Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Dienstag, 19. November 2013, 16:51

Wurde nur umgeschrieben, die erste Artikelnummer ist die Vorbestellnummer, die zweit ist die normale nummer der
Day One Edition!

642

Dienstag, 19. November 2013, 16:54

Schade, heute wurde nichts Versandt. Also keine Xbox One am Donnerstag :(... Nur mit vieeeeel Glück und wenns mit DHL kommt, dann eventuell am Donnerstag, falls Amazon morgen abschicken sollte.


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

643

Dienstag, 19. November 2013, 16:54

Alle sind hier nervössssssssss wie sauuuuuuuuuuuu 8oich aber auuuuuuch :jump:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

644

Dienstag, 19. November 2013, 16:58

Die Dame von der Hotline kann leider nix dazu sagen.

Ich habe mal auf der Homepage nachgeschaut und ein Premium Bundle mit Fifa 14 gesehen im "grünen Karton"
und hoffe, dass es nicht das Bundle ist was ich als Ersatz bekommen werde.

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

645

Dienstag, 19. November 2013, 16:59

Die letzten Tage sind echt die schlimmsten :bounce:

Wollte mir jetzt noch kurz die Xbox Live Gold Mitgliedschaft für 12 Monate besorgen. Kann mir jemand einen geiegneten Händler empfehlen der den Code gut und günstig übermittelt?

646

Dienstag, 19. November 2013, 17:01

Schade, heute wurde nichts Versandt. Also keine Xbox One am Donnerstag :(... Nur mit vieeeeel Glück und wenns mit DHL kommt, dann eventuell am Donnerstag, falls Amazon morgen abschicken sollte.

Tag ist noch nicht vorbei, Amazon verschickt manchmal auch erst um 22 Uhr.

Noch ne Info: Weiß nicht ob sich das rumgesprochen hat, aber bei Amazon gibt es noch 2 Bundles der XBox zum vorbestellen. Wer also bis jetzt nirgends ne Konsole bekommen konnte, sollte es dort mal probieren. Standard Konsole einmal im Bundle mit Fifa14 erscheint mitte Dezember und Standard Konsole im Bundle mit CoD erscheint eine Woche nach der Day One. Beide Bundles kosten 529, man spart sich also das halbe Spiel.

647

Dienstag, 19. November 2013, 17:02

Die letzten Tage sind echt die schlimmsten :bounce:

Wollte mir jetzt noch kurz die Xbox Live Gold Mitgliedschaft für 12 Monate besorgen. Kann mir jemand einen geiegneten Händler empfehlen der den Code gut und günstig übermittelt?
bei Amazon gibts 12 Monate gerade für 45 Euro.


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

648

Dienstag, 19. November 2013, 17:07

Schade, heute wurde nichts Versandt. Also keine Xbox One am Donnerstag :(... Nur mit vieeeeel Glück und wenns mit DHL kommt, dann eventuell am Donnerstag, falls Amazon morgen abschicken sollte.

Tag ist noch nicht vorbei, Amazon verschickt manchmal auch erst um 22 Uhr.

Noch ne Info: Weiß nicht ob sich das rumgesprochen hat, aber bei Amazon gibt es noch 2 Bundles der XBox zum vorbestellen. Wer also bis jetzt nirgends ne Konsole bekommen konnte, sollte es dort mal probieren. Standard Konsole einmal im Bundle mit Fifa14 erscheint mitte Dezember und Standard Konsole im Bundle mit CoD erscheint eine Woche nach der Day One. Beide Bundles kosten 529, man spart sich also das halbe Spiel.
http://www.gamehubs.com/xbox-live-12-2-m…compatible.html

:)

649

Dienstag, 19. November 2013, 17:10

Die letzten Tage sind echt die schlimmsten :bounce:

Wollte mir jetzt noch kurz die Xbox Live Gold Mitgliedschaft für 12 Monate besorgen. Kann mir jemand einen geiegneten Händler empfehlen der den Code gut und günstig übermittelt?
bei Amazon gibts 12 Monate gerade für 45 Euro.

ich würde einfach bei ebay schaun da kannst du für etwa 35 € 12 oder sogar 13 monate kaufen und bei paypall zahlung kommt der code bei manchen nach 10 min!
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

650

Dienstag, 19. November 2013, 17:18

Bei mir hat sich nichts bewegt. Spiele bei Gameware stehen auf bestellt und Konsole auf wird bearbeitet. :(

Gerade noch mal geschaut beide Spiele DS3 und Ryse sind im Versand :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krachar« (19. November 2013, 17:23)


651

Dienstag, 19. November 2013, 17:31

Die Arme post wird morgen viel zu tun haben.
:-)
p.s. für alle die ein windows Phone 8 besitzen:
http://www.windowsphone.com/de-de/store/…73-e3e906d27a4e

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

652

Dienstag, 19. November 2013, 17:42

Danke Jungs.
Ich werd mir am Donnerstag bei ebay nen Code besorgen.

Hoffentlich kommt GamesOnly morgen in die Pötte und versendet die Konsole :D

653

Dienstag, 19. November 2013, 17:44

Danke Jungs.
Ich werd mir am Donnerstag bei ebay nen Code besorgen.

Hoffentlich kommt GamesOnly morgen in die Pötte und versendet die Konsole :D

aber bedenke das dauert etwas bis das gold freigeschalten is!
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

654

Dienstag, 19. November 2013, 18:02

Hol den Code im ebay, mach ich IMMER haste innerhalb 30 minuten per mail 24 h service bezahl sofort per paypal und er is direkt da
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

655

Dienstag, 19. November 2013, 18:32

hallo leute
Leider musste ich meine xbox one auch stornieren, weil Saturn angeblich geringe Konsolen von Microsoft bekommt.

was denkt ihr würde ich noch bis zum 22. eine one bekommen wenn ich jetzt noch bei Amazon vorbestelle ? wäre super nett wenn ihr mir antwortet..
Let´s Fifa09

656

Dienstag, 19. November 2013, 18:38

hallo leute
Leider musste ich meine xbox one auch stornieren, weil Saturn angeblich geringe Konsolen von Microsoft bekommt.

was denkt ihr würde ich noch bis zum 22. eine one bekommen wenn ich jetzt noch bei Amazon vorbestelle ? wäre super nett wenn ihr mir antwortet..



"Alle Vorbestellungen, die nach dem 09. November 2013 erfolgen, können erst nach dem Erscheinungstag ausgeliefert werden. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht. "
Zitat von Amazon auf der Seite der Xbox One. Steht dort schon seit ein zwei Wochen...
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

657

Dienstag, 19. November 2013, 18:49

Zitat

hallo leute
Leider musste ich meine xbox one auch stornieren, weil Saturn angeblich geringe Konsolen von Microsoft bekommt.

was denkt ihr würde ich noch bis zum 22. eine one bekommen wenn ich jetzt noch bei Amazon vorbestelle ? wäre super nett wenn ihr mir antwortet..
hast du im Laden oder online vorbestellt? Und warum musstest du stornieren? Sollte wenn dann nicht Saturn die Bestellung stornieren?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

658

Dienstag, 19. November 2013, 19:08

Zitat

hallo leute
Leider musste ich meine xbox one auch stornieren, weil Saturn angeblich geringe Konsolen von Microsoft bekommt.

was denkt ihr würde ich noch bis zum 22. eine one bekommen wenn ich jetzt noch bei Amazon vorbestelle ? wäre super nett wenn ihr mir antwortet..
hast du im Laden oder online vorbestellt? Und warum musstest du stornieren? Sollte wenn dann nicht Saturn die Bestellung stornieren?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Ich denke er hat von sich aus Storniert, damit er sich irgendwo noch eine Konsole zum Release kaufen kann.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

659

Dienstag, 19. November 2013, 19:12

An alle die bei Otto bestellt haben



OTTO<SPANtn":"K"}'">Folgende Rückmeldung habe wir vom Einkauf bekommen: "Am Dienstag kommen die XBoxen ans Lager, diese werden am Mittwoch fakturiert und gepackt. Am Donnerstag kommen Sonder-LKWs um die Ware abzuholen und zu den Depots zu liefern, so dass alle Kunden am 22.11. die Xbox geliefert bekommen." LG, Jenny aus deinem OTTO-Service-Team

660

Dienstag, 19. November 2013, 19:13

das sieht man doch gerne :-)

Edit by Mod

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten