Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 2. September 2013, 22:43

jep denk ich auch.
nur die leute bestellen da kaum
weil es nur mit Kreditkarte geht.

aber is defintiv noch die beste Methode ne Day One Edition abzubekommen ^^

62

Dienstag, 3. September 2013, 00:32

Wer keine Kreditkarte hat sollte sich mal eine holen;) oder ne PrePaid Kreditkarte z.B von DMAX:)

63

Dienstag, 3. September 2013, 11:00

oder ne rein digitale Wiredcard ^^^

64

Mittwoch, 4. September 2013, 16:35

denke nicht das man sich da sorgen machen muss
laut media markt sind die vorbestellungen noch rar sind im vergleich zur ps4 also würde ich mir da nicht so viel sorgen machen wenn ihr schon bestellt habt
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

65

Mittwoch, 4. September 2013, 16:56

denke nicht das man sich da sorgen machen muss
laut media markt sind die vorbestellungen noch rar sind im vergleich zur ps4 also würde ich mir da nicht so viel sorgen machen wenn ihr schon bestellt habt


ich war heute bei media markt und wollte bestellen, aber ALLE ausverkauft.

die day one ist NICHT bestellbar und die normale xbox one wird nicht zum release garantiert !!!
bis weihnachten haben sie mir gesagt aber auf jeden fall abholbereit.

wo kann man die xbox one sonst noch OHNE kreditkarte bestellen? suche die DAY ONE EDITION.
bei amazon ist sie ja leider ausverkauft :(

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 4. September 2013, 17:04

Gameware

Ich habe 2 vorbestellt eine bei der Spielegrotte und eine bei Amazon. Ich sollte meine aufjedenfall erhalten.
:P


Bei Amazon wieder Verfügbar .

http://www.amazon.de/gp/product/B00CUGKF…rd_i=2785606031

67

Mittwoch, 4. September 2013, 17:06

Hast du auch mal bei Saturn nachgefragt? Otto Katalog etc.

Als wir damals unsere X1 im MM vorbestellt haben, sagte der MM Verkäufer, das MS die Märkte informiert hat, dass die Vorbestellungen eingestellt werden. Ansonsten hätte man nicht ausreichend Konsolen garantieren können.


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 4. September 2013, 17:07

Wie gesagt bei Amazon ist D-One Edition wieder Bestellbar also wer eine haben möchten sollte jetzt zuschlagen.

69

Mittwoch, 4. September 2013, 17:39

Gameware

Ich habe 2 vorbestellt eine bei der Spielegrotte und eine bei Amazon. Ich sollte meine aufjedenfall erhalten.
:P


Bei Amazon wieder Verfügbar .

http://www.amazon.de/gp/product/B00CUGKF…rd_i=2785606031


VIELEN DANK für den Hinweis :thumbsup:

Gleich mal vorbestellt :D wurde auch mal Zeit :sleeping:

Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 4. September 2013, 18:54

Hast du auch mal bei Saturn nachgefragt? Otto Katalog etc.

Als wir damals unsere X1 im MM vorbestellt haben, sagte der MM Verkäufer, das MS die Märkte informiert hat, dass die Vorbestellungen eingestellt werden. Ansonsten hätte man nicht ausreichend Konsolen garantieren können.


MM hat laut OnlineShop die X1 D1 noch! Saturn hat keine Day One mehr. :whistling:

71

Mittwoch, 4. September 2013, 19:25

Ich war gerade bei einem der größten MM hier in Berlin und habe mir eine Day One vorbestellt. Dort standen noch ca. 5 Vorbestellungsboxen. Der Verkäufer meinte, dass der Microsoftvertreter am Montag dagewesen sei und ihm gesagt hätte, dass dies die letzten für ihn wären. Also auch da wird es anscheinend langsam knapp.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 4. September 2013, 19:35

Ich war gerade bei einem der größten MM hier in Berlin und habe mir eine Day One vorbestellt. Dort standen noch ca. 5 Vorbestellungsboxen. Der Verkäufer meinte, dass der Microsoftvertreter am Montag dagewesen sei und ihm gesagt hätte, dass dies die letzten für ihn wären. Also auch da wird es anscheinend langsam knapp.


Hätte mich auch sonst gewundert, wären ja auch schön blöd wenn die mehr Vorbestellungen raushauen als die am Release bekommen würden.
Hatte meine auch schon vor einpaar Tagen vorbestellt bei MM mit 499€ Anzahlung. :D

73

Sonntag, 8. September 2013, 12:08

Ich war vor ca 2 Wochen im Saturn und da standen noch etliche Vorbestellerboxen mit Hobbit Bluray und Shirt für 30€.
Habe mir meine dort "bestellt"

Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 8. September 2013, 13:36

MM hat nun auch keine Vorbestellerbox mehr laut Onlineshop.
(Dieser Artikel ist im Onlineshop derzeit nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Media Markt.)

75

Mittwoch, 11. September 2013, 21:00

hier gibts anscheinend noch welche

http://www.cyberport.de/?EVENT=item&ARTICLEID=401581

und vorraussichtlicher liefertermin am 21.11
ob das die day zero edition is :P
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 12. September 2013, 15:19

hey,

was meint ihr, wie kann man das risiko das die konsole am 22. nicht da ist so klein wie möglich halten?

1. bei amazon bestellen?? hatte es schon öfters das am tag vor zugesagter lieferung auf einmal eine mail kam das verzögerungen gibt.

2. am morgen früh zu mm oder satun oder ähnliches fahren um die kiste direkt zu kaufen?

:D :D

MFG

77

Donnerstag, 12. September 2013, 15:29

Beides. Wenn beides (wider Erwarten) klappt, kannst du eine von beiden doch einfach zurückgeben. Oder gewinnbringend verkaufen

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 12. September 2013, 15:34

wieso gewinnbringend? die wird doch nicht nach release teurer

wegen der day one? die gibts doch eh momentan nicht mehr, und in den läden eh nicht?!

79

Donnerstag, 12. September 2013, 16:08

hey,

was meint ihr, wie kann man das risiko das die konsole am 22. nicht da ist so klein wie möglich halten?

1. bei amazon bestellen?? hatte es schon öfters das am tag vor zugesagter lieferung auf einmal eine mail kam das verzögerungen gibt.

2. am morgen früh zu mm oder satun oder ähnliches fahren um die kiste direkt zu kaufen?

:D :D

MFG
Mal auf gut Glück in den MM oder Saturn fahren.... Mh, hast du sie denn dort vorbestellt?


flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 12. September 2013, 16:09

ich hab noch gar nix bestellt.

Thema bewerten