Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Freitag, 22. November 2013, 10:10

got it... :D 8o :zocken:
EASY GOING...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doni BaRoni« (22. November 2013, 10:55)


D4rkSide

unregistriert

1 122

Freitag, 22. November 2013, 10:12

Diese Warterei macht mich Wahnsinnig......will auch endlich :zocken:

1 123

Freitag, 22. November 2013, 10:12

Festplatte zerhauen xD mit nem PC und bissel Arbeit kann man alles recovern;) macht aber keiner also reicht's die Platte im System platt zu machen.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 124

Freitag, 22. November 2013, 10:13

Viel Spaß mit der Verwarnung?!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 125

Freitag, 22. November 2013, 10:16

Könnte mich auch grad noch schwarz ärgern, das ich im Juni bei Amazon vorbestellt habe. Hab echt damit gerechnet, die One kommt bestimmt am Vortag. Nun können alle Media-Märktler und Saturn'ler schon zocken, und ich warte wie gespannt hinterm Fenster, wann der DHL Wagen kommt - 7:29Uhr ins Zustellauto verladen.

Ich hasse warten, und hab vor 36 Tagen mit dem rauchen aufgehört - könnt jetzt glatt wieder anfangen! :smokin: Um die Warterrei zu überbrücken, habe ich aber mal nach Monaten wieder hier im FrontForum vorbei geschaut - hat also sein Gutes. :thumbsup:

Wünsche allen die die One schon haben ein fröhliches :zocken:

1 126

Freitag, 22. November 2013, 10:18

jaaaaaaa mein packet ist in der zustellung :D : D hoffentlich kommt der bald räume schon meine alte xbox weg und mach ordnung :P eine frage leute mein wlan router steht 2m von meiner xbox one entfernt soll ich sie per lan kabel verbinden oder mit wlan? macht es ein unterschied? hab eine 16mb leitung

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

1 127

Freitag, 22. November 2013, 10:21

grade angekommen! :D Welcome to next gen :)

1 128

Freitag, 22. November 2013, 10:24

Jetzt gehts los. :gaming: :jump:

1 129

Freitag, 22. November 2013, 10:29

Sendung wird zugestellt, leider kommt der DHL Typ immer erst gegen 16 Uhr. Hoffentlich weiss er, dass heute launch ist!!


1 130

Freitag, 22. November 2013, 10:31

Wünsche allen viel Spass mit der One! Ich werd heut Abend zum etwa 14mal Borderlands 2 durchspielen :D :love:

Microsoft hat uns Schweizer echt verarscht....
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

1 131

Freitag, 22. November 2013, 10:40

Warten ist die schlimmste Zeit.
Ich habe nun schon zur überbrückung die Bäder geputzt. :stupid:


.....ich hab beide Autos geputzt.....im Regen. Trotzdem noch nix da, aber seit 7.40 in der Zustellung.

1 132

Freitag, 22. November 2013, 10:48

yeahh, grad meine day one von saturn abgeholt :bounce: jetzt kanns losgehn :zocken:

wünsch euch allen viel spaß :)

1 133

Freitag, 22. November 2013, 10:50

Meine One habe ich auch gerade abgeholt. :thumbsup:

Jetzt fehlen nur noch die vier Games von der Grotte. Da steht bei der Sendungsvefolgung seit gestern 14 Uhr 40 %. Hoffe, dass die einfach nicht richtig aktualisiert wird. :S

Telefonisch ist bei DHL niemand zu erreichen, ich glaube da laufen gerade die Leitungen heiß. ^^
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

1 134

Freitag, 22. November 2013, 10:55

kann mir wer bitte mal schnell helfen.....

würde huet die COD:ghost edition mit HS ergattern können, aber jetzt meine frage:

welche batterein kommen denn in den controller rein bzw sind da auch schon welche mitbei?

nicht dass mir dann heute abend plötzlich der saft ausgeht.....

danke

1 135

Freitag, 22. November 2013, 10:56

Batterien AA 2Stück

und ja sind 2 mit dabei

1 136

Freitag, 22. November 2013, 10:57

kann mir wer bitte mal schnell helfen.....

würde huet die COD:ghost edition mit HS ergattern können, aber jetzt meine frage:

welche batterein kommen denn in den controller rein bzw sind da auch schon welche mitbei?

nicht dass mir dann heute abend plötzlich der saft ausgeht.....

danke


batterien sind dabei...ganz normale AA wie bei der alten xbox
EASY GOING...

1 137

Freitag, 22. November 2013, 10:57

Meine 3 Pakete vom MS Store sind auch seit 6Uhr im UPS Wagen... in Düsseldorf... direktweg 20min^^ aber meine Stadt kommt sicher am Ende -.- hoffe bis 12 schaffen die... müssen se ja auch bei UPS Saver.

1 138

Freitag, 22. November 2013, 10:58

Was ich noch vergessen habe.
Bei uns im Saturn gab es ca 15-20 Konsolen im freien Verkauf.
Der Großteil davon waren Forza Bundles.
Die vorbestellten Day Ones waren nicht frei zugänglich.

Vielleicht hat also so jemand Glück, dann aber beeilen ;)

1 139

Freitag, 22. November 2013, 11:00

Ich habe gerade mit einer Dame von der Saturn Hotline gesprochen,
da ich immer noch keine Versandbestätigung bekommen habe.

Da sagt die doch glatt, dass die Konsole sich kurz vor dem Versand befindet und
in 1-3 Tagen zur Abholung im Markt eintreffen sollte?!

Ich hatte vor 3 Monaten im Saturn Online Shop bestellt/bezahlt und hab die Konsole zum
abholen in die Filiale schicken lassen.
Mir wurde damals an der Hotline gesagt, dass ich die Konsole am Release im Markt abholen kann.

Geht es anderen genauso wie mir?

1 140

Freitag, 22. November 2013, 11:08

Tja da würde ich zum MM fahren und da eine kaufen... und die D1 stornieren... außer D1 ist dir wichtig.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten