Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Dienstag, 19. November 2013, 19:25

Zitat

hallo leute
Leider musste ich meine xbox one auch stornieren, weil Saturn angeblich geringe Konsolen von Microsoft bekommt.

was denkt ihr würde ich noch bis zum 22. eine one bekommen wenn ich jetzt noch bei Amazon vorbestelle ? wäre super nett wenn ihr mir antwortet..
hast du im Laden oder online vorbestellt? Und warum musstest du stornieren? Sollte wenn dann nicht Saturn die Bestellung stornieren?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

jep hab laden vorbestellt. gestern riefen die mich an und sagten : Wir kriegen leider sehr wenige day one Edition von microsoft leider sind sie auch davon betroffen..

Naja was solls dann bekomme ich halt die normale xbox one dachte ich mir Hauptsache am 22. hab ich es in meinen Händen. tja und vor einer stunde musste die sch*** nochmal anhören und meinten zu mir dass sie nur 25 stück bekommen. WTF ? Das ist doch ein Witz... Deswegen hab ich meine Konsole storniert..
Let´s Fifa09

662

Dienstag, 19. November 2013, 19:33

An alle die bei Otto bestellt haben



OTTO<SPANtn":"K"}'">Folgende Rückmeldung habe wir vom Einkauf bekommen: "Am Dienstag kommen die XBoxen ans Lager, diese werden am Mittwoch fakturiert und gepackt. Am Donnerstag kommen Sonder-LKWs um die Ware abzuholen und zu den Depots zu liefern, so dass alle Kunden am 22.11. die Xbox geliefert bekommen." LG, Jenny aus deinem OTTO-Service-Team



Wenn das stimmt geht mir derbe die Lutzi ;) :respekt:

663

Dienstag, 19. November 2013, 19:36

Amazon bietet wohl ne Aktion an alte fifa 14 und bf4 Versionen einzuschicken also von 360 und ps3 und man bekommt beim Kauf der next gen nen 25€ Gutschein

664

Dienstag, 19. November 2013, 19:58

leute denkt ihr man bekommt noch eine one ohne vorbestellung, wenn man früh genug im laden ist (bsp. Mediamarkt) ? ich hab extra am 22. Urlaub genommen :(
Let´s Fifa09

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

665

Dienstag, 19. November 2013, 19:59

Oje das glaub ich eher nicht aber versuchen kannste es ja mal.

666

Dienstag, 19. November 2013, 19:59

@ Samet

Ich glaube, dass die Märkte all ihre verfügbaren Konsolen für die Vorbestellung freigegeben haben.

Würde mir nicht zu große Hoffnung machen, aber wenn du eh nichts anderes zu tun hast. :P

Ansonsten würde ichs mal bei kleineren Läden oder auch Ketten probieren.
(Vielleicht auch mal vorher anrufen oder hinfahren.)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

667

Dienstag, 19. November 2013, 20:00

Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das Microsoft Store die X1 erst am 22 los schicken soll. Wenn das stimmt bekomme ich eine kriese.

668

Dienstag, 19. November 2013, 20:13

Ich verstehe auch nicht wie man da bestellen kann :) Als wenn der MS Online Store die erfahrung und Manpower hätte so viele Bestellungen effizient abzuwickeln.

669

Dienstag, 19. November 2013, 20:15

Wenn das so kommen sollte, kriegen die aber nen dicken Shitstorm. Hab extra bei MS bestellt weil die jawohl am ehesten liefern können sollten und auch sicherstellen müssen das am 22.11. angeliefert wird und nicht erst die Auslieferung ab MS Lager beginnt... naja ich hoffe, dass Amazon oder MS bis 22.11. liefert.

Zitat

"Alle Vorbestellungen, die nach dem 09. November 2013 erfolgen, können erst nach dem Erscheinungstag ausgeliefert werden. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht. "
Zitat von Amazon auf der Seite der Xbox One. Steht dort schon seit ein zwei Wochen...


Also ich habe am 14.11. bei Amazon bestellt und da stand unten in Grün bei der D1 drunter Lieferung am Erscheinungstag und dass man beim Bestellabschluss darauf achten soll ob die Lieferung am Erscheinungstermin möglich ist. Bei mir stand definitiv 22.11. und im Bestellverlauf steht's auch so.

Die Xbox One SmartGlass app ist geil:) auch schon paar Inhalte so zu sehen, kleiner Forza 5 Trailer=)

670

Dienstag, 19. November 2013, 20:20

Zitat

Also ich habe am 14.11. bei Amazon bestellt und da stand unten in Grün bei der D1 drunter Lieferung am Erscheinungstag und dass man beim Bestellabschluss darauf achten soll ob die Lieferung am Erscheinungstermin möglich ist. Bei mir stand definitiv 22.11. und im Bestellverlauf steht's auch so.


Die Day One ist ja ne einmalige Geschichte die kannst du wenn eine frei wird auch jetzt noch bestellen und du kriegst die zum Release.

671

Dienstag, 19. November 2013, 20:21

Keine Sorge, bei der Day One auf Amazon steht folgende Information:

Zitat

Hinweise zur Xbox One - Day One-Edition:
Alle bisherigen Vorbestellungen werden zum Erscheinungstag ausgeliefert. Jeder Xbox One - Day One-Edition liegt ein Code bei, mit dem Sie das Spiel FIFA 14 herunterladen können.

Alternativ können Sie die Xbox One - Standard-Edition zum Erscheinungstag vorbestellen.

672

Dienstag, 19. November 2013, 21:23

Hab bei Amazon gesehen, dass es noch 2 Bundles gibt, die aber erst am 29.11 (mit CoD) und glaube am 17.12 (mit Fifa) erscheint. Sind beides keine Day One Editions und kosten 529. Wer also absolut keine mehr ergattern kann, der kann sein Glück so mal versuchen, besser als dann auf nächstes Jahr zu warten.
Wenn ich versuchen müsste ne Box in einem MM zu erwischen, würde ich alle in Frage kommenden Filialen anrufen. Vielleicht hat noch wer eine und legt sie zurück oder so. Ein Versuch ist es wert.

Wie siehts mit Mitternachtsverkäufen aus? Wenn es sowas gibt, dann kann man da mal schauen. Die Frage ist, was muss man dafür machen? Schlagen die sich um die paar Konsolen dann oder was?
Denke solche Mitternachtsverkäufe machen nur Sinn, wenn es genügend Produkte gibt, denn wenn es zu wenig gibt, kann ich mir vorstellen, das es zu Handgreiflichkeiten kommen kann.Daher frage ich mich ob es für die X1 so einen Verkauf überhaupt gibt. Abgesehen davon, warum solle wer extra nen Mitternachtsverkauf machen, wenn er seine Konsolen auch so unter die Leute bringt, bis die nächste Lieferung kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (19. November 2013, 21:30)


673

Dienstag, 19. November 2013, 21:27

Zitat

hallo leute
Leider musste ich meine xbox one auch stornieren, weil Saturn angeblich geringe Konsolen von Microsoft bekommt.

was denkt ihr würde ich noch bis zum 22. eine one bekommen wenn ich jetzt noch bei Amazon vorbestelle ? wäre super nett wenn ihr mir antwortet..
hast du im Laden oder online vorbestellt? Und warum musstest du stornieren? Sollte wenn dann nicht Saturn die Bestellung stornieren?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

jep hab laden vorbestellt. gestern riefen die mich an und sagten : Wir kriegen leider sehr wenige day one Edition von microsoft leider sind sie auch davon betroffen..

Naja was solls dann bekomme ich halt die normale xbox one dachte ich mir Hauptsache am 22. hab ich es in meinen Händen. tja und vor einer stunde musste die sch*** nochmal anhören und meinten zu mir dass sie nur 25 stück bekommen. WTF ? Das ist doch ein Witz... Deswegen hab ich meine Konsole storniert..

Na das ist natürlich kacke. Musste man bei Saturn auch ne Anzahlung leisten bzw. gab es da auch ne Vorbesteller Box oder wurde die einfach so reserviert?

