Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Freitag, 22. November 2013, 03:12

Wenn man das Teil unbedingt und zu 100% am Releasetag haben will oder muss, dann bestellt man es einfach VOR ORT vor und holt es dann am entsprechenden Tag einfach ab. Bestellt man etwas bei einem Online-Händler dann gibt es immer mehrere Komponenten, die eine rechtzeitige Lieferung verzögern können. Wenn alle sich dessen bewusst wären oder auch nur noch einen Funken Geduld in sich hätten, dann bräuchte es diesen unglaublich überflüssigen Thread gar nicht geben...sondern nur den anderen überflüssigen, wo alle ihre Geräte fotografieren. :D

Nein, Spaß, weitermachen. Ich war ja auch mal jünger und kann daher schon ganz gut nachvollziehen, wenn man wie auf heissen Kohlen dasitzt und sich nichts sehnlicher wünscht als das Teil endlich in den Händen zu halten. War bei mir bei der PS 2 damals genauso. Obwohl, ganz so krass, wie einige hier, war ich dann doch nicht drauf. :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 062

Freitag, 22. November 2013, 06:30

Oh man heute ist der große tag !! ich wollte pennen bis die post kommt damit die zeit schneller rum geht und jetzt bin ich schon seid 6 uhr wach und weiß net was ich machen soll :wall:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 063

Freitag, 22. November 2013, 06:39

ich hoffe, dass ich meine xbox one heute bekomme ^^
habe NICHT vorbestellt und versuche es nachmittags einfach beim nächstliegenden media markt :D

vilelleicht endet der tag ja so: :zocken:

oder so (während ich eure reaktionen lese): :kaffee:

viel spaß an alle besitzer :)
:jump: :laola:

1 064

Freitag, 22. November 2013, 06:43

Geht mir ähnlich... :stupid:

Wollte schön bis 9 Uhr schlafen und dann zu Media Markt losziehen, Jetzt liege ich hier seit 6 Uhr wach im Bett und kann nicht mehr schlafen. :wall:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 065

Freitag, 22. November 2013, 06:45

:jump: Bin ich wenigstens net der einzigste jacky 8o :thumbsup:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 066

Freitag, 22. November 2013, 06:54

Allen die heute schon zocken können wünsche ich viel Spaß, bei mir wurde gestern Abend auch mit Hermes verschickt (Amazon Prime), die Lieferung findet aber heute wohl nicht statt. Habe auch grade mit Amazon gechattet, die wollen jetzt nochmal mit Hermes reden :-P


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 067

Freitag, 22. November 2013, 07:06

Irgendwie mache ich mir heute auch keine Hoffnung, da laut Tracking nur "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." dort steht, aber hoffe einfach das das Tracking nicht funzt,

1 068

Freitag, 22. November 2013, 07:10

Bei mir auch. Denke das das DHL tracking nicht will.

1 069

Freitag, 22. November 2013, 07:12

Zitat

Irgendwie mache ich mir heute auch keine Hoffnung, da laut Tracking nur "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." dort steht, aber hoffe einfach das das Tracking nicht funzt,


Es gibt einen Thread bei Amazon selbst, da schreiben viele das DHL Probleme mit den Tracking hat, wird schon :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 070

Freitag, 22. November 2013, 07:13

Mein Konsole und Battlefield 4 sind bei 60%
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 071

Freitag, 22. November 2013, 07:15

Moin, kann auch nicht mehr schlafen ;) Das DHL Tracking ist nicht besonders ermutigend - wenn ich aber Amazon Bestellung aufrufe, steht zumindest Status von vor 1 Stunde, dass es vom Standort des Transportdienstleisters unterwegs ist. Das scheint aktueller zu sein als DHL selbst.

Hoffen wir mal das wir alle gleich "in Zustellung" lesen :rolleyes:

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

1 072

Freitag, 22. November 2013, 07:17

Kann seit 5:30 net mehr pennen. Zusätzlich die Nacht immer wieder wach geworden :S
Die hama Kinect Halterung von Amazon kommt erst am 19.12! Heute Morgen Mail gehabt :(

Naja nun müssen nur noch UPS oder DHL klingeln :jump:

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 073

Freitag, 22. November 2013, 07:17

Scheint jetzt zugehen, weil meine Sendung wurde Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

1 074

Freitag, 22. November 2013, 07:18

meine Box ist in Zustellung :jump:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 075

Freitag, 22. November 2013, 07:20

und ich dacht schon ich bin der einzigste behinderte der frei hat und seid 6 uhr wach bin und auf die post warte die wohl erst gegen mittag kommt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Und ja meine DHLabfrage steht beim LKW also das 2 Bild von vorne... Hoffe das ding ist aufem weg hier her in der zustellung und net erst davorne :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

1 076

Freitag, 22. November 2013, 07:22

nein hab Freitag und Montag frei. Was eh gut ist, weil die 2. Box kommt erst am Montag

1 077

Freitag, 22. November 2013, 07:23

Das Kind im Manne ist ganz hippelig. Bin jetzt 37 und muss über mich selbst lachen wenn ich an die 2 letzten Tage zurück denke. Die letzten 2 Stunden bekomme ich auch noch hin. Bis GameStop aufmacht.... Hoffe ich doch :D will endlich :zocken:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 078

Freitag, 22. November 2013, 07:23

nein hab Freitag und Montag frei. Was eh gut ist, weil die 2. Box kommt erst am Montag

Montag hab ich auch noch frei, und dann wieder freitag und montag... ich muss doch :zocken: :zocken: :zocken: :schmeissweg:

@ Fuzzy

mir gehts genauso und das mit 27 Jahren ! Das Kind im Mann wird nie verschwinden wenn es um schnelle Autos und Xbox geht :-D
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 079

Freitag, 22. November 2013, 07:26

Also ich hoffe seit dem Tunnel ding da in Essen das mein Schulungsleiter nicht kommt und ich somit schön um 9:00 frei ab :P
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 080

Freitag, 22. November 2013, 07:41

Guten Morgen, war wohl für alle eine kurze Nacht. Jetzt gehts ans warten, werd noch bissl Fifa zocken auf der ALTEN! :twisted:

Ich bleib heut den ganzen Tag im Spielezimmer und warte auf den Postler, es wird die Wohnung nicht verlassen. :bounce:

Thema bewerten