Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

861

Donnerstag, 21. November 2013, 07:27

Amazon Express, leider auch noch nix geändert. "Noch nicht versandt"...

862

Donnerstag, 21. November 2013, 07:40

Otto wird heute versenden. Stornierung nicht mehr möglich und Gesamtkontstand ist jetzt inclusive Xbox :thumbsup:

863

Donnerstag, 21. November 2013, 07:43

Otto wird heute versenden. Stornierung nicht mehr möglich und Gesamtkontstand ist jetzt inclusive Xbox :thumbsup:

:thumbsup: alle werden versorgt

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

864

Donnerstag, 21. November 2013, 07:46

Amazon: Versand wird vorbereitet! :thumbsup:
Bestellt am 13.7.13, Standartversand

Controller, Forza 5 Limited, Dead Rising 3, Assassins Creed und Battlefield seit gestern da vonner Spielegrotte 8)

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

865

Donnerstag, 21. November 2013, 07:47

Ja auch bei mir bei Otto wird vorbereitet :bounce: Endlich das schlimme daran war ja nur weil man nicht wußte was los ist bekommt man eine oder nicht früh genug bestellt oder nicht. Ach ja noch nie war ich so froh bei gesamtkontostand 500 im Minus zu sein LolLolLol

866

Donnerstag, 21. November 2013, 07:49

Std Version incl Forza bei Amazon wird Veeeersaaaaaand Vorberaaaaaiiiiitet..........morning express. Morgen früh bin ich mit dabei. :pray: :bounce:

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

867

Donnerstag, 21. November 2013, 08:12

Und passend zum alles entscheidendem Tag geht die DHL Sendungsverfolgung nicht LolLolLol

868

Donnerstag, 21. November 2013, 08:16

:kaffee: ja bei mir geht die DHL nummer auch nicht. bin jerzt am post warten zuhause

869

Donnerstag, 21. November 2013, 08:50

So, bei Amazon steht jetzt endlich Versand wird vorbereitet :)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

870

Donnerstag, 21. November 2013, 08:51

DHL hat leider schon seit Tagen Probleme mit der Sendungsverfolgung :/.

871

Donnerstag, 21. November 2013, 08:52

Bei mir geht DHL nun.

Mein Dead Rising aus AT kommt heute.
Restlichen Spiele hole ich mir um 0 Uhr vom Gamestop und meine Box hoffentlich morgen früh beim Saturn.

872

Donnerstag, 21. November 2013, 08:55

Versand wird Vorbereitet ! geil

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

873

Donnerstag, 21. November 2013, 08:59

ebenfalls... versand wird vorbereitet !!! Man ich hab frei und kann net mehr pennen weil ich so nervös bin :uah:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

874

Donnerstag, 21. November 2013, 09:03

Jetzt nur noch die große Frage, womit Amazon versendet. Alles andere als DHL wäre 1 Tag vorher ein Witz. Wenn es mit hermes versendet wird kommt Freude auf :mad:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

875

Donnerstag, 21. November 2013, 09:09

Raikkonen wir hoffen einfach das es DHL ist !!!! Wie lang dauert das in der Regel bei Amazon wenn da steht versand in kürze bis das auf versand status geht ? hab da noch nie drauf geachtet ?!
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

876

Donnerstag, 21. November 2013, 09:13

Macht euch nicht so verrückt wegen dem Amazon-Status, ist nicht immer aktuell.
Solang du Heute irgendwann deine Versandmail erreichst, solltest du dir keine sorgen machen.
Und auch die Mails kommen gerne mal mitten in der Navht erst an. ;)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

877

Donnerstag, 21. November 2013, 09:17

Macht euch nicht so verrückt wegen dem Amazon-Status, ist nicht immer aktuell.
Solang du Heute irgendwann deine Versandmail erreichst, solltest du dir keine sorgen machen.
Und auch die Mails kommen gerne mal mitten in der Navht erst an. ;)

Leichter gesagt wie getan... ich geh auch stark davon aus das die morgen da ist, aber diese nervosität, anspannung usw. ist unerträglich so kurz vor release o.O wenn der status bis heute abend net auf "versand" steht glaub da geh ich am stock..
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

878

Donnerstag, 21. November 2013, 09:24

Mano bei mir ist alles noch nicht Versand


Mach dir kein Kopf, bei mir wurde Forza gestern um 13Uhr von Ama versandt. Laut Paketverfolgung ist aber immer noch nicht mehr als, die normale Auftragsübermittlung gelaufen.

879

Donnerstag, 21. November 2013, 09:37

@MusikerMandel99

du meinst wohl Ryse;) nicht Ryze *g*

Amazon XB1 D1 14.11. bestellt: Versand wird vorbereitet :thumbsup:

Microsoftstore XB1 D1 20.08. bestellt: Bestellung wird bearbeitet (unverändert...)

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

880

Donnerstag, 21. November 2013, 09:42

der Status stimmt oft nicht. In der Übersich steht bei Forza noch vorbestellt bei mir. Wenn ich aber die Versendeverfolgung öffne steht dort Versand in Kürze ...

Thema bewerten