestellung ist in Ordnung.
Also, machen Sie sich bitte keine Sorgen, da die Lieferung nicht verzögert sein wird.

.
.
.
.


Meine Frage, wie denn mit den verschiedenen Versandarten verfahren wird, konnte oder wollte er mich nicht verstehen.
Es wurde nur mehrfach gesagt, dass ich meine Lieferung garantiert am 22.11.13 erhalten werde.

Zu einem möglichen Versand von Konsolen am 19.11. wurde nichts gesagt.

Ich habe ihm auch gesagt, dass ich verstehen könnte, wenn er zu bestimmten Sachen nichts sagen dürfte, jedoch sagte er dann, dass es nicht darum ginge, dass er nichts sagen dürfe.

bla, bla, bla. :D

Das ist ein Mitarbeiter von Amazon.de? Klingt teilweise nach Google Übersetzer.

Ich habe damals bei Mediamarkt Online die D1 vorbestellt, wurde mir auch zugesagt. Ich hoffe ich bekomme bei der Abholung mein Tshirt und diesen Bourne Film der dabei war :angry:

480

Freitag, 15. November 2013, 14:44

Zitat

Mich würde ja interessieren, ob auf der PS4 Hülle die Auflösung von Ghost draufsteht :D


Ja, steht drauf!


Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrex77« (15. November 2013, 15:04)


Thema bewerten