Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 28. September 2013, 17:15

Die 360 Premium hatte ich damals bei Saturn vorbestellt, war auch am Day One da^^ damals hab ich se dann auch selbst abgeholt^^
Da ich diesmal bei MS direkt bestellt habe, verlasse ich mich auf die Post^^ wäre ja ein Ding, wenn MS selbst die eigenen Kunden nicht rechtzeitig beliefern würde... ich will nur noch 22.11. haben =P frei genommen hab ich mir ab einschließlich dem Tag erstmal 2 Wochen *G* hatte eh noch zu viel Urlaub übrig*G*

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 28. September 2013, 18:27

Ich weiß nicht genau ob ich eher auf Amazon oder auf die Spielegrotte vertrauen soll ?(

Bei Amazon hat mich schon oft geärgert, dass Leute, die erst nach mir bestellt haben, früher eine Versandinfo/Lieferung erhalten haben. Aufgrund der Größe sollten dort aber mehr Ressourcen sein um den Release zu stemmen.

Aber mein Geld würde ich lieber der Grotte geben
;)

103

Samstag, 28. September 2013, 19:13

Hab vor ein paar Wochen noch eine der letzten Day One Editionen im MM Online Store vorbestellt. Paar Tage danach war sie da auch nciht mehr zum vorbestellen.

Da ich aber der Post nciht so ganz traue und es ja ein Freitag ist, habe ich sie mir als Selbstabholer in meinem MM hinterlegen lassen.



Hab ich auch gemacht. So wie die Post teilweise mit den Paketen umgeht, ist mir das sicherer.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

104

Samstag, 28. September 2013, 21:46

Ich hole sie auch direkt ab!!!is denke ich das vernünftigste!!hab sogar frei an dem tag!!also eh recht einfach das ich um 8:45 schon vorm laden stehe ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

105

Montag, 30. September 2013, 12:59

Falls jemand eine Day One Edition haben möchte,
ich storniere jetzt meine Vorbestellung bei Amazon.de.

Vlt. ist ja dann eine wieder vorbestellbar.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

106

Montag, 14. Oktober 2013, 18:15

war grad im medimaxx (waldkirch).

dort gibts noch jede menge day one vorbesteller boxen

107

Dienstag, 15. Oktober 2013, 10:39

ich hatte zunächst auch die day one ...
aber ich hatte sie bei amazon dann ebenfalls storniert, da ich das Bundle mit COD Ghosts einfach besser finde :D

ich hätte es mir so oder so gekauft und damit spare ich 35 euro :thumbsup:

Fifa ist nice, aber NBA 2K14 ist für mich King! Wäre es ein NBA 2K14 Gratis-Bundle (statt Fifa), dann würde ich niemals stornieren :D

108

Samstag, 19. Oktober 2013, 17:02

Ich war gerde bei mir in Hilden im Saturn. Da steht zumindest noch eine Day One Vorbesteller Box rum (vielleicht haben die gar noch mehr und legen nur die eine aus). Also wer hier aus der Nähe kommt und noch ne Day One braucht;)
»Hitman006xp« hat folgendes Bild angehängt:
  • Xbox_One_Day_One_ Saturn_Hilden.jpg

109

Samstag, 19. Oktober 2013, 21:02

Ich war gerde bei mir in Hilden im Saturn. Da steht zumindest noch eine Day One Vorbesteller Box rum (vielleicht haben die gar noch mehr und legen nur die eine aus). Also wer hier aus der Nähe kommt und noch ne Day One braucht;)


Im Expert in Wolfenbüttel liegen auch noch zwei Preorder Boxen, für 30€ bekommt man ein schickes Xbox One Badetuch. ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:45

Ich war gerde bei mir in Hilden im Saturn. Da steht zumindest noch eine Day One Vorbesteller Box rum (vielleicht haben die gar noch mehr und legen nur die eine aus). Also wer hier aus der Nähe kommt und noch ne Day One braucht;)


Im Expert in Wolfenbüttel liegen auch noch zwei Preorder Boxen, für 30€ bekommt man ein schickes Xbox One Badetuch. ;)


Und dazu gibt´s dann noch eine Flasche

:biglaugh: :biglaugh:

111

Sonntag, 20. Oktober 2013, 18:23

Habe meine day one beim medimaxx vorbestellt. Hoffe die haben die zum Release. Werde direkt nach Arbeit hin. Zum Glück Freitag 13:30 Feierabend.

Falls wer die day one basecap will verkaufe meine :rolleyes2:

112

Sonntag, 20. Oktober 2013, 20:22

Von schlechten Vorbestellzahlen kann ja nicht mehr die Rede sein. Selbst im MS Online Store ist sie nicht mehr bestellbar.

113

Sonntag, 20. Oktober 2013, 20:28

Für den Fall, dass es Lieferschwierigkeiten geben sollte was die Day One Edition angeht, hoffe ich zumindest, dass MS die Vorbesteller des eigenen Onlinestores zuerst beliefert, daher hab ich auch da bestellt;) wenn die's vergeigen wär ich tierisch angepisst. Auch ganz speziell was die Lieferung angeht... muss schon am 22.11. ankommen. Hat schon wer dort was bestellt? Womit versenden die? Ich hoffe es wird ne Paketverfolgungsnummer geben damit ich wiedermal minütlich refresh klicken kann XD

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 20. Oktober 2013, 20:54

Für den Fall, dass es Lieferschwierigkeiten geben sollte was die Day One Edition angeht, hoffe ich zumindest, dass MS die Vorbesteller des eigenen Onlinestores zuerst beliefert, daher hab ich auch da bestellt;) wenn die's vergeigen wär ich tierisch angepisst. Auch ganz speziell was die Lieferung angeht... muss schon am 22.11. ankommen. Hat schon wer dort was bestellt? Womit versenden die? Ich hoffe es wird ne Paketverfolgungsnummer geben damit ich wiedermal minütlich refresh klicken kann XD
Direkte Telefon-/Videoverbindung zum Fahrer wäre doch besser ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

115

Montag, 21. Oktober 2013, 15:00

Bin mal gespannt hab meine One bei Otto bestellt, und direkt mal ein Jahr länger Garantie drauf gemacht. Die 29 Euro mehr sind es mir wert da ich bei der 360 damals drei Konsolen gebraucht habe bis ich ne anständige hatte :D Hab gerade mal dort angerufen und gefragt wie es aussieht mit der Lieferung da die nur noch normale Konsolen also keine Day One mehr haben (habe Day One im August schon bestellt) , und die meinte die würden direkt vom Hersteller geschickt. Also Hersteller gebt euch Mühe :D :D :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

116

Montag, 21. Oktober 2013, 15:24

Von schlechten Vorbestellzahlen kann ja nicht mehr die Rede sein. Selbst im MS Online Store ist sie nicht mehr bestellbar.


das hat nicht viel zu sagen, es kommt immer auf die Produktionsmenge an. Bei z.B. 10 produzierten, ist sie natürlich schnell weg ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

117

Montag, 21. Oktober 2013, 17:57

Bin mal gespannt hab meine One bei Otto bestellt, und direkt mal ein Jahr länger Garantie drauf gemacht. Die 29 Euro mehr sind es mir wert da ich bei der 360 damals drei Konsolen gebraucht habe bis ich ne anständige hatte :D Hab gerade mal dort angerufen und gefragt wie es aussieht mit der Lieferung da die nur noch normale Konsolen also keine Day One mehr haben (habe Day One im August schon bestellt) , und die meinte die würden direkt vom Hersteller geschickt. Also Hersteller gebt euch Mühe :D :D :D
Habe auch bei Otto bestellt. Ich bete jeden morgen dafür! :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

118

Montag, 21. Oktober 2013, 20:57

Betet lieber dafür, dass der Postfahrer sorgsam mit dem Paket umgeht XD hm...wo du Videoverbindung zum Fahrer sagst... ne dann lenk ich den nur ab und der baut nen Unfall mit meiner schönen Xbox One^^ aber cool wäre sowas wie in dieser Taxi App... dass man sieht, wo der Lieferwagen gerade ist*G*

119

Montag, 21. Oktober 2013, 21:08

Ja der Traum eines jeden Angestellten,permanente Überwachung juchu....

120

Montag, 21. Oktober 2013, 21:17

Ich war gerde bei mir in Hilden im Saturn. Da steht zumindest noch eine Day One Vorbesteller Box rum (vielleicht haben die gar noch mehr und legen nur die eine aus). Also wer hier aus der Nähe kommt und noch ne Day One braucht;)


Bei uns im Saturn (Magdeburg) stehen auch noch so ca 5 Stück davon.

Habe mir meine dort vor ein paar Wochen schon geholt.

Shirt + Hobbit Bluray für 30€
Die 30€ sind gleichzeitig eine Anzahlung für die Day One.
Zum Release dann also noch 469€ zu zahlen.

Thema bewerten