Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

501

Samstag, 16. November 2013, 15:05

@SirHari

seit wann hat die Post denn Samstags nicht auf? Bei uns hat die auf nur halt nicht so lange wie unter der Woche. Gehste also im schlimmsten Fall Samstag morgens hin und holst dir dein Paket ab. Kommen wir aber lieber nochmal auf die liebe Nachbarin zurück ;) XD


kann in Austria schon sein
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

502

Samstag, 16. November 2013, 15:06

Oh dachte er wär deutscher^^

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

503

Samstag, 16. November 2013, 18:39



Verstehe aber nicht warum jetzt alle ihre Versandart ändern wollen, hätte ihr doch gleich beim bestellen machen können


Bin mir ziemlich sicher, dass ich das schon erwähnt habe.

-> Bei Bestellung Prime-Premiumversand.
-> Vor 1-2 Wochen Lieferadressen-Änderung, da ich frei bekommen konnte
-> Somit automatische Änderung auf Standardversand
-> Damit sich der freie Tag auch lohnt, Express, damit möglichst frühe Lieferung

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

504

Samstag, 16. November 2013, 18:52

Oh dachte er wär deutscher^^


ja bei uns haben sie leider nur Mo - Fr offen. Darum hoffe ich auch, dass meine am Freitag noch kommt und nicht erst am Montag :S

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

505

Samstag, 16. November 2013, 19:26

Leute macht euch net verrückt, leichter gesagt wie getan... ich bin auch angespannt und kanns net mehr abwarten und hoffe am SPÄTESTENS 21. die versandbestätigung von amazon zu bekommen. Aber das wird schon für amazon is das nur ein artikel der genauso pünktlich wie jeder andere artikel raus geht!

Da ich Freitag Urlaub habe würde ich auch um 3 uhr nachts los fahren das ich um 7 uhr morgens beim nächsten amazonlager bin und die konsole persönlich in die hand nehme :D und dann mit 330 kmh wieder zurück und mein v12 auf 30 liter spritverbrauch drasseln :D

is ja schlimmer wie wo ich ein kleines kind war und mich auf weihnachten oder die geburtstagsgeschenke gefreut habe :D :jump:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

506

Samstag, 16. November 2013, 19:41

Gott sei Dank bin ich nicht der einzige der bald verrückt wird :D Die letzten tage ziehen sich wie Gummi, will doch einfach nur :zocken:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

507

Samstag, 16. November 2013, 20:12

#3

:biglaugh:

Gar nicht dran zu denken, was hier nächste Woche los ist. :help: :P

508

Samstag, 16. November 2013, 20:25

Mich zerreißt es auch bald innerlich XD auf der Arbeit ständig im Forum am gucken, am Handy ständig am nachsehen, auf Youtube und Google ebenso... Mich hat so ne gewisse Newssucht in Sachen Xbox One gepackt XD noch 4x arbeiten und es geht los *G* :laola:

509

Samstag, 16. November 2013, 20:37

Ich glaub als Kind war ich nicht ganz so schlimm vor Weihnachten wie jetzt vor Xbox.

510

Samstag, 16. November 2013, 21:03

Weihnachten hat dieses Jahr eindeutig nichts mehr zu bieten *G* Ich glaub ich bin irgendwie auch aufgedrehter als damals zum 360 Launch^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

511

Samstag, 16. November 2013, 21:57

Bin da entspannt, da für beide Konsolen kaum Games zum Launch rauskommen die mich interessieren und ich noch zuviel für current Games zum zocken habe, kann sogar sein, dass ich die One erst irgendwann die Woche darauf anschließe, früher war das schlimmer, man hat halt zuviel Launches hinter sich :D und der Sprung auf die next Gen ist jetzt nicht so krass wie früher bei N64/DC oder PS2 / Ps3
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

512

Samstag, 16. November 2013, 23:11

Servus Leute, kommt einer zufällig aus der Region nahe zur Schweizer Grenze, Umgebung Basel - Laufenburg - Murg und kann mir sagen welche Läden die Xbox One zum Release da führen werden? Oder generell welche Läden? danke!!!

Cheers


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD


Edit by Mod: Beitrag verschoben.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

513

Sonntag, 17. November 2013, 16:54

habt Ihr euch auch schon einen Platz gesichert? :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (17. November 2013, 17:17)


514

Sonntag, 17. November 2013, 16:57

Na logo^^ alles schon vorbereitet. Wobei fast... ich muss mir morgen noch im Obi ein anderes Antennenkabel kaufen... komischerweise kommt in den extra für die XB1 angeschafften externen Kabelreceiver (vorher intern im TV genutzt) einanderes Kabel dran als an den TV direkt... und wenn die One da ist muss der Receiver noch umgestellt werden. Ein feines Plätzchen gibt es aber schon *G* bin mal gespannt ob's mit der Belüftung da passt.

SOAD Tony

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland

  • SOAD Tony
  • Private Nachricht senden

515

Sonntag, 17. November 2013, 17:03

Nur noch bis Freitag :)

Ich freu mich schon so sehr die Xbox One abzuholen.
Gamer Tag: SOAD Tony
Gerne Adden.
Bald auch auf XBOX One :)

516

Sonntag, 17. November 2013, 17:08

:-) hoffen wir das die server nicht abkacken wie beim ps4 launch in amerika
eins steht aber schonmal fest, EA Games spiele werden am ersten Tag nicht spielbar sein ^^

517

Sonntag, 17. November 2013, 17:10

Ich muss noch mein Kabel Modem zum TV Rack holen. Keine Lust mehr auf WLAN für die One

SOAD Tony

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland

  • SOAD Tony
  • Private Nachricht senden

518

Sonntag, 17. November 2013, 17:13


:-) hoffen wir das die server nicht abkacken wie beim ps4 launch in amerika
eins steht aber schonmal fest, EA Games spiele werden am ersten Tag nicht spielbar sein
Ich denk mal nicht das wir als One Zocket Probleme mit den Servern bekommen werden, da die Server von Live schon um einiges besser sind.
Sicher, das man keine EA Spiele zocken kann ? 8|
Gamer Tag: SOAD Tony
Gerne Adden.
Bald auch auf XBOX One :)

519

Sonntag, 17. November 2013, 17:15

najia, ich denke mir wenn alle am ersten Tag EA games spiele zocken werden, werden die EA Server abschmieren. sind ja nicht mal jetzt auf der 360 gut spielbar

SOAD Tony

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland

  • SOAD Tony
  • Private Nachricht senden

520

Sonntag, 17. November 2013, 17:17

Egal wo für gibt es zB noch Call of Duty oder Forza ? :D
Gamer Tag: SOAD Tony
Gerne Adden.
Bald auch auf XBOX One :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten