Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Donnerstag, 21. November 2013, 22:13

Das mit den 2 Controllern ? Habe ich auch bestellt :)

Hoffe mal das wir spätestens am Wochenende in den Genuss kommen zu zocken.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 042

Donnerstag, 21. November 2013, 22:19

Weiß jemand ob man ein Spiel am nächsten Tag im Media Markt abholen kann, wenn ich es jetzt im Online Shop und Abholung in der Filiale angebe? Mann muss ja immer noch auf die Bestätigung warten.

Spielegrotte hats verkackt und mir Xbox Live 12 Monate geschickt statt Forza 5 Limited, ausgerechnet das wichtigste Spiel ;(

1 043

Donnerstag, 21. November 2013, 22:20

Ohje... ich glaub die Grotte hat sich mit diesem Launch den Ruf etwas versaut... zumindest mit Teilschuld wie ich finde;)

Geh einfach in nen Laden... da solltest du auch ohne Vorbestellung irgendwo schnell fündig werden.

EDIT:

Trotz Arbeit (muss normal um 07:45 aufstehen) bin ich fast immer bis 1:30/2:00 wach^^ Nachteule halt*G* und wenn's nur Youtube Dokus gucken ist;) aber heute geh ich vermutlich mal früher pennen, dass ich auch aus dem Bett komme wenn der UPS/Herpes Mann da ist. Was macht Ihr so? Lang aufbleiben oder auch zeitig pennen und früh aufstehen ? XD Ich glaub ich steh um 07:30 auf obwohl ich frei hab*G* sonst würde ich an so einem Tag wie heute bis 4 Wach bleiben und bis 13 Uhr pennen XD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (21. November 2013, 22:26)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 044

Donnerstag, 21. November 2013, 22:36

Gleich ins Bett gehen um mich nicht noch länger für morgen zu quälen :D

Dann um 8:00 aufstehen und vermutlich 4-5 Stunden aus dem Fenster starren bis der DHL Mann kommt ;)

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

1 045

Donnerstag, 21. November 2013, 22:36

Mal sehen ob ich noch nen guten Film finde, gibts irgendwas aktuelles was man sich anschauen sollte? Bei dem Film dann jedenfalls einschlafen, morgen um 8:00 raus und um 9 zum MediaMarkt. Und Tschüss, ihr seht mich dann wahrscheins erst Sonntag wieder mit meinen persönlichen Berichten.

1 046

Donnerstag, 21. November 2013, 22:37

Zitat

Weiß jemand ob man ein Spiel am nächsten Tag im Media Markt abholen kann, wenn ich es jetzt im Online Shop und Abholung in der Filiale angebe? Mann muss ja immer noch auf die Bestätigung warten.

Spielegrotte hats verkackt und mir Xbox Live 12 Monate geschickt statt Forza 5 Limited, ausgerechnet das wichtigste Spiel ;(


Also bei mediamarkt Online Shop dauert die Bearbeitung ein.wenig,.dann wird es meistens am selben tag noch zur Filiale geschickt, das kann 1-3 Tage dauern. Sobald der Markt das angenommen und bearbeitet hat, bekommst du eine abholungsmail. Mit der und der Rechnung kannst du es dann abholen. Da die im moment viel zu tun.haben, weiß Ich nicht ob du es am.nächsten tag abholen.kannst. bezweifel es aber

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 047

Donnerstag, 21. November 2013, 22:41

Achso die schicken es erst noch in den MM? Wie dumm ist das denn? Ich dachte man könnte es sich damit dann direkt dort abholen.

Ich hab in lauter Panik da bestellt, mal gucken ob ich das wieder stornieren kann...

1 048

Donnerstag, 21. November 2013, 22:43

Onlineshop liefert in die Filiale...glaube bei bereits erschienen Artikeln die kann man direkt abholen, da dauert die Email nicht so lange.

1 049

Donnerstag, 21. November 2013, 22:49

so meine xbox is jetzt auch unterwegs von cyberport
tracking eins A :stupid:
"Sorry!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider steht Ihnen die DHL Sendungsverfolgung zur Zeit nicht zur Verfügung.
Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und arbeiten an einer
schnellen Behebung der Störung. Bitte versuchen Sie es zu einem
späteren Zeitpunkt noch einmal.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr DHL Team"

froza le +2 controller inkl. play and charge kit sind schon seit heute mittag unterwegs

jetzt werden die stunden gezählt :kaffee:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

1 050

Donnerstag, 21. November 2013, 23:00

Ich hab hier voll den Saustall XD ich räume mal auf dass es moin gut ausschaut mit der XB1 =D Wäsche steht im Wohnzimmer, überall Süßes^^ Hab sogar letztens mein altes Sega Master System II bei meinen Eltern aus dem Keller gekramt und hier in's Wohnzimmer gepackt^^ das werd ich mir die Tage auch nochmal geben XD hmmm ob's einen Koaxial zu HDMI Wandler gibt? dann könnte ich das Teil an die One anschließen^^ hätte was =D

1 051

Donnerstag, 21. November 2013, 23:04

Leute, Leute, was is denn hier los?

Was macht ihr wenn euer Lieferant morgen ne Panne hat oder im Stau steht?

Hier is ja richtig wat gebacken :twisted: :twisted: :twisted:

1 052

Donnerstag, 21. November 2013, 23:09

Wie Stau oder Panne?

Das ist absolut inakzeptabel :D

Zum Glück holen wir unsere Boxen im MM ab. ;)

1 053

Donnerstag, 21. November 2013, 23:13

Ich bereite mich schon vor mich laaaange nur noch auf die XB1 zu konzentrieren;) erstmal Pflanzen in der Bude alle gegossen XD die trocknen schon seit 3 Wochen vor sich hin und haben sich wacker geschlagen *G*

1 054

Freitag, 22. November 2013, 00:12

Ach fuck grad ne Mail bekommen das es verschickt wurde .....mit HERPES :wall: :wall: :wall: Verfolgung geht zwar aber da um 23:33 erst die Sendungsdaten übermittelt wurden sehe ich schwarz für morgen. Arschlöcher als ob ich diesen Amazon-Prime dreck nochmal verlänger da können die das Paket auch gleich mit ner Pferdekutsche zu mir karren...

1 055

Freitag, 22. November 2013, 01:04

Hab heut bei otto angerufen ..

Relativ ernüchternde Antwort : "Ihre Bestellung befindet sich in der Bearbeitung" Sie wird in den nächsten 1-3 Tagen bei ihnen eintreffen) -.-

Das Forza Bundle am 15.11 (recht spät) da ich mir lange überlegt habe sie direkt zum Launch zu kaufen :D

Das Forza Bundle am 15.11 (recht spät) da ich mir lange überlegt habe sie direkt zum Launch zu kaufen :D

Also ich habe bei Otto am 5.11 Bestellt und mir wurde gesagt das es wohl bis nach Weihnachten dauern kann, von daher Stoniert und morgen bzw heute mein Glück bei media markt probieren

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 056

Freitag, 22. November 2013, 01:48

Hab heut bei otto angerufen ..

Relativ ernüchternde Antwort : "Ihre Bestellung befindet sich in der Bearbeitung" Sie wird in den nächsten 1-3 Tagen bei ihnen eintreffen) -.-

Das Forza Bundle am 15.11 (recht spät) da ich mir lange überlegt habe sie direkt zum Launch zu kaufen :D

Das Forza Bundle am 15.11 (recht spät) da ich mir lange überlegt habe sie direkt zum Launch zu kaufen :D

Also ich habe bei Otto am 5.11 Bestellt und mir wurde gesagt das es wohl bis nach Weihnachten dauern kann, von daher Stoniert und morgen bzw heute mein Glück bei media markt probieren


Ich hab auch Otto Forza Bundle + 2 cont. Und bei mir Stan innerhalb von 14 tagen, na ja morgen erstmal die D1 von GS
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 057

Freitag, 22. November 2013, 01:57

Wenn man alleine nur die letzten 5 Seiten mal überfliegt, und dann daran denkt, dass dieses nur einen minimalen Prozentsatz derer darstellt, die den Damen und Herren am anderen Ende des Chats, der E-Mail, der Telefonleitung auf die Nüsse bzw. Eierstöcke gehen, dann kann man gar nicht anders als Mitleid mit diesen Herrschaften zu haben.
Ein Job für mich wäre das nicht, so viel ist mal sicher. ;)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (22. November 2013, 02:58)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 058

Freitag, 22. November 2013, 02:00

Ja und nachher steht hier: hab sie, hab sie :schmeissweg:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 059

Freitag, 22. November 2013, 02:01

Ich war noch nett :D aber kann da gut mitfühlen.. leider steht online bei Otto bei mir noch gar nichts (die bestellung sehe ich auch nur via Handy App) :D aber die 2-3 Tage lassen mich ein wenig aufmuntern.. wobei ich für morgen auch schwarz sehe..

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 060

Freitag, 22. November 2013, 02:02

Da denke ich definitiv auch so , bei Bundle Versionen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten