Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Donnerstag, 21. November 2013, 13:35

Wo liegt der Unterschied zwischen "Versand in Kürze" und "Versand wird vorbereitet" ?( ?(

"Versand in Kürze" = liegt noch im regal
"Versand wird vorbereitet"=wird verpackt und die daten an lieferant übermittelt

aber meine fresse macht ihr euch ein stress... ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

942

Donnerstag, 21. November 2013, 13:37

Bei mir wurde die XBox um 11:20 Uhr von Amazon versandt. Forza leider immer noch nicht unterwegs, aber zumindest Versand in Kürze. Glaube aber fast Forza wird vor der XBox da sein. Die Xbox wurde zwar mit DHL verschickt, aber die kommen meist erst Nachmittag. Forza wird wahrscheinlich als Großbrief verschickt, normal mit der Post und die ist jeden Tag zur gleichen Zeit da so gegen 8 Uhr morgens.

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

943

Donnerstag, 21. November 2013, 13:37

Wenn der Postmann 3 mal klingelt ^^

Riskier ich jetzt noch nen Bann wenn ich online gehe? Bei mir war auch nen Zettel dabei :P
»NoSelf666« hat folgendes Bild angehängt:
  • 4nqewqo7g5h.jpg

944

Donnerstag, 21. November 2013, 13:38

Ich geh einfach Online glaub nicht das man 10 Stund vor Offizielem Realese nen Bann kasiert und offline kann man ja nicht spielen :D

D4rkSide

unregistriert

945

Donnerstag, 21. November 2013, 13:38

Was fürn Zettel ?

Den Bann betreffend kam doch schon lange ne Meldung seitens MS dass das aufgehoben wurde.

946

Donnerstag, 21. November 2013, 13:39

alles was bis 17uhr bei amazon versand ist kommt doch auch am nächsten tag an
war zumindest bisher immer so :kaffee:

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

947

Donnerstag, 21. November 2013, 13:45

Was fürn Zettel ?

Den Bann betreffend kam doch schon lange ne Meldung seitens MS dass das aufgehoben wurde.
Ach im Paket lag nen übergrößer Zettel:

"Vor dem 22.11.2013 darf Ihre XBOX ONE nicht online verwendet werden, ansonsten Sperre von MS...."

948

Donnerstag, 21. November 2013, 13:45

Gerade mit meinem postbote ausgemacht , dass er mich morgen früh anruft und mir bescheid sagt , wo ich das Paket abholen kann :) bei mir zuhause kommt der nämlich immer erst um 1-2uhr -.- so bekomme ich das Paket schon um 9uhr spätestens :D :laola:
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

949

Donnerstag, 21. November 2013, 13:50

Endlich mal positive Nachrichten von meinem Media Markt.
Sie bekommen ausreichend Day One Edition. Sogar mehr als geplant und können auch noch welche in den freien Verkauf geben.
Ich soll mir keine Sorgen machen und kann meine One um 10 Uhr zur Ladenöffnung gemütlich abholen. Dann aufm Rückweg beim Bäcker vorbei und während der Patch lädt frühstücken. :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

950

Donnerstag, 21. November 2013, 13:51

Hätte jetzt schon 3x die möglichkeit noch ne Day One zu spekulationszwecken zu bestellen weil wieder verfügbar aber ich hab leider nicht die kohle um noch eine zu bezahlen :D

951

Donnerstag, 21. November 2013, 13:56

alles was bis 17uhr bei amazon versand ist kommt doch auch am nächsten tag an
war zumindest bisher immer so :kaffee:
Nicht immer. BF4 für den PC wurde einen Tag vor Release verschickt und kam mit Hermes, erst einen Tag nach Release, obwohl Feiertag war.

Endlich mal positive Nachrichten von meinem Media Markt.
Sie bekommen ausreichend Day One Edition. Sogar mehr als geplant und können auch noch welche in den freien Verkauf geben.
Ich soll mir keine Sorgen machen und kann meine One um 10 Uhr zur Ladenöffnung gemütlich abholen. Dann aufm Rückweg beim Bäcker vorbei und während der Patch lädt frühstücken. :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Ja so werde ich das in Zukunft auch machen. Preislich kann Mediamarkt ja fast immer mit Amazon mithalten und dort hat man seine Sachen immer zur Ladeneröffnung. Und vorbestellt ist vorbestellt.

952

Donnerstag, 21. November 2013, 14:12

Ich soll mir keine Sorgen machen und kann meine One um 10 Uhr zur Ladenöffnung gemütlich abholen. Dann aufm Rückweg beim Bäcker vorbei und während der Patch lädt frühstücken. :)
Genau so sieht auch unser Plan aus.

Während die One alle Updates zieht, futtern wir gemütlich :D

953

Donnerstag, 21. November 2013, 14:23

so ein neuseeländer hat die one schon und streamt gerade auf twitch...forza 5 update hat schlappe 6gb... 8|
EASY GOING...

954

Donnerstag, 21. November 2013, 14:28

Bei mir in der Freundesliste zocken schon die ganzen Forza Veterane ^^
SAVE THE RING

955

Donnerstag, 21. November 2013, 14:29

Bei mir in der Paketverfolgung (ja, die funktioniert schon :D ) steht unter Produkt/Service: "PRIO"

Bei BF4 gestern von der Grotte stand nur "DHL Paket" da. Hab mal gegoogelt, scheint tatsächlich eine Art Priorität-Status zu haben.

Ich geh also davon aus, dass es morgen in der Packstation liegt :)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

956

Donnerstag, 21. November 2013, 14:30

Amazon konnte mir nicht versprechen das heute noch versendet wird... ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen und die Nachricht kommt später noch

Schade das nicht nach der Bestellreihenfolge versendet wird, hab schon am 22.05.13 bestellt...

957

Donnerstag, 21. November 2013, 14:30

Ich habe gerade die Antwort vom Media Markt Online Shop bekommen, dass meine Konsole zum Abholmarkt geschickt wurde. Ich hab Abholung im Wunschmarkt angegeben, weil ich der Post nicht traue.

Sollte also morgen im Laden ankommen und kann ich dann nach der Arbeit abholen :laola:

958

Donnerstag, 21. November 2013, 14:32

Ich habe gerade die Antwort vom Media Markt Online Shop bekommen, dass meine Konsole zum Abholmarkt geschickt wurde. Ich hab Abholung im Wunschmarkt angegeben, weil ich der Post nicht traue.

Sollte also morgen im Laden ankommen und kann ich dann nach der Arbeit abholen :laola:



sollte der laden da überhaupt noch stehen :P

959

Donnerstag, 21. November 2013, 14:38

geht mir auch so... Früh vorbestellt und jetzt das große Zittern :wall:

Amazon konnte mir nicht versprechen das heute noch versendet wird... ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen und die Nachricht kommt später noch

Schade das nicht nach der Bestellreihenfolge versendet wird, hab schon am 22.05.13 bestellt...

960

Donnerstag, 21. November 2013, 14:49

Ich habe gerade die Antwort vom Media Markt Online Shop bekommen, dass meine Konsole zum Abholmarkt geschickt wurde. Ich hab Abholung im Wunschmarkt angegeben, weil ich der Post nicht traue.

Sollte also morgen im Laden ankommen und kann ich dann nach der Arbeit abholen :laola:

Aber zum Markt wird es doch auch mit DHL gesendet oder?

Hab total vergessen, einen 2.Controller zu bestellen. Aber die wird man wohl Morgen bei MM, Saturn etc. bekommen oder?

Thema bewerten