Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 12. September 2013, 16:13

wieso gewinnbringend? die wird doch nicht nach release teurer

wegen der day one? die gibts doch eh momentan nicht mehr, und in den läden eh nicht?!


Die wird am Day One ausverkauft sein, egal welche Edition. Und es wird ein paar Leute geben, die bei Ebay mehr dafür zahlen :)

82

Donnerstag, 12. September 2013, 16:31

Habe meine "Day One Edition" am 13.06. bei der Spielegrotte vorbestellt. Leider können die mir nicht garantieren, daß ich auch eine bekomme.. Traurig.
Wofür Vorbestellen, wenn man dann doch leer ausgeht.

83

Donnerstag, 12. September 2013, 17:27

Geh zum Saturn oder Media Markt, die werden am Releasetag sicher Konsolen stehen haben die für nicht vorbesteller sind.

84

Donnerstag, 12. September 2013, 17:48

Geh zum Saturn oder Media Markt, die werden am Releasetag sicher Konsolen stehen haben die für nicht vorbesteller sind.
Als wir im MM vorbestellt haben wurde uns gesagt, dass die Day One am Releasetag nur für Vorbesteller bestimmt ist und keine Day One "so" verkauft wird.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 12. September 2013, 18:38

Habe meine "Day One Edition" am 13.06. bei der Spielegrotte vorbestellt. Leider können die mir nicht garantieren, daß ich auch eine bekomme.. Traurig.
Wofür Vorbestellen, wenn man dann doch leer ausgeht.


also ich hab meine am 13.08. im GS vorbestellt und bis 22.08. waren die noch nachbestellbar. GS meinte das wäre alles save
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

86

Donnerstag, 12. September 2013, 18:45

Geh zum Saturn oder Media Markt, die werden am Releasetag sicher Konsolen stehen haben die für nicht vorbesteller sind.
Als wir im MM vorbestellt haben wurde uns gesagt, dass die Day One am Releasetag nur für Vorbesteller bestimmt ist und keine Day One "so" verkauft wird.


Sagen die halt damit Du anzahlst und reservierst. ;)

87

Donnerstag, 12. September 2013, 18:53

Wenn man doch eine Day One vorbestellt hat und (an)gezahlt hat, muss man doch auch einen D1 erhalten - sofern zum Zeitpunkt der Bestellung die Day One noch bestellbar war - oder sehe ich das falsch?

Die Vorbestellungen galten doch auch nur "so lange der Vorrat reicht"?

Jeder Händler kriegt doch ein bestimmtes Kontingent für D1-Vorbestellungen.
Die können doch nicht "auf gut Glück" die D1 anbieten und hoffen, dass sie genug erhalten?

Stellt euch mal vor was passieren würde, wenn am RL-Tag in einem Saturn oder MM oder GS 300 Leute Ihre D1 Vorbestellung abholen wollen und nur 50 D1 sind verfügbar...der Rest muss sich dann mit einer "normalen" begnügen...

Da möchte ich kein Verkäufer oder Filialleiter sein.....

Unser Verkäufer im MM sagte, dass jeder der eine D1 vorbestellt auch eine erhält.
Sein MM würde nur so viele Vorbestellung "verkaufen" die sicher durch MS garantiert würden.
Sie hätten ein Kontigent von X Vorbestellungen...

Macht mir jetzt keine Angst ;(

Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 12. September 2013, 19:05

Media Markt und Saturn FAQ
Vorbestellung von Artikeln
Sie haben die Möglichkeit Artikel aus den verschiedenen Produktgruppen vor dem offiziellen Erscheinungstermin bei Media Markt vorzubestellen. Damit können Sie sich Ihr EXEMPLAR SICHERN. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass die Lieferung des Artikels nach dem Erscheinungsdatum erfolgt.

Edit: Genau so hat MM und Saturn es gemacht Manu 360.
Mach die Leute nicht verrückt FamouZ !! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takt« (12. September 2013, 19:05)


89

Donnerstag, 12. September 2013, 20:09

Meine Day One Edition würde dann zum verkauf bereitstehen :whistling:

90

Donnerstag, 12. September 2013, 20:45

Ich bin froh frühzeitig die Day One im Microsoftstore vorbestellt zu haben... Microsoft selbst wird schon wissen, wieviele die haben... und sollten die doch weniger ausliefern können als geplant, werden die sicherlich die direkten Kunden vom eigenen Shop mit Priorität bedienen:) Meine Theorie;)

Wenn MS mir zum 22.11. nix liefert dreh ich am Rad*G*

91

Donnerstag, 12. September 2013, 20:59

Media Markt und Saturn FAQ
Vorbestellung von Artikeln
Sie haben die Möglichkeit Artikel aus den verschiedenen Produktgruppen vor dem offiziellen Erscheinungstermin bei Media Markt vorzubestellen. Damit können Sie sich Ihr EXEMPLAR SICHERN. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass die Lieferung des Artikels nach dem Erscheinungsdatum erfolgt.

Edit: Genau so hat MM und Saturn es gemacht Manu 360.
Mach die Leute nicht verrückt FamouZ !! :D


Das ist garnicht meine Intention, aber überlegt mal das die keine 5 Konsolen so da stehen haben für die Leute die nicht vorbestellen, das geht doch irgendwie auch nicht... und bei allen bisherigen Konsolenlaunches lag immer noch ein kleiner Teil freier Konsolen auf einem Stapel. Das dir schnell weg waren brauchen wir nicht diskutieren, aber immernin gab es Konsolen die mehr geliefert wurden die dann für Leute da waren die einfach morgens pünktlich im Laden waren. :)

92

Donnerstag, 12. September 2013, 21:06

Ich habe Angst, dass Amazon es genau so vergeigt wie den Launch vom S3.

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 12. September 2013, 21:15

Ich hatte erstmal bei der spielegrotte bestellt. Da die aber bis heute immer noch keine Ahnung haben wieviele Konsolen die von ms zur Verfügung gestellt bekommen und nicht wissen ob sie ausreichend zum release ausliefern können habe ich meine Bestellung wieder storniert und hab die bei gamesonly bestellt. Die haben mir immerhin eine Auslieferung zum release zugesagt.

Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 12. September 2013, 21:33

Zitat


Das ist garnicht meine Intention, aber überlegt mal das die keine 5 Konsolen so da stehen haben für die Leute die nicht vorbestellen, das geht doch irgendwie auch nicht... und bei allen bisherigen Konsolenlaunches lag immer noch ein kleiner Teil freier Konsolen auf einem Stapel. Das dir schnell weg waren brauchen wir nicht diskutieren, aber immernin gab es Konsolen die mehr geliefert wurden die dann für Leute da waren die einfach morgens pünktlich im Laden waren. :)


Ja klar warscheinlich werden die sogar genügend xbox one 500gb dort liegen haben, da die meisten die Day One vorbestellt haben.
Oder wer weiss vllt. Sind die bis zum 22.11 auch alle Vorbestellt, und es werden nurnoch 10 Stück im Laden liegen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 12. September 2013, 21:36

Na die Grotte wird ein Storno nicht stören, die Händler verdienen eh nix an den Konsolen, so ein Burner ist die Day One jetzt auch nicht, wenn jetzt das Gratisspiel nicht dabei wäre
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

96

Donnerstag, 12. September 2013, 21:49

Ich hatte erstmal bei der spielegrotte bestellt. Da die aber bis heute immer noch keine Ahnung haben wieviele Konsolen die von ms zur Verfügung gestellt bekommen und nicht wissen ob sie ausreichend zum release ausliefern können habe ich meine Bestellung wieder storniert und hab die bei gamesonly bestellt. Die haben mir immerhin eine Auslieferung zum release zugesagt.


Versteh den Sinn von Stornierung nicht, was kann dir schon passieren, wenn du bei mehreren Läden bestellst? Sobald du sicher weißt, dass du die Konsole bei dem oder dem Laden bekommst, kannst du immer noch stornieren. Und im schlimmsten Fall hast du 2 Konsolen und kannst eine zum doppelten Preis bei Ebay verkaufen :D

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 12. September 2013, 22:00

Naja. Mir ist es den Aufwand mit der Rücksendung einfach nicht wert :)
Passt jetzt schon so wie es jetzt ist

98

Freitag, 13. September 2013, 10:06

Hatte ich das richtig in Erinnerung dass ich bei Amazon mit einer Verschiebung meiner Bestellung rechnen muss wenn ich jetzt noch fix die Lieferadresse änder?

99

Dienstag, 24. September 2013, 21:05

Wird im Saturn/Media Markt gekauft!

100

Samstag, 28. September 2013, 15:55

Hab vor ein paar Wochen noch eine der letzten Day One Editionen im MM Online Store vorbestellt. Paar Tage danach war sie da auch nciht mehr zum vorbestellen.

Da ich aber der Post nciht so ganz traue und es ja ein Freitag ist, habe ich sie mir als Selbstabholer in meinem MM hinterlegen lassen.

Da wird nix dem Zufall überlassen :-) Ist meine erste Konsolen-Vorbestellung ever !

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten