Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

581

Montag, 18. November 2013, 21:03

Hab auch mal mit Amazon gechattet, steht alles im Spoiler für diejenigen die es interessiert!

Bestellung wurde am 31.Oktober aufgegeben.

[expander]

Guten Abend,
ich wollte fragen wann meine Konsole versendet wird und ob sie Pünktlich zum Release-Tag hier sein wird?

Oliver ****:Guten Abend und herzlich willkommen im Live-Chat von Amazon.de.

Ich:Nabend herr ****.

Oliver ****:Einen Augenblick, ich schaue mir Ihre Bestellung an.
Ja, hierbei ist das Lieferdatum bei uns bestätigt. Also Freitag, der 22.11.2013.

Ich:Okay, wissen sie eventuell welche/r Spedition/lieferservice das Paket liefern wird ?

Oliver ****:Nein, im Moment leider noch nicht.

Ich:Alles klar, danke schon mal. Ich wünsche noch einen Schönen Abend!

Oliver ****:Gerne. Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen schönen Abend.[/expander]
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

582

Montag, 18. November 2013, 21:03

Ich hatte meine im September auf gamestop.de bestellt gehabt. Bei den lokalen Händlern war die Box vergriffen.
Vlt. Krieg ich se auch bereits Donnerstag. Wie sind da die Erfahrungen mit GS bei Vorbestellungen?

583

Montag, 18. November 2013, 21:07

Ich habe bei games2game bestellt. Mal sehen ob die Konsole dort morgen antrifft, ansonsten bekommt mein Händler in der start auch die COD Bundle Edition zum Release



Sent from my Lumia 920 using Tapatalk

584

Montag, 18. November 2013, 21:09

Bei Amazon bestelle ich nichts mehr vor was ich unbedingt am Release haben will!
GTA 5 im Juni vorbestellt. Etliche Mitarbeiter haben mir die Lieferung zu Release garantiert...
Und was war?! Die haben das Game erst am Release-Tag verschickt!

Und Media Markt hat's am Abend vorher schon rausgehauen... Also verlasst euch nicht zu sehr auf amazon.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

585

Montag, 18. November 2013, 21:13

Ich lese hier immer nur MM Saturn und Amazon. Bin ich der Einzige der bei GS bestellt hat?

Ich habe meine auch bei GS Vorbestellt . Ich wurde letztens sogar noch noch von meiner GS FIliale angerufen und mir wurde gesagt das ich sie aufjedenfall zum Release bekomme . :)


Ja bei mir genauso
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

586

Montag, 18. November 2013, 21:14

Bei Amazon bestelle ich nichts mehr vor was ich unbedingt am Release haben will!
GTA 5 im Juni vorbestellt. Etliche Mitarbeiter haben mir die Lieferung zu Release garantiert...
Und was war?! Die haben das Game erst am Release-Tag verschickt!

Und Media Markt hat's am Abend vorher schon rausgehauen... Also verlasst euch nicht zu sehr auf amazon.
habe bisher immer alles spätestens am Release Tag bei denen bekommen. Manchmal auch erst einen Tag später weil am Release Tag keiner zuhause war.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

587

Montag, 18. November 2013, 21:14

Natürlich haben die ganzen Freaks hier (einschließlich mir) 2 Day One Konsolen bestellt, das ja nichts schief geht. ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

588

Montag, 18. November 2013, 21:16

Natürlich haben die ganzen Freaks hier (einschließlich mir) 2 Day One Konsolen bestellt, das ja nichts schief geht. ;)


3 ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

589

Montag, 18. November 2013, 21:17

Hehe und bei uns geht dann was schief. Aber selbst wenn die one stirbt hab ich ne zweite. Aber die sterben nicht.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

590

Montag, 18. November 2013, 21:21

Manche sind hier so Sympathisch den würde ich sogar einen Konsolenschaden gönnen :love:
Von mir aus könnt ihr mir dafür wieder eine Verwarnung ausstellen.

Ich hoffe ja das meine mum zuhause ist am Liefertag. In der üba kann ich mir kein Frei nehmen ;(
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

591

Montag, 18. November 2013, 21:28

Manche sind hier so Sympathisch den würde ich sogar einen Konsolenschaden gönnen :love:
Von mir aus könnt ihr mir dafür wieder eine Verwarnung ausstellen.

Ich hoffe ja das meine mum zuhause ist am Liefertag. In der üba kann ich mir kein Frei nehmen ;(



Wünsch ich keinem, egal ob sympathisch oder nicht, jeder hat sich sein Geld hart verdient und freut sich auf die One.

Daher Kontrawünsche von mir um deine zu entkräften :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

592

Montag, 18. November 2013, 23:17

Ich hoffe es auch das meine am Releasetag ankommt!!!wenn nicht habe ich halt Pech gehabt und muss bis Montag warten!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

593

Montag, 18. November 2013, 23:31

Zitat

Ich hoffe es auch das meine am Releasetag ankommt!!!wenn nicht habe ich halt Pech gehabt und muss bis Montag warten!!

dhl kommt auch samstag ;)

594

Montag, 18. November 2013, 23:37

Der Status bei Amazon ist übrigens nun wieder auf "noch nicht versendet" gesprungen ^^ klingt wieder besser als vorbestellt =P

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

595

Dienstag, 19. November 2013, 07:57

So dann bin ich mal gespannt, ob ich Heut Abend eine Versandmail habe :D
Man ich halt es echt nicht mehr aus :bounce:

596

Dienstag, 19. November 2013, 08:14

Otto und LIeferung bis Weihnachten :kaffee:

597

Dienstag, 19. November 2013, 08:28

Ich hatte meine im September auf gamestop.de bestellt gehabt. Bei den lokalen Händlern war die Box vergriffen.
Vlt. Krieg ich se auch bereits Donnerstag. Wie sind da die Erfahrungen mit GS bei Vorbestellungen?

Hab erst einmal bei GS vorbestellt. GTA V CE. Obwohl Release Dienstag war, haben sie erst Montag verschickt, weil das ja normalerweise ausreicht. Im Gegensatz zu Amazon haben sie es aber mit 24 Stunden Service verschickt, demnach legt man dort schon Wert darauf, dass ihre Kunden die Sachen rechtzeitig haben. Die Bestellung kam mit UPS und war morgens um 8 Uhr da. Glaube daher, die verschicken erst am Donnerstag, dann aber mit 24 Stunden Lieferung.
Das sind meine Erfahrungen dort, kann sein, dass sie nicht immer so zuverlässig sind, das müssen Leute mit mehr Erfahrung sagen. Aber da Games und Konsolen das tägliche Brot von Gamestop sind, muss man ja eigentlich bei sowas zuverlässig sein. Gerade was Games anbelangt, wo der Kunde oft nicht warten kann, würde doch kaum wer online kaufen, weil er es im MM oder Saturn 100% am Release Tag holen kann.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

598

Dienstag, 19. November 2013, 08:36

So Versandmail von Amazon bekommen !!!











Nein.. Leider noch nix da, wollte euch nur nervöser machen wie ihr schon seid und ich auch :poke: :thumbup: :thumbsup: :sorry:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

599

Dienstag, 19. November 2013, 09:23

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich hab Sie:

Ist doch die erste oder? ;)
»Faustschlag« hat folgendes Bild angehängt:
  • xboxone.jpg
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

600

Dienstag, 19. November 2013, 09:28

Bei mir hat sich lediglich der Status von Battlefield 4 geändert. Dort heisst es jetzt: "Versand in Kürze". Bei der Box keine Änderung. Hach Kinners ich liebe das! Ich weiss garnich wann ich das letzte Mal so oft vor lauter Aufregung bei Amazon den Status abgefragt habe.... Ein Launch einer neuen Konsole ist einfach immer wieder das schönste Gefühl! Vor allem die Vorfreude!!
Hate Living!!! Love Dead!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten