Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Donnerstag, 21. November 2013, 16:46

Ich verstehe es auch nicht was die da treiben, Seit heute morgen steht bei mir in Amazon das DR 3 kurz vor dem Versand ist und immernoch nicht versand. UNd was Microsoft angeht da steht man auch im dunkeln. Keine Versandmail und der Status ändert sich auch nicht. Man bin ich gerade Sauer

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

982

Donnerstag, 21. November 2013, 16:47

Bei mir steht noch Versand in kürze. :scared:

983

Donnerstag, 21. November 2013, 16:51

bei mir ist auch schon seit heute morgen um 3uhr folgendes bild zusehen -.-


ich hoffe das wird heute noch was
»PlaYOuT91« hat folgendes Bild angehängt:
  • amazon.jpg
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

984

Donnerstag, 21. November 2013, 16:54

Steht bei euch wirklich "Versand in Kürze"?

Bei mir steht seit heute morgen "wird bald versandt".

Langsam werde ich unruhig, wenn ich lese, dass manche schon um 12 Uhr ne Versandbestätigung bekommen haben.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

985

Donnerstag, 21. November 2013, 16:55

Bei mir auch, Versand wird vorbereitet. Ist das denn zu fassen?
Ich dachte ich bestell bei Amazon vor, bin ich auf der sicheren Seite.

Ein Kollege hat in unserer Kleinstadt beim Libro vorbestellt. Die haben die Konsole heute bekommen, morgen 8:00 Uhr darf er sie sich abholen. :wall:

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

986

Donnerstag, 21. November 2013, 16:59

Steht bei euch wirklich "Versand in Kürze"?

Bei mir steht seit heute morgen "wird bald versandt".

Langsam werde ich unruhig, wenn ich lese, dass manche schon um 12 Uhr ne Versandbestätigung bekommen haben.
Habe mal einen Screenshot gemacht.
»Rumsel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Proof.JPG

987

Donnerstag, 21. November 2013, 17:05

Auf Amazon.de läuft im Forum gerade ein Diskussions-Thread zu diesem Thema. Aktuell sind es 2.600 Beiträge rund ums Thema Versandstatus. Angeblich schiebt Amazon heute Sonderschichten und verschickt bis 24 Uhr, so dass die Zustellung morgen garantiert sein sollte. Außerdem habe ich darin gelesen, dass Sie den Versand auf Overnight-Express ändern damit das auch wirklich klappt. Sind aber alles nur Meldungen aus dem Forum.

Es fällt zwar schwer, aber ich vertraue weiterhin auf Amazon, dass die das schaffen. Mein Status steht auch seit heute früh auf "Versand wird vorbereitet". Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wahrscheinlich kommt die Versandbestätigung erst wieder heute Abend 22 Uhr.

Ich hab hier mal gelesen, dass dies ein Artikel wie jeder andere bei Amazon ist. Das braucht mir heute keiner mehr erzählen. Die haben heute Ausnahmezustand, genauso die Transportdienstleister. Schätze mal bei Amazon stehen heute einige Sonder-LKW`s am Hof nur damit die XBox rechtzeitig raus kommt!!

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

988

Donnerstag, 21. November 2013, 17:08

Steht bei euch wirklich "Versand in Kürze"?

Bei mir steht seit heute morgen "wird bald versandt".

Langsam werde ich unruhig, wenn ich lese, dass manche schon um 12 Uhr ne Versandbestätigung bekommen haben.


Das stand auch bis vor fünf bei mir.
Jetzt kam die Mail das es versendet wurde.
Das geht heute definitiv raus, keine Angst :)
[spielverderber][/spielverderber]

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

989

Donnerstag, 21. November 2013, 17:09

Die haben doch mehre Standorte von denen Verschickt wird, aber mir kam es bisher immer aus Bad Hersfeld im Einzelfall aus Leipzig. Klar werden die Schichten schieben müssen, weil selbst für die wird es etwas großes sein.

990

Donnerstag, 21. November 2013, 17:12

Danke Dir... Wird schon schiefgehen :D

puuuuh gerade kam die Nachricht das es mit DHL/Amazon Prime versendet wurde ^^

Ich drück dir die Daumen Counter68 :knuddel:

D4rkSide

unregistriert

991

Donnerstag, 21. November 2013, 17:15

Meine Konsole ist nun versendet und befindet sich auf dem Transportweg.Lieferung mit DHL. :jump:

992

Donnerstag, 21. November 2013, 17:23

Meine, bei Otto bestellt, ist auf dem Weg. :bounce: Wird aber von Hermes geliefert, hoffentlich ist sie morgen da :pray:
GT XBOX ONE: Blizzboy77
PS4: Blizzboy1977

993

Donnerstag, 21. November 2013, 17:27

FÜR ALLE BERLINER und Umgebung:

Media Markt Charlottenburg und Mitte haben das Forza Bundle, also X1 + Forza für 499 €, bekommen und werden dieses morgen im freien Verkauf anbieten, da man dieses Bundle noch gar nicht vorbestellen kann.

Wer also noch keine Xbox hat oder bei wem es eventuell zu Verzögerungen kommt, kann da morgens sicherlich noch was abgreifen.

Die Games standen auch gerade schon alle im Regal, nur die Konsolen waren noch im Lager. Sie haben übrigens genau so viele Day Ones bekommen wie vorbestellt. In Charlottenburg waren es 22 Stück. Der Verkäufer war selber schon ganz hibbelig, da sie es bis zur Lieferung nicht gewusst haben, aber auch schon mitbekommen haben, dass andere Märkte weniger bekommen haben. Dann hätten sie laut seiner Aussage aber irgenwas "gebastelt". ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

994

Donnerstag, 21. November 2013, 17:49

Hab die Versandbestätigung von Amazon so ca. 14 Uhr erhalten... Beim Status auf der DHL Seite steht bei Paketart: DHL Prio... Weiß jemand zufällig was das bedeutet?

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

995

Donnerstag, 21. November 2013, 17:51

Bei mir steht bei der DHL Sendungsverfolung seit heute morgen

Status



vom Do, 21.11.2013 12:19


Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.






Jetzt hab ich ein Paket was ich am 19 verschickt habe mal geprüft da steht auch nur

Status



vom Di, 19.11.2013 15:55


Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.







Sonst überhaupt nichts ?! Liegt das iwie an DHL oder was ist denn da los ?! Steht das bei euch auch da wenn ihr die DHL nummer auf

http://www.dhl.de/de/paket/information/s…verfolgung.html

eingebt ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

996

Donnerstag, 21. November 2013, 17:52

Das steht auf meinen Amazon Paketen (Prime Kunde) auch immer drauf. Das Paket wird mit einer höheren Priorität behandelt und ist eigentlich immer am nächsten Werktag da.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

997

Donnerstag, 21. November 2013, 17:58

Bei mir steht bei der DHL Sendungsverfolung seit heute morgen

Status



vom Do, 21.11.2013 12:19


Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.






Jetzt hab ich ein Paket was ich am 19 verschickt habe mal geprüft da steht auch nur

Status



vom Di, 19.11.2013 15:55


Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.







Sonst überhaupt nichts ?! Liegt das iwie an DHL oder was ist denn da los ?! Steht das bei euch auch da wenn ihr die DHL nummer auf

http://www.dhl.de/de/paket/information/s…verfolgung.html

eingebt ?


Ist ganz normal, dauert immer bis da der aktuelle Status angezeigt wird.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

998

Donnerstag, 21. November 2013, 18:00

Aber doch nicht bei einem paket was ich am 19 verschickt habe ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

999

Donnerstag, 21. November 2013, 18:01

Das steht auf meinen Amazon Paketen (Prime Kunde) auch immer drauf. Das Paket wird mit einer höheren Priorität behandelt und ist eigentlich immer am nächsten Werktag da.


Okay, danke... Dann ist es aber wohl wirklich so wie ein User hier gestern schon vermutet hat und Amazon behandelt alle Vorbesteller gleich (mit Premium Versand) Denn ich bin kein Prime Kunde und hatte nur Standartlieferung gewählt...

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

1 000

Donnerstag, 21. November 2013, 18:01

Jo, PRIO steht bei mir als Prime Kunde auch immer.

Meine Konsole ist laut UPS aktuell in Berlin. Entgegen der Meldung auf der Amazon HP, daß die Lieferung morgen bis 20 Uhr erfolgt steht bei UPS richtigerweise (Morning Express), daß bis 12Uhr angeliefert wird.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten