Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Donnerstag, 21. November 2013, 15:00

Amazon konnte mir nicht versprechen das heute noch versendet wird... ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen und die Nachricht kommt später noch

Schade das nicht nach der Bestellreihenfolge versendet wird, hab schon am 22.05.13 bestellt...

same here


dann war ich längste zeit amazon kunde wenn die das nicht gebacken kriegen :rolleyes2:

962

Donnerstag, 21. November 2013, 15:01

Laut meinem MM sollen Controller etc. ausreichend vorhanden sein. Habe mir mit Absicht noch keinen vorbestellt, da ich ein wenig darauf spekuliere, dass es morgen im MM das NBA2K14 + Controller Angebot gibt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

963

Donnerstag, 21. November 2013, 15:08

Amazon :
"So, vielen dank für die Geduld.

Ihr garantiertes Lieferdatum ist der 22.Nov. somit können Sie erwarten dass Ihre Bestellung im laufe des Tages versendet wird."

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

964

Donnerstag, 21. November 2013, 15:38

Habe um 13.58Uhr von Amazon die Versandbestätigung bekommen. Versand erfolgt durch UPS.

Bei Amazon steht zudem noch
21. November 2013, 08:03, DE Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.

Obwohl ich Morning Express nutze, steht dort: Freitag, 22. November 2013, bis 20:00 Uhr.

Morning Express heißt ja garantierte Zustellung bis 12Uhr.

965

Donnerstag, 21. November 2013, 15:42

Mein Status bei Amazon ist seit heute früh unverändert! Versand wird vorbereitet. Langsam werde ich nervös und mache mir Sorgen!! Hab morgen extra frei genommen.

Edit: Wollte gerade mit Amazon in Kontakt treten und mal nachfragen, da habe ich diese Meldung gesehen:

Zitat

Wichtige Informationen zum Versand der "Xbox One"
Das Lieferdatum für Ihre Bestellungen finden Sie in der Bestellübersicht. Alle Vorbestellungen werden rechtzeitig versandt, damit sie am genannten Lieferdatum ankommen. Über den Versand Ihrer Bestellung werden Sie außerdem per E-Mail informiert.

Wird für Ihre Bestellung als Lieferdatum der 22.11.2013 angezeigt, erhalten Sie die Konsole spätestens zu diesem Datum. Sollten Sie bisher noch keine Versandbestätigung erhalten haben, bitten wir Sie um etwas Geduld. Diese erhalten Sie spätestens am Donnerstag, den 21.11.2013.


Ich warte einfach und vertraue auf Amazon. Wurde eigentlich noch nie enttäuscht.

966

Donnerstag, 21. November 2013, 15:42

Für alle, die noch keine Bestätigung haben, hier eine Auskunft von Amazon:

Wichtige Informationen zum Versand der "Xbox One"
Das Lieferdatum für Ihre Bestellungen finden Sie in der Bestellübersicht. Alle Vorbestellungen werden rechtzeitig versandt, damit sie am genannten Lieferdatum ankommen. Über den Versand Ihrer Bestellung werden Sie außerdem per E-Mail informiert.


Wird für Ihre Bestellung als Lieferdatum der 22.11.2013 angezeigt, erhalten Sie die Konsole spätestens zu diesem Datum. Sollten Sie bisher noch keine Versandbestätigung erhalten haben, bitten wir Sie um etwas Geduld. Diese erhalten Sie spätestens am Donnerstag, den 21.11.2013.


RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

967

Donnerstag, 21. November 2013, 15:54

Bei mir steht jetzt vorraussichtliches lieferdatum der 23.11. was bedeutet das jetzt, ich hab die standart vorbestellt und früh. Ich hab bis jetzt nichts von amazon bekommen, schriftliches.

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

968

Donnerstag, 21. November 2013, 16:02

Für alle, die noch keine Bestätigung haben, hier eine Auskunft von Amazon:

Wichtige Informationen zum Versand der "Xbox One"
Das Lieferdatum für Ihre Bestellungen finden Sie in der Bestellübersicht. Alle Vorbestellungen werden rechtzeitig versandt, damit sie am genannten Lieferdatum ankommen. Über den Versand Ihrer Bestellung werden Sie außerdem per E-Mail informiert.


Wird für Ihre Bestellung als Lieferdatum der 22.11.2013 angezeigt, erhalten Sie die Konsole spätestens zu diesem Datum. Sollten Sie bisher noch keine Versandbestätigung erhalten haben, bitten wir Sie um etwas Geduld. Diese erhalten Sie spätestens am Donnerstag, den 21.11.2013.


Dann vertraue ich Amazon mal.. Lieferdatum steht der 22.11, wurde jedoch immernoch nicht versendet.
Vermutlich kommt die Versandbestätigung in den nächsten Stunden. :pray:

969

Donnerstag, 21. November 2013, 16:03

Hab mir die day one edition vor 3 stunden gekauft und status : versand wird vorbereitet. Geil amazon !! :D
Let´s Fifa09

970

Donnerstag, 21. November 2013, 16:07

Mediamarkt bereitet seit 8 Uhr meinen versand vor, geht sowieso schief.
Ich hätte eben bei amazon zuschlagen sollen

971

Donnerstag, 21. November 2013, 16:11

So Forza ist auch auf dem Weg, sogar mit DHL statt normaler Post. Möglicherweise, weil die Limited Edition zu groß ist für einen Großbrief. Dann hat alles geklappt und alles was bei Amazon bestellt wurde kommt rechtzeitig.

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

972

Donnerstag, 21. November 2013, 16:17

Wenn ich die jetzt am Samstag bekomme, dann kotz ich, hab extra premium versand gemacht.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

973

Donnerstag, 21. November 2013, 16:19

vom Do, 21.11.2013 12:19


Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Also meine Box is mit DHL unterwegs...

Mein FM noch nicht, aber BF is heute schon mit hermes gekommen, selbst wenn FM morgen net da wäre, was ich aber net glaube kann ich mit BF loslegen, und fifa hab ich ja auch noch als download.... meine güte die letzten stunden sind hölle ab morgen 8 uhr sitz ich mit 7 liter kaffe vorm fenster und warte auf die post :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

974

Donnerstag, 21. November 2013, 16:30

Bei mir hat sich immer noch nix getan.

Herzlichen Glückwunsch Amazon...

975

Donnerstag, 21. November 2013, 16:32

Bei mir hat sich immer noch nix getan.

Herzlichen Glückwunsch Amazon...
Locker bleiben, hab vorher auch nochmal nachgefragt, wird rechtzeitig ankommen ;)


976

Donnerstag, 21. November 2013, 16:35

Ich habe gerade die Antwort vom Media Markt Online Shop bekommen, dass meine Konsole zum Abholmarkt geschickt wurde. Ich hab Abholung im Wunschmarkt angegeben, weil ich der Post nicht traue.

Sollte also morgen im Laden ankommen und kann ich dann nach der Arbeit abholen :laola:



sollte der laden da überhaupt noch stehen :P



Ich denke schon, so schlimm wird es nciht.

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

977

Donnerstag, 21. November 2013, 16:36

Läuft, meine Assassins Creed 4 bestellung für die one, wurde gestern Abend um 23:30 losgeschickt und kam heute um 16 uhr an.

978

Donnerstag, 21. November 2013, 16:37

Ich habe gerade die Antwort vom Media Markt Online Shop bekommen, dass meine Konsole zum Abholmarkt geschickt wurde. Ich hab Abholung im Wunschmarkt angegeben, weil ich der Post nicht traue.

Sollte also morgen im Laden ankommen und kann ich dann nach der Arbeit abholen :laola:

Aber zum Markt wird es doch auch mit DHL gesendet oder?

Hab total vergessen, einen 2.Controller zu bestellen. Aber die wird man wohl Morgen bei MM, Saturn etc. bekommen oder?




So weit ich weiß, haben die einen eigenen Express versand.

Peripherie wirst du da bestimmt genug noch finden bei Saturn und MM oder andere Läden in deiner Nähe.

979

Donnerstag, 21. November 2013, 16:41

Ich leide doch mit Dir :knuddel:

Bei mir hat sich immer noch nix getan.

Herzlichen Glückwunsch Amazon...

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

980

Donnerstag, 21. November 2013, 16:45

puuuuh gerade kam die Nachricht das es mit DHL/Amazon Prime versendet wurde ^^

Ich drück dir die Daumen Counter68 :knuddel:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten