Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Montag, 18. November 2013, 16:00

Mir konnte man zum Versand nix sagen, nur das sie am 22.11.13 ankommen soll. Auf die Frage, dass andere Kunden aber zum Versanddatum schon eine Aussage erhalten haben z.B. 19.11.13, kam nur die Antwort das zu anderen Kunden keine Infos vorliegen. :wacko:

Die Amazon Mitarbeiter sind wohl wieder nicht gleich gebrieft, welche Aussagen sie geben dürfen ;) naja abwarten und Tee trinken, solange ich die am 22.11.13 hab ist alles gut.
So sieht es aus, die Auskünfte sind doch sehr unterschiedlich, von genauen Tagen bis zu vagen Aussagen wohl alles dabei.

Zitat



Ich: Hallo, können Sie mir sagen wann Amazon gedenkt den Artikel zu verschicken? Vielen Dank!

Marcus P***: Guten Tag Herr ****, mein Name ist Marcus P***, ich schaue mir das gerne einmal für Sie an.

Marcus P***: Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie bereits voller Vorfreude und hoher Erwartung die X-Box One herbeisehnen. Da es hier mehrere 10.000 Vorbestellungen gibt werden die X-Box One jedoch so rechtzeitig versendet, dass Sie diese spätestens am 22.11.2013 erhalten werden. Sie erhalten automatisch eine E-Mail bei Versand.

Ich: In Ordnung, wahrscheinlich können Sie nicht beeinflussen mit welchen Logistikpartner (DHL, Hermes, ...) der Versand erfolgt?

Marcus P***: Nein bei den Massen nicht. Da kommt es darauf an wie die jeweiligen Kapazitätsauslastungen in der betreffenden Zustellregionen bei den Transportdienstleistern sind.

Ich: Alles klar, vielen Dank für die Auskünfte. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, hoffentlich bekommen Sie derzeit nicht allzu oft die gleichen Fragen gestellt.

Marcus P***: Naja das geht noch bis dato. Aber am 20. und 21.11. wird sich das sicherlich ändern.
Ihnen auch noch einen schönen Tag Herr ****

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

562

Montag, 18. November 2013, 16:03

Ich hoffe nicht das die meine Konsole mit Herpes verschicken ansonsten brennt der Baum bei Amazon. :discuss:

563

Montag, 18. November 2013, 16:04

Ich hoffe nicht das die meine Konsole mit Herpes verschicken ansonsten brennt der Baum bei Amazon. :discuss:

Versand am 19.11 mit Hermes - okay, Versand am 21.11 mit Hermes aus Erfahrung zu knapp...

564

Montag, 18. November 2013, 16:04

Einfach abwarten Leute, ihr habt doch die 6 Monate soweit auch überstanden, da sind die letzten 3-4 Tage nichts dagegen :P.


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

565

Montag, 18. November 2013, 16:04

Flash hast du einen link zur liste oder zu der Aktion. Bin in moment noch in der üba deswegen kann ich nichts nachschauen.!


http://www.gamestop.de/9.99er
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

566

Montag, 18. November 2013, 16:08

So wird der Link gleich wieder weg sein^^

Auf Buecher de gibt's übrigens derzeit einen 10 EUR Gutscheincode: TV10webmiles2013
Damit bekommt man dann jedes beliebige Spiel für 59,99€

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

567

Montag, 18. November 2013, 16:09

Ich hoffe nicht das die meine Konsole mit Herpes verschicken ansonsten brennt der Baum bei Amazon. :discuss:

Versand am 19.11 mit Hermes - okay, Versand am 21.11 mit Hermes aus Erfahrung zu knapp...
Hätte Amazon letzten Montag mit denen Versand, dann würden alle Bestellungen am 22 ankommen. Einmal und nie wieder ich musste 14.Tage auf mein Paket warten seitdem nur mit DHL Versendet oder bestellt (auch wenn die mehr kostet).

Da geht es auch gut ab: http://www.amazon.de/Frage-Welchen-Statu…asin=B00CUGKF2A

568

Montag, 18. November 2013, 16:09

Ich hab auch bei Amazon bestellt und in letzter Zeit kamen die Päckchen immer mittels "Herpes" Versand. Ich rechne schon jetzt damit, meine Konsole erst nach ewigem Hin- udn hergerenne irgendwann Mitte nächster Woche zu erhalten X(
Die Hermes Boten kriegen es ja nicht einmal auf die Reihe anständig zu klingeln bzw. dann Bescheinigungen in den Briefkasten zu werfen, dass es wo abgegeben wurde...

Mein erster Post hier und ich reg mich schon auf! 8|

Übrigens: hallo, an Alle ;)

569

Montag, 18. November 2013, 16:14

Vor allem fährt Hermes nur mit Kombis hier rum, bei zwei (wahrscheinlich weit mehr) auszuliefernden Ones Plus Zubehör, die mit Sicherheit hier in der Umgebung zusammenkommen, ist doch der Kofferraum dann schon bald voll, hoffe also auf DHL :biglaugh:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

570

Montag, 18. November 2013, 16:29

Oh man ey, hier darf man garnet mitlesen mit euren Hermes Spekulationen, und da auf vorbestellt und dies und das !!! :D Ich bin ja so schon nervös wie sau.

Hab das ding am 22. Mai vorbestellt bei Amazon.. Wenn die Kist am 22.11 net bei mir auf der Matte steht dann brennts... aber ganz gewaltig.... :base:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

571

Montag, 18. November 2013, 16:45

im Marktplatz hier bekommt man auch 2 Spiele günstiger (unter 60eur)
von mir ^^

572

Montag, 18. November 2013, 20:03

So mein medimax hat alle Vorbestellungen heute erhalten :-)

Wenn meine Amazon Bestellung noch ankommt geb ich diese ab. Also wer eine abholen möchte 59320 Ennigerloh

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

573

Montag, 18. November 2013, 20:07

Also ich als X Box Spieler finde die hätten die Konsole erst im Dezember rausbringen sollen,dann hätten die noch genug zeit gehabt das auch jeder eine bekommt der auch eine will.

574

Montag, 18. November 2013, 20:07

im Marktplatz hier bekommt man auch 2 Spiele günstiger (unter 60eur)
von mir ^^
Ich hätte Interesse, leider kann ich auf den Marktplatz nicht zugreifen .

lg
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

575

Montag, 18. November 2013, 20:15

Bei Saturn gibt es anscheinend Probleme.
Bekommen weniger Konsolen als vorbestellt und verschieben daher die Auslieferung teilweise auf den 06.12!

Könnte also auch Media Markt betreffen.

Bei Mediamarkt 0 Probleme, werden wohl Morgen bereits angeliefert. Amazon wird bestimmt Morgen die Konsolen verpacken usw. aber ich denke erst am Mittwoch von DHL uebernommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (18. November 2013, 20:26)


mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

576

Montag, 18. November 2013, 20:32

Ich lese hier immer nur MM Saturn und Amazon. Bin ich der Einzige der bei GS bestellt hat?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

577

Montag, 18. November 2013, 20:43

Ich lese hier immer nur MM Saturn und Amazon. Bin ich der Einzige der bei GS bestellt hat?
vereinzelnd werden bestimmt welche auch dort vorbestellt haben :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

578

Montag, 18. November 2013, 20:47

mein gamestop mach 9:30 uhr auf,dann steh ich da auf der matte.
und wehe da will wer vordrängeln.dann gibt es den bud spencer hammer. :base:
ich bekomme die erste day 1 in dem laden. :D

579

Montag, 18. November 2013, 20:47

Gameware hat meine zweite Box nun bestätigt und das sie defintiv diese Woche verschickt wird

ein Lichtblick auf jedenfall

morgen dann noch Info von Amazon und ich bin auch glücklich ^^

Schweinesack

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

  • Schweinesack
  • Private Nachricht senden

580

Montag, 18. November 2013, 20:53

Ich lese hier immer nur MM Saturn und Amazon. Bin ich der Einzige der bei GS bestellt hat?

Ich habe meine auch bei GS Vorbestellt . Ich wurde letztens sogar noch noch von meiner GS FIliale angerufen und mir wurde gesagt das ich sie aufjedenfall zum Release bekomme . :)

Thema bewerten