Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Sonntag, 17. November 2013, 17:18

Ja habe auch COD am start ^^
und Dead Rising sollte auch die Tage kommen

SOAD Tony

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland

  • SOAD Tony
  • Private Nachricht senden

522

Sonntag, 17. November 2013, 17:21

Schön da hab ich schon mal jemanden für den Multiplayer ;D
Gamer Tag: SOAD Tony
Gerne Adden.
Bald auch auf XBOX One :)

523

Sonntag, 17. November 2013, 23:06

Zitat

Xbox One: Microsoft hebt Bann für zu frühes Zocken wieder auf

Noch bevor die neue Xbox One von Microsoft offiziell auf dem Markt ist, gibt es bereits Nutzer, die durch zu früh gelieferte Konsolen schon Zugriff auf das neue Gerät hatten. Einige Kunden bzw. Konsolen wurden von Microsoft gebannt. Dieser Bann soll nun anscheinend wieder aufgehoben worden sein.

Aufgrund interner Fehler einiger Versandhändler konnten ein paar Spieler bereits in den Genuss der neuen Xbox One von Microsoft gelangen, noch bevor die neue Konsole offiziell auf dem Markt ist. Microsoft reagierte recht zügig und sperrte die betreffenden Konsolen vorerst.

Dieser Bann wurde nun allem Anschein nach wieder von Microsoft aufgehoben. Der Händler gab damals zu verstehen, dass es die Schuld des Kunden gewesen sei, die Konsole trotz Lieferung bereits vor dem Start ausprobiert und das Material auch veröffentlicht zu haben.

Microsoft schien dem zuzustimmen und bannte die Konsolen vorerst. Nun wurde die Sperre anscheinend wieder aufgehoben, denn zumindest ein Nutzer meldete bereits via Twitter, dass er nun Zugriff zum Day-One-Patch habe und nicht für Xbox Live gebannt sei.
Quelle: http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-…er-auf-1097899/

Also von mir aus darf MS und Amazon gerne früher liefern ;) *G* :zocken:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

524

Sonntag, 17. November 2013, 23:46

Wie kann man die schon fast 2 Wochen zu früh geliefert bekommen!!?? :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

525

Montag, 18. November 2013, 00:31

sehr gut. also jetzt will ich sie sogar früher haben ^^

bin mal gespannt ob montag schon paar schops die konsolen rauschicken werden

526

Montag, 18. November 2013, 07:04

@sirhari

In den USA hatte ne handelskette bereits Konsolen erhalten und angeblich aufgrund eines Logistikfehlers bereits ausgeliefert.

527

Montag, 18. November 2013, 09:27

Gar nicht dran zu denken, was hier nächste Woche los ist. :help: :P
Ei gar nix, weil alles non stopp am zocken ist und keiner mehr Zeit für's Forum hat. :D

528

Montag, 18. November 2013, 11:00

Bei Amazon wird gearbeitet ;)
[expander]So liebe Leute, bei Amazon wird gearbeitet, mein Bestellungsstatus wurde heute von "noch nicht versandt" zu "Vorbestellt" geändert.[/expander]

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

529

Montag, 18. November 2013, 11:03

bei mir ebenfalls. Meine Xboxen sind auf noch nicht versandt und beide Forza noch auf vorbestellt

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

530

Montag, 18. November 2013, 11:08

Stand bei mir die letzten Tagen/Wochen auch immer wieder. Wenn Versand in Kürze dort steht dann geht es los. :zocken: :biglaugh:

531

Montag, 18. November 2013, 11:47

Meine wurde auch heute auf "vorbestellt" gestzt. Wir sind schon alle etwas süchtig;) *G* sollte uns das Angst machen?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

532

Montag, 18. November 2013, 12:03

Also alles Zubehör & Spiele wurden auf "Vorbestellt" gesetzt. Die ONE bestellt am 13.06. noch nicht...

533

Montag, 18. November 2013, 12:06

Meine auch nicht. Nachdem ich neulich aber ne ganz nette Mail von Amazon bekommen habe, bin ich doch relativ entspannt. Das größte Fragezeichen ist für mich tatsächlich mein Postbote
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

534

Montag, 18. November 2013, 12:08

hat denn jemand der bei Microsoft bestellt hat schon eine änderung in seinem Kaufverlauf?

535

Montag, 18. November 2013, 12:15

wenn amazon den status von "noch nicht versandt" auf "vorbestellt" ändert bedeutet das, sie haben alles verschickt was sie hatten und warten auf die nächste lieferung!
[expander] LolLolLol
ich kanns entspannt angehen. meine kommt eh erst mitte dezember. bis dahin hat sich auch der andrang auf den d1-patch erledigt und xbl sollte einwandfrei laufen! :thumbsup:
allen anderen drück ich die daumen das sie pünktlich kommt und der postbote kein mist baut! [/expander]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

536

Montag, 18. November 2013, 12:18

bie Otto steht jetzt beim Forza Bundle: in 2 Wochen lieferbar :( , da hab ich ja die PS 4 noch früher ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

537

Montag, 18. November 2013, 12:30

bie Otto steht jetzt beim Forza Bundle: in 2 Wochen lieferbar :( , da hab ich ja die PS 4 noch früher ;)

ja bei mir auch! würde ziemlich genau auf meinen geburtstag fallen! :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

538

Montag, 18. November 2013, 12:30

@Loco dachte ich auch kurz XD vorbestellt klingt irgendwie nicht so gut wie noch nicht versendet was ja vermuten ließ, dass der Versand kurz bevor steht;)

Naja ich hab ja auch eine bei MS bestellt und das schon im August. Die kommt bestimmt.. .steht aber unverändert in bearbeitung dran...

539

Montag, 18. November 2013, 12:34

bie Otto steht jetzt beim Forza Bundle: in 2 Wochen lieferbar :( , da hab ich ja die PS 4 noch früher ;)


Kollege hat gerade nochmal nachgefragt bei Otto, er hat am 12.8 dort bestellt also bei ihm steht auch 2 Wochen sagt er-

Kundenberater(in) XXXXXXX, 11:39:28
Sie haben Recht! Derzeit haben wir sehr sehr viele Anfragen. Wir haben die Information vom Einkauf erhalten dass alle Bestellungen zum Erscheinungsdatum ausgeliefert werden.

Heißt wohl dann Samstag oder darauf die Woche Montag bestimmt, ist ja Hermes und kein DHL :P :D

540

Montag, 18. November 2013, 12:47

Bei mir steht jetzt auch vorbestellt. Ich gehe davon aus, dass es schon am Donnerstag für einige losgeht :thumbsup:


Thema bewerten