Wo kommst du denn her? Hier in Berlin soll es zum Mitternachtsverkauf bei Saturn auf jeden Fall noch ein paar frei verfügbare Exemplare geben.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

674

Dienstag, 19. November 2013, 22:07

Zitat

hallo leute
Leider musste ich meine xbox one auch stornieren, weil Saturn angeblich geringe Konsolen von Microsoft bekommt.

was denkt ihr würde ich noch bis zum 22. eine one bekommen wenn ich jetzt noch bei Amazon vorbestelle ? wäre super nett wenn ihr mir antwortet..
hast du im Laden oder online vorbestellt? Und warum musstest du stornieren? Sollte wenn dann nicht Saturn die Bestellung stornieren?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

jep hab laden vorbestellt. gestern riefen die mich an und sagten : Wir kriegen leider sehr wenige day one Edition von microsoft leider sind sie auch davon betroffen..

Naja was solls dann bekomme ich halt die normale xbox one dachte ich mir Hauptsache am 22. hab ich es in meinen Händen. tja und vor einer stunde musste die sch*** nochmal anhören und meinten zu mir dass sie nur 25 stück bekommen. WTF ? Das ist doch ein Witz... Deswegen hab ich meine Konsole storniert..

Na das ist natürlich kacke. Musste man bei Saturn auch ne Anzahlung leisten bzw. gab es da auch ne Vorbesteller Box oder wurde die einfach so reserviert?

Wo kommst du denn her? Hier in Berlin soll es zum Mitternachtsverkauf bei Saturn auf jeden Fall noch ein paar frei verfügbare Exemplare geben.
Ja ich hatte eine vorbesteller box (Day one Edition) :( meine Anzahlung habe ich ja noch zurückbekommen... da wartesteso lange sehnsüchtig drauf und jetzt sowas echt bitter.. ich komme aus köln
Let´s Fifa09

675

Dienstag, 19. November 2013, 22:41

Hm, BF4 uind FM5 LE stehen bei mir immer noch auf "vorbestellt" (Amazon).

Denke aber, dass alles mit DHL verscickt wird.
Von daher bleibe ich mal noch ruhig.

PS:
Man wird ja ganz nervös, wenn man die eure Alptraum-Geschichten zu den geringen Liefermengen der D1 hört.
Wir haben im MM bestellt und der Verkäufer meinte heute am Telefon, dass sie zwar noch keine D1-Editions erhalten haben, aber jeder VORBESTELLER am Freitag garanitert seine D1 erhält.

Oh man....hoffentlich stimmt das. :S

676

Dienstag, 19. November 2013, 22:49

Man wird ja ganz nervös, wenn man die eure Alptraum-Geschichten zu den geringen Liefermengen der D1 hört.
Wir haben im MM bestellt und der Verkäufer meinte heute am Telefon, dass sie zwar noch keine D1-Editions erhalten haben, aber jeder VORBESTELLER am Freitag garanitert seine D1 erhält.

Oh man....hoffentlich stimmt das. :S
Das hat mir mein MM heute genauso auch gesagt, aber Saturn hat das bis gestern wohl auch noch so mitgeteilt und da Saturn und Media Markt ja zusammengehören, hoffe ich nicht, dass da noch was schief geht. Sonst... :base:

Auf der Facebook Seite von Saturn liest man auch schon ein paar beunruhingende Geschichten, auf der von Media Markt zum Glück noch nicht...
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

677

Dienstag, 19. November 2013, 22:52

aktueller Status, aber ich hoffe noch. Freitag könnte sich mit Glück noch ausgehen


678

Dienstag, 19. November 2013, 23:02

So, mein BF4 ist jetzt auch unterwegs.

Kommt doch mit HERMES.... ;(

679

Dienstag, 19. November 2013, 23:03

is die tage grad wie auf weihnachten warten :bounce:

680

Dienstag, 19. November 2013, 23:06

Das ist viel schlimmer als auf Weihnachten warten^^ Das ist ja wie Einschulung, Kommunionsgeld, Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Schlag! Mindestens :laola:

Thema bewerten