Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Freitag, 22. November 2013, 08:51

Zitat

Laut DHL SMS bekomme ich sie heute zwischen 13 - 16 Uhr... Hat jemand Lust, bis dahin GTA 5 Online zu spielen? GT Suija...


Kann man sich irgendwo bei dhl anmelden, um solche Infos zu bekommen?
Einfach bei www.paket.de anmelden... Dann bekommst du auch eine tolle DHL Goldcard...^^
Your Soul Is Mine...

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 102

Freitag, 22. November 2013, 08:57

oh man ich will einfach die zeit überbrücken bis die post kommt, jetzt wollt ich in nem andern zimmer was reparieren und hau mir dabei mim dicken hammer volle granate gegens bein, es hat direkt so geschmerzt das ich umgefallen bin und direkt geschwitz hab wie ein schwein, nachdem ichs jetzt 15 minuten gehühlt habe gehts einigermaßen, ist nur blau,grün,rot,lila,gelb etc. und tut sau weh, das wäre ja der hit gewehsen kurz bevor die post da ist ab ins krankenhaus bein kaputt...

jetzt werde ich einfach rein garnix mehr machen und warten !!! :cursing:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 103

Freitag, 22. November 2013, 08:59

Update ging ratz fatz... ich idiot dachte schon sie ist kaputt weil ichs am falschen HDMI angeschlossen hatte :poke: :rolleyes:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 104

Freitag, 22. November 2013, 09:07

oh man ich will einfach die zeit überbrücken bis die post kommt, jetzt wollt ich in nem andern zimmer was reparieren und hau mir dabei mim dicken hammer volle granate gegens bein, es hat direkt so geschmerzt das ich umgefallen bin und direkt geschwitz hab wie ein schwein, nachdem ichs jetzt 15 minuten gehühlt habe gehts einigermaßen, ist nur blau,grün,rot,lila,gelb etc. und tut sau weh, das wäre ja der hit gewehsen kurz bevor die post da ist ab ins krankenhaus bein kaputt...

jetzt werde ich einfach rein garnix mehr machen und warten !!! :cursing:

Ja dann bau dir später die One auf und bleib einfach liegen beim zocken kannste dich nicht verletzten LolLolLol Oder doch :?: LolLolLol LolLolLol

1 105

Freitag, 22. November 2013, 09:08

Werd meine jetzt hoffentlich beim Saturn abholen.

1 106

Freitag, 22. November 2013, 09:09

Warten ist die schlimmste Zeit.
Ich habe nun schon zur überbrückung die Bäder geputzt. :stupid:

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

1 107

Freitag, 22. November 2013, 09:10

Immer wenn ich vorn auf der Straße ein lautes Motorengeräusch höre, renne ich wie ein Irrer nach vorne zum Fenster. :biglaugh:

2 Mal wurd ich schon enttäuscht. Ein Mal ein LKW und ein Mal ne Möbelfirma. :D

so isses! genau so!! :jump:
Hate Living!!! Love Dead!!!

1 108

Freitag, 22. November 2013, 09:10

So Day One bin wach und warte auf ne Box :thumbsup:

1 109

Freitag, 22. November 2013, 09:11

[...]
Die hama Kinect Halterung von Amazon kommt erst am 19.12! Heute Morgen Mail gehabt :(


Ich auch. Find ich voll doof! Wo soll ich jetzt Kinect hinpacken??


Ich bin seit 7:00 Uhr wach. Ich KÖNNTE noch schlafen, traue mich aber nicht, um kein Klingeln zu überhören. :D



Bei mir steht in der Bestellübersicht das sie morgen kommen soll, email hab ich auch (noch) keine bekommen. Was steht denn bei euch in der Bestellhistorie, auch 19.12. ?

1 110

Freitag, 22. November 2013, 09:11

Habe gerade noch schnell den Abwasch gemacht ^^

Jetzt gehts los zum MM. :D Bis gleich in der nächsten Generation
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

1 111

Freitag, 22. November 2013, 09:12

Immer wenn ich vorn auf der Straße ein lautes Motorengeräusch höre, renne ich wie ein Irrer nach vorne zum Fenster. :biglaugh:

2 Mal wurd ich schon enttäuscht. Ein Mal ein LKW und ein Mal ne Möbelfirma. :D

so isses! genau so!! :jump:


Isso erstma Frühstück :D

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

1 112

Freitag, 22. November 2013, 09:20

UPS war eben da und hat meine Amazon Day 1 gebracht :jump: :jump: :jump:

Also, wie immer. Auf UPS ist Verlaß.

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

1 113

Freitag, 22. November 2013, 09:38

Wer SIE schon hat... Gibts Demos zum Download???
Hate Living!!! Love Dead!!!

1 114

Freitag, 22. November 2013, 09:41

hat jemand von euch auch die version mit forza 5 und 2 controler bei otto bestellt? wenn ja hat sie einer schon bekommen? mir wurde gesagrt das die auf jedenfall heute ankommt aber kann mir es nicht so vorstellen das hermes es schafft da es gestern verschickt wurde^^bei der sendeverfolgung steht zwar das es heute kommt aber die statusschritte sehen nicht so gut aus

1 115

Freitag, 22. November 2013, 09:43

Wer SIE schon hat... Gibts Demos zum Download???


Nein hab keine gefunden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 116

Freitag, 22. November 2013, 09:58

Yeaaaaah
»Querbrain« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_2013-11-22-09-50-42.png
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

1 117

Freitag, 22. November 2013, 10:03

So ich bin jetzt auch Zuhause und warte auf die Pakete :D

Forza 5 LE und Xbox One D1 befinden sich in der Zustellung :jump:
Ich hasse warten :biglaugh:

1 118

Freitag, 22. November 2013, 10:04

hat jemand von euch auch die version mit forza 5 und 2 controler bei otto bestellt? wenn ja hat sie einer schon bekommen? mir wurde gesagrt das die auf jedenfall heute ankommt aber kann mir es nicht so vorstellen das hermes es schafft da es gestern verschickt wurdebei der sendeverfolgung steht zwar das es heute kommt aber die statusschritte sehen nicht so gut aus



Wenn da steht das es kommt kommt es auch ;)

Ich seh meine Bestellung von Otto nur auf meinem Handy und mir wurde per Mail folgendes zugesichert :

"Ihre Bestellung wird zur Zeit bearbeitet und Sie werden Ihren Wunschartikel in den nächsten 2-3 Werktagen in Ihren Händen halten" <- exakter Wortlaut (das war gestern)..

1 119

Freitag, 22. November 2013, 10:07

Kann auch seit 7Uhr nicht schlafen obwohl ich Langschläfer bin und den Wecker schon auf sensationelle 7:40 gestellt hatte^^

Hab derweil Kaffee getrunken, TV geschaut, aufgeräumt, Tisch geputzt, Rack gereinigt und staubgesaugt... bei letzterem habe ich mehrfach ganz aufgeregt den Staubsauger abgeschaltet und die Tür aufgemacht weil ich dachte die Klingel gehört zu haben xD

Ich bin jetzt 27 und bin aufgeregter als beim 360 Launch^^

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 120

Freitag, 22. November 2013, 10:09

Leute ich weiß das passt hier nicht rein aber in ner Stunde kommt jemand der meine 360 kauft und jetzt wollte ich wissen was ich machen muß damit keine Daten oder sonst was von mir auf der Konsole bleiben ? Bitte um Antwort

Thema bewerten