Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

541

Montag, 18. November 2013, 12:51

Ich glaube nicht, dass der Status "Vorbestellt" oder "noch nicht versandt" etwas aussagt wann es versendet wird.

Bei mir hat die One "Noch nicht versandt " und Forza "vorbestellt".

Bei mir hat auch Destiny "Noch nicht versandt" und Titanfall "vorbestellt" und soweit ich weiß kommen beide erst nächstes Jahr. ;) Daher sollte man sich davon nicht verrückt machen lassen

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

542

Montag, 18. November 2013, 13:03

Zitat


Hallo xxx!

Du hast bei uns die Xbox One 500GB Call of Duty Ghost Bundle vorbestellt und …

…wir freuen uns, dir zu bestätigen, dass deine neue Konsole noch diese Woche an dich versendet wird!*

Da der Versand mehrere Tage dauern wird, können wir dir den genauen Tag nicht mitteilen. Wir geben unser Bestes, damit du sie noch diese Woche in Händen halten kannst. Da es für uns ein sehr grosser logistischer Aufwand ist, bitten wir dich eventuelle Verzögerungen des Zustellers zu entschuldigen.

Für alle Shopabholer gilt: Freitag ab 8h:30 kannst du sie bei uns im Shop abholen.

Alles Gute und viel Vorfreude auf deine Xbox One
Dein gameware.at Team


und bei Amazon steht "noch nicht versand"

Solange die Post nicht streikt wird das schon :)

543

Montag, 18. November 2013, 13:18

Aloha,
ich habe soeben nochmal einen Chat bei Amazon gestartet um eineige Dinge zu klären. Unteranderem habe ich auch nach dem Versandt der vorbestellten DayOne-Editions gefragt und die nachfolgende Info bekommen:

Zitat

M.E.: Das freut mich, also die Lieferung ist geplant für morgen, 19.11.2013, da kann ich nicht 100% sagen, ob es klappt, aber das Lieferdatum ist garantiert, der Freitag, 22.11.2013.


Einfach mal abwarten! Spätestens am Mittwoch gehen die Pakete raus und Freitag sind sie auf jeden Fall da! :zocken:

544

Montag, 18. November 2013, 14:23

Forza 5 LE steht bei mir auch auf "vorbestellt".

Ich bin noch ganz ruhig 8)

545

Montag, 18. November 2013, 14:50

Bei Saturn gibt es anscheinend Probleme.
Bekommen weniger Konsolen als vorbestellt und verschieben daher die Auslieferung teilweise auf den 06.12!

Könnte also auch Media Markt betreffen.

546

Montag, 18. November 2013, 14:56

Bei Saturn gibt es anscheinend Probleme.
Bekommen weniger Konsolen als vorbestellt und verschieben daher die Auslieferung teilweise auf den 06.12!

Könnte also auch Media Markt betreffen.
Und wie läuft das dann ab ?
wer zuerst kommt malt zuerst? :wall:
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



547

Montag, 18. November 2013, 14:56

Zitat



Bei mir hat auch Destiny "Noch nicht versandt" und Titanfall "vorbestellt" und soweit ich weiß kommen beide erst nächstes Jahr. ;) Daher sollte man sich davon nicht verrückt machen lassen


So sieht es aus, Dark Souls 2 für den PC steht bei mir auch auf noch nicht versandt, aber oben steht wir benachrichtigen sobald ein Releasedatum verfügbar ist;)

548

Montag, 18. November 2013, 15:01

Zitat

Bei Saturn gibt es anscheinend Probleme.
Bekommen weniger Konsolen als vorbestellt und verschieben daher die Auslieferung teilweise auf den 06.12!

Könnte also auch Media Markt betreffen.

Wo haste das denn her? Geht es dabei um die Online Bestellungen von Saturn oder um die Vorbestellungen, die im Laden getätigt wurden?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

549

Montag, 18. November 2013, 15:04

Zitat

Bei Saturn gibt es anscheinend Probleme.
Bekommen weniger Konsolen als vorbestellt und verschieben daher die Auslieferung teilweise auf den 06.12!

Könnte also auch Media Markt betreffen.

Wo haste das denn her? Geht es dabei um die Online Bestellungen von Saturn oder um die Vorbestellungen, die im Laden getätigt wurden?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
http://www.xboxhacks.de/saturn_verschieb…ber.t55257.html
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



550

Montag, 18. November 2013, 15:08

Dann frage ich mich allerdings was die beim Mitternachtsverkauf am Donnerstag hier in Berlin verkaufen wollen??

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

551

Montag, 18. November 2013, 15:08

Hier mal die Beschreibung zum Status von Amazon:

Zitat

Noch nicht versandt

Dies bedeutet, dass Ihre Bestellung noch nicht in den Versandprozess eingetreten ist. Der Versand ist abhängig von der Verfügbarkeit der bestellten Artikel und der bei der Bestellung ausgewählten Versandoption. Bei unterschiedlichen Verfügbarkeiten (zum Beispiel 24 Stunden und 4-6 Wochen) warten wir auf den letzten Artikel, falls Sie bei Ihrer Bestellung die Versandoption "Komplettlieferung" ausgewählt haben.
Wir können die bereits vorrätigen Artikel gerne schon losschicken, wenn Sie uns online diesen Auftrag geben. Gehen Sie dazu unter Mein Konto, suchen Sie sich unter "Offene Bestellungen anzeigen" die jeweilige Bestellung heraus, klicken Sie auf "Bestelldetails anzeigen" und ändern Sie unter der Kategorie "Bevorzugte Versandart" die Option auf "Einzellieferung".
Bei ganz neuen Titeln oder bei Neuauflagen kann es sein, dass der Artikel noch nicht erschienen ist. Sobald wir das Erscheinungsdatum vom Hersteller oder dem Verlag erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden es dann auf der Produktseite des Titels.

Versand in Kürze

Dies bedeutet, dass Ihre Sendung gerade verpackt und dem Transportdienst übergeben wird. Dies dauert im höchsten Ausnahmefall 24 Stunden. Während des Versandprozesses ist es nicht mehr möglich, Bestellungen zu stornieren oder zusammenzufassen.

Versandt

Dies bedeutet, dass unser Logistikzentrum Ihre Sendung am angegebenen Datum verschickt hat. Das Beste ist: Sie können die meisten Sendungen nachverfolgen! Wenn Sie einen Sendungscode in Ihrer Versandbestätigung erhalten haben, können Sie den Auslieferungsverlauf entweder über den gelben Schaltknopf Lieferung verfolgen bei der Bestellübersicht unter "Mein Konto" oder bei den untenstehenden Transportdienstleistern einsehen.

Der Status Vorbestellt kommt noch vor dem Status "Noch nicht versandt"

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

552

Montag, 18. November 2013, 15:20

Und hier einmal mein Chat Protokoll mit Amazon von vor 1 Minute:

Zitat

Ich:Hallo,
Ich würde gerne wissen, wann Amazon mit dem Versand der Konsolen beginnt. Werden die Konsolen nach Bestelleingang verschickt?
Alexandra XXX:Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist Alexandra XXX.
Ich:Hallo Alexandra :)
Alexandra XXX:Guten Tag, Herr XXX.
Ich:Gibt es schon Infos zu meiner Frage? :)
Alexandra XXX:Der Versand der Konsole hängt von die Bestelldatum ab.
Einen Moment ich schaue mir Ihre Bestellung gleich an.
Ich:Habe 2 Konsolen bestellt :)
XXXX-2090720 und XXXX-2937145
Alexandra XXX:Wie ich sehe wird Ihre Bestellung am 19. November 2013 versendet und Sie werden diese am 22. November 2013 bekommen.
Ich:Welche der Bestellungen? :)
Könnten Sie auch bei der Bestellung: XXXX-2937145 nachschauen?
Alexandra XXX:Die erste, die mit end Ziffern 0720.
Die Konsole aus Bestellung mit entziffern 7145 wir am 21. November 2013 versendet und auch diese werden Sie am 22 November bekommen.
Ich:Aber warum wird die 7145 später versendet, obwohl Sie schon im Juni vorbestellt wurde? ^^ Die 0720 hab ich ja erst im Oktober bestellt :)
Alexandra XXX:Weil diese auf Premiumversand gesetzt ist, und diese braucht für den Versand nur einen Tag.
Ich:Aber Standard geht ja meist auch ganz fix :)


Wie man klar sieht, werden die Boxen, die auf Standard stehen schon viel früher versandt :)
Und sind dann wohl auch früher da als die Premiumversand-Boxen :D

553

Montag, 18. November 2013, 15:25

Tjoa von "noch nicht versendet" zu "vorbestellt" klingt wie ein Rückschritt^^ naja hauptsache meine Box vom Micorsoftstore kommt an *g*

Wenn die wirklich bei MM/Saturn viele Vorbestellungen nicht bedienen können sollten, werden die Preise für die Boxen im Netz hochschießen^^

554

Montag, 18. November 2013, 15:31

Meine Amazon Xbox One soll auch am 21.11 verschickt werden und am 22.11 ankommen (prime Kunde).

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

555

Montag, 18. November 2013, 15:35

Meine Amazon Xbox One soll auch am 21.11 verschickt werden und am 22.11 ankommen (prime Kunde).

Ja ich bin mal gespannt, wann die Standardbox dann ankommt, wenn Sie Morgen raus geht.
Habe schon oft Standardbestellungen am nächsten Tag erhalten. Ich glaube ich bin Donnerstag krank. Hab nur Freitagl Glaz genommen :D

556

Montag, 18. November 2013, 15:37

Zur Info, bei Gamestop gibts wieder die 9,99er aktion für Forza 5 und Ryse. Also wer seine alten 360 Spiele sowieso loswerden möchte, kann sich ein next gen game für 10 Euro kaufen!


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

557

Montag, 18. November 2013, 15:43

Flash hast du einen link zur liste oder zu der Aktion. Bin in moment noch in der üba deswegen kann ich nichts nachschauen.!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

558

Montag, 18. November 2013, 15:49

Mir konnte man zum Versand nix sagen, nur das sie am 22.11.13 ankommen soll. Auf die Frage, dass andere Kunden aber zum Versanddatum schon eine Aussage erhalten haben z.B. 19.11.13, kam nur die Antwort das zu anderen Kunden keine Infos vorliegen. :wacko:

Die Amazon Mitarbeiter sind wohl wieder nicht gleich gebrieft, welche Aussagen sie geben dürfen ;) naja abwarten und Tee trinken, solange ich die am 22.11.13 hab ist alles gut.

559

Montag, 18. November 2013, 15:52

Hier gibt es Forza 5 D1 für 48,04€ ohne Versandkosten.

Zitat

XBox One: Forza Motorsport 5 (Day-One Edition) – 48,04 EUR

Forza Motorsport 5 (Day-One Edition)

Digitalo.de (versandkostenfrei): 53,99 EUR – 5,95 EUR = 48,04 EUR

Gutscheincode: HB37P9 (nur noch bis 19.11.2013)
Quelle: http://tpg.dvdtiefpreise.com/50768/xbox-…ition-4804-eur/

560

Montag, 18. November 2013, 15:54

Flash hast du einen link zur liste oder zu der Aktion. Bin in moment noch in der üba deswegen kann ich nichts nachschauen.!
http://www.gamestop.de/9.99er


Thema bewerten