Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Mittwoch, 20. November 2013, 18:49

Wenn ich Glück habe, habe ich Freitag die One aber keine interessanten Spiele (FIFA 14 zähle ich nicht...^^) Hätte ich doch bloß nicht die Preorders von Amazon storniert und bei der Grotte bestellt...
Your Soul Is Mine...

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

822

Mittwoch, 20. November 2013, 18:51

Ich hab noch gar kein Spiel bestellt ich würde es mir am Freitag im Laden kaufen gehen.Des sollte reichen außerdem wird es sowieso nur ein Game werden.
In dem Fall Ryse Son of Rom
Dead Rising 3 kann ich ja immer noch kaufen.
Landshut ist gar nicht so weit weg.
Wie ist dein Gamertag?

823

Mittwoch, 20. November 2013, 18:51

Also ich hab BF4, Forza5 und Fifa14 (Day One Code) bestellt.

Und ich denke die Boxen werden schon alle rechtzeitig am Freitag kommen, da bis jetzt glaub ich noch kein Anbieter eine Versandbestädigung raus geschickt hat werden die schon wissen was sie tun!!!

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

824

Mittwoch, 20. November 2013, 18:53

Also ich hab BF4, Forza5 und Fifa14 (Day One Code) bestellt.

Und ich denke die Boxen werden schon alle rechtzeitig am Freitag kommen, da bis jetzt glaub ich noch kein Anbieter eine Versandbestädigung raus geschickt hat werden die schon wissen was sie tun!!!
Das glaube ich auch irgendwie hat noch keiner eine Bestätigung.Deswegen ich mach mir keinen Stress.

825

Mittwoch, 20. November 2013, 18:54

Stress mach ich mir da auch keinen aber so langsam krippelt es schon sehr :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :jump:

826

Mittwoch, 20. November 2013, 18:57

Ich hab noch gar kein Spiel bestellt ich würde es mir am Freitag im Laden kaufen gehen.Des sollte reichen außerdem wird es sowieso nur ein Game werden.
In dem Fall Ryse Son of Rom
Dead Rising 3 kann ich ja immer noch kaufen.
Landshut ist gar nicht so weit weg.
Wie ist dein Gamertag?
Vielleicht werde ich das auch machen... Wollte aber eigentlich die PEGI Versionen... Wenn es die deutsche Version wird, hoffe ich auf eine englische Sprachausgabe auf der BluRay...^^

PS Gamertag ist Suija...^^
Your Soul Is Mine...

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

827

Mittwoch, 20. November 2013, 18:58

Stress mach ich mir da auch keinen aber so langsam krippelt es schon sehr :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :jump:
Ich weiß gar nicht wie oft ich heute in Amazon reingeschaut habe, das kann ich gar nicht mehr zählen.Ich will meine XBOX haben!!!
Freitag klappt es hoffentlich!!!

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

828

Mittwoch, 20. November 2013, 19:00

Habe die Day One im Juni bei Amazon bestellt. Lasse sie mir extra in unsere Firma liefern. Da ich heute auf den letzten Drücker für Freitag einen Termin reinbekommen habe, mußte ich kurzfristig auf Morning Express ändern. Habe gerade nochmal mit Amazon Rücksprache gehalten, ob es sich negativ auswirkt. Die nette Dame hat mir spaßeshalber nur gesagt: "Wie können Sie nur, wie können Sie nur.... ABER: sie haben ganz großes Glück, Zustellung bleibt beim Freitag".
Es hätte sich auch durchaus nach hinten verschieben können.

Mein AC4 Black Flag wurde bereits heute morgen vor 10Uhr von Amazon verschickt, CoD von der Grotte habe ich bereis seit letzter Woche hier liegen.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

829

Mittwoch, 20. November 2013, 19:02

Gamertag ist SVWacker

Ph03n1xX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Hagen

  • eAxis PhoenixX
  • Private Nachricht senden

830

Mittwoch, 20. November 2013, 19:55

noch kein versand vom controller
noch kein versand von forza
noch kein versand von der konsole

langsam ticke ich aus :'(

831

Mittwoch, 20. November 2013, 19:58

Dito.

Mein bf4 ist trotz Hermes heute schon angekommen.

832

Mittwoch, 20. November 2013, 20:00

Arr =P Amazon "noch nicht versendet" MS "wird bearbeitet" unverändert ... ich hoffe auch das wenigstens eines von beiden heute Abend noch auf "versendet" umspringt. Falls irgend ein Spiel nicht ankommt, fahr ich 1. zum Saturn um die Ecke und wenn die nix haben ruf ich die Grotte an und fahr auch da hin^^ =P aber glaub nicht, dass das notwendig wird.

833

Mittwoch, 20. November 2013, 20:04

Hab grad noch mit Amazon geschrieben.
Lt der Dame von Amazon steht angeblich nicht mal fest ob per DHL oder Hermes. Ebenfalls konnte sie nicht sagen ob heute noch ausgeliefert wird. Nur das sie pünktlich zum Erscheinungstag da ist

834

Mittwoch, 20. November 2013, 20:10

Leute ihr bekommt keine korrekten Infos von den Leuten

lasst es einfach bleiben und hofft das es zeitnah kommt

ihr macht nur die anderen Verrückt

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

835

Mittwoch, 20. November 2013, 20:18

Die Armen unterbezahlten Amazon Mitarbeiter, erleben gerade die Invasion der Nerds 8) :laola: :cheers:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

836

Mittwoch, 20. November 2013, 20:22

Was ich nicht verstehe ist, dass Amazon Forza (Standardversand) heute morgen versendet, mein Play&Charge Kit sowie die Wandhalterung für Kinect (Hama), beides Standardversand, weiterhin auf "Noch nicht versandt" steht.

Kribbelig bin ich. Die Box VOR dem 22.11. zu erhalten ist ja Luxus, aber ich möchte mir keine Sorgen machen müssen, am 22.11. hier ohne zu stehen oder sie erst spät zu erhalten (trotz Morning Express).

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

837

Mittwoch, 20. November 2013, 20:24

Ich will mir nicht ausmalen was passiert, wenn die Box Morgen mit Hermes Versand wird :pray:
Gott sei Dank Hab ich 2x die Chance auf DHL ; :S

838

Mittwoch, 20. November 2013, 21:06

Ist nicht auszuhalten das echt kurz vor Release und es geht nix raus :D

Ich will mir nicht ausmalen was passiert, wenn die Box Morgen mit Hermes Versand wird :pray:
Gott sei Dank Hab ich 2x die Chance auf DHL ; :S



Bei mir wird es dann 16-19 Uhr oder Samstag falls hermes

839

Mittwoch, 20. November 2013, 21:09

YEAH gerade Nachricht von Meiner Expert filiale bekommen .

Zitat

Hallo , wir haben die Boxen schon bekommen:-)
alle Reservierungen sind bei und eingetroffen. Deine Box steht für Dich
resrviert im Keller und wartet darauf von Dir am 22.11.13 abgeholt zu
werden. Viele Grüße Dein Tevi Team
Und DEAD RISING 3 war heute im Briefkasten. Nur noch 2 mal schlafen :zocken: :thumbsup:



Bei meinem Expert schaut es genauso aus. Xbox ist heute eingetroffen, alle Vorbestellungen sind gedeckt und können am Freitag abgeholt werden. Sehr geil!
Für den freien Verkauf wird es jedoch keine Day One geben (alles andere wäre überraschend).

Ich verfolge im Forum alles mit, frage mich jedoch, warum so viele Leute online bestellen und sich die Qual mit der Lieferung antun.
Ich würde durchdrehen! Und dann noch die gedanklichen Horrorszenarien, dass meine Xbox im Lieferwagen vom Stapel fallen könnte...

Naja, wenn ich aber mitlese, ist euer Leid - mein Leid. :wacko:

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

840

Mittwoch, 20. November 2013, 21:37

Was ich nicht verstehe ist, dass Amazon Forza (Standardversand) heute morgen versendet, mein Play&Charge Kit sowie die Wandhalterung für Kinect (Hama), beides Standardversand, weiterhin auf "Noch nicht versandt" steht.


Ist bei mir auch so, Controller und Wandhalterung: Noch nicht versandt.

Wird sicher morgen rausgehen :]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten