Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Donnerstag, 21. November 2013, 20:10

Ich habe die Angeschrieben und mir wurde gesagt, dass alle Vorbestellungen X1 und Spiele morgen ankommen werden, allerdings können momentan keine Versandbestätigungen verschickt werden.


Cool. Danke für die Info.

sts2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Eisenach

  • affected
  • Private Nachricht senden

1 022

Donnerstag, 21. November 2013, 20:21

Vom MS Store sind nun auch versandmail und trackingnummer gekommen. :jump:

1 023

Donnerstag, 21. November 2013, 20:34

meine ist auch endlich raus gott sei dank 8o :bounce:

aber hermes :rolleyes:

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 024

Donnerstag, 21. November 2013, 20:41

Wie kann ich eigentlich MM Onlineshop kontaktieren? Finde nur die Nummern für die Filialen und die wissen garnichts über den Onlineshop.. :(

1 025

Donnerstag, 21. November 2013, 21:13

Jawoll! Bestätigungsmail erhalten. UPS versendet bei mir (nach Österreich), ich denke morgen müsste sie da sein :-))

Glaubst du das wirklich? Ich habe heute um eine ähnliche Uhrzeit die Versandbestätigung erhalten, bin aber skeptisch ob die One tatsächlich morgen bei mir in Wien ist... Ich hoffe es jedenfalls!!! :-)

1 026

Donnerstag, 21. November 2013, 21:31

Wie kann ich eigentlich MM Onlineshop kontaktieren? Finde nur die Nummern für die Filialen und die wissen garnichts über den Onlineshop.. :(

Facebook Support z.b

1 027

Donnerstag, 21. November 2013, 21:37

Oder über die onlineseite von.medi Markt. Da gibt es irgendwo Kontakt. Musst du Kontaktformular ausfüllen und die melden.sich dann innerhalb von wenigen Stunden

1 028

Donnerstag, 21. November 2013, 21:41

Funzt bei euch das Tracking? Habe direkt nach Versandbestätigung die Nr bekommen, eingegeben und es stand auf 20% (Auftragsdaten elektr. übermittelt, 13:25 Uhr).

Seitdem ist nix mehr passiert, was eigentlich nicht sein kann...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 029

Donnerstag, 21. November 2013, 21:44

Also UPS ist erstaunlich aktuell. :)

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

1 030

Donnerstag, 21. November 2013, 21:44

Das ist immer, das aktualisiert sich immer sehr spät, kene sorge, sie ist unterwegs. :thumbsup:

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

1 031

Donnerstag, 21. November 2013, 21:47

Bei mir wars auch so mit Dead Rising 3...Es war bis morgens um 7 auf 20% und dann auf einmal bei 80% in der Zustellung Oo
Die Schritte dazwischen gabs gar nicht^^

1 032

Donnerstag, 21. November 2013, 21:49

Also meine Xbox One vom microsoftstore wurde um 18:30 mit UPS losgeschickt. UPS Express Saver.

DR 3 wurde auch losgeschickt laut MS. Ebenfalls Express Saver

Nur von FM5 habe ich bei MS noch nichts gehört:( dabei habe ich DR3 einige Tage später bestellt... und bei FM5 ist auch mein 2. Controller mit im Paket:( hoffe ich hab FM5 morgen...

Bei Amazon steht bei meiner am 14.11. bestellten Xbox One D1 immernoch Vorbestellt / Versand wird vorbereitet, zwischendurch stand auch Versand in Kürze drin... wechselt ab und an... immernoch auf Lieferung 22.11.

Also Xbox One D1 + DR3 kommen schonmal 100pro bis morgen 12Uhr=) zur Not fahr ich zum Saturn und kauf mir FM5 da nochmal XD

1 033

Donnerstag, 21. November 2013, 21:50

Funzt bei euch das Tracking? Habe direkt nach Versandbestätigung die Nr bekommen, eingegeben und es stand auf 20% (Auftragsdaten elektr. übermittelt, 13:25 Uhr).

Seitdem ist nix mehr passiert, was eigentlich nicht sein kann...

Nicht selten hatte ich mein Paket schon und es War noch bei 60%.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 034

Donnerstag, 21. November 2013, 21:50

Funzt bei euch das Tracking? Habe direkt nach Versandbestätigung die Nr bekommen, eingegeben und es stand auf 20% (Auftragsdaten elektr. übermittelt, 13:25 Uhr).

Seitdem ist nix mehr passiert, was eigentlich nicht sein kann...

DHL? Mach dir da mal keine Sorgen, das kommt da schonmal vor. Liegt dann wohl mehr an fehlerhafter Datenübermittlung, als an schleichendem Transport. Das ganze hatte ich auch schonmal. Wurde dann ausgeliefert, obwohl es laut dhl.de noch nichtmal in Zustellung war. Von daher: wird schon. ;)
So far
Gray



Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 035

Donnerstag, 21. November 2013, 21:55

Danke @Dani17 & @Picknicker

1 036

Donnerstag, 21. November 2013, 21:57

Ja DHL, inkl. "PRIO" :D

Ja das spinnt manchmal, wollte nur wissen ob das nur bei mir so is ;)

Als BF4 von der Grotte kam funktionierte das Tracking super. Mir geht das echt auf den Keks, also nicht wegen der One jetzt sondern allgemein. Warum gibt es den Mist, wenn es gefühlt in 50% der Fälle nicht funktioniert. Könnten sie sich auch ganz sparen...

Aber danke für eure Anteilnahme :D

Wünsche schonmal vorab allen viel Spaß und eine funktionstüchtige Konsole und Xbox Live ;) Bin mir sicher morgen wird hier fast kein Schwein mehr was posten :D

1 037

Donnerstag, 21. November 2013, 21:58

Hab heut bei otto angerufen ..

Relativ ernüchternde Antwort : "Ihre Bestellung befindet sich in der Bearbeitung" Sie wird in den nächsten 1-3 Tagen bei ihnen eintreffen) -.-

1 038

Donnerstag, 21. November 2013, 21:59

So meine D1 von Amazon ist jetzt auch per Herpes raus^^ gerade die Versandbestätigung bekommen und gleich mal Versandstatus info per sms angeklickt*G* ich werde morgen mal berichten wer schneller war;) Herpes oder UPS *G*

1 039

Donnerstag, 21. November 2013, 22:06

Lese schon seit tagen mit und verfolge es auch alles was hier abgeht :) Ich warte auch wie gespannt auf meine und hoffe das die morgen ankommt !


Hab heut bei otto angerufen ..

Relativ ernüchternde Antwort : "Ihre Bestellung befindet sich in der Bearbeitung" Sie wird in den nächsten 1-3 Tagen bei ihnen eintreffen) -.-
Wann hast du bestellt ? und Day one oder irgend ein bundle ?

Gruß

Muk

1 040

Donnerstag, 21. November 2013, 22:11

Das Forza Bundle am 15.11 (recht spät) da ich mir lange überlegt habe sie direkt zum Launch zu kaufen :D

Thema bewerten