Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

1 181

Freitag, 22. November 2013, 12:53

Ich hab meine Konsole so um 10 rum bekommen.Beim Tracking über DHL stand aber etwas von einer Auslieferung bis 20:00 Uhr.
Also gebt die Hoffnung nicht auf,die Konsole kann auch noch im Laufe des Nachmittags eintrudeln.

1 182

Freitag, 22. November 2013, 12:55

Die fahren alle bis 20 Uhr teilweise sogar noch später, in der Regel kommen sie aber zu den Normalen Zeiten.

1 183

Freitag, 22. November 2013, 12:59

Langsam werde ich hibbelig :(

1 184

Freitag, 22. November 2013, 13:00

ok die spannung steigt
grade hat mir die dhl forza und den controller überreicht
der controller is echt der hammer aber von meiner xbox die eig auch per dhl gesendet wird keine spur
?(
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 185

Freitag, 22. November 2013, 13:09

Nochmal @Freddi schau mal mein letzter Post. Steht bei dir auch express saver und links by end of day? Sonst ruf ich auch da an wenn du das auch so hast... nicht das meins auch falsch verladen wurde.


Ne, bei mir stand auf der UPS-Seite explizit "Express Saver" und "Lieferdatum: 22.11.13 bis 12:00 Uhr".

1 186

Freitag, 22. November 2013, 13:13

Kann mir schon jemand sagen, ob man die BF4 AT und Ryse AT Versionen komplett auf englisch spielen kann?
Your Soul Is Mine...

1 187

Freitag, 22. November 2013, 13:23

So meine MS UPS Lieferung ist gerade angekommen. 13:22 Uhr

Somit war Herpes schon mal langsamer... die liefern irgendwann noch meine Verkaufsbox ^^

1 188

Freitag, 22. November 2013, 13:30

Meine ist auch endlich da...

Ich habe die ganze Zeit gewartet und habe mich schon Gewundert warum DHL nicht klingelt...
Habe dann mal in den Briefkasten geguckt und (Nein die XBox war da nicht drinnen :D) da war ein Zettel, dass das Paket beim Nachbarn ist.

Ich war die ganze Zeit da...

War dem Postboten wohl alles zu dunkel xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

1 189

Freitag, 22. November 2013, 13:39

Finally.....

OTTO Bestellung mit Hermes grad geliefert :-)

1 190

Freitag, 22. November 2013, 13:46

Bin wohl der einzige der leer ausgehen wird --.-- WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 191

Freitag, 22. November 2013, 13:48

Es ist vollbracht

Mein Baby ist nun auch endlich da.

Jetzt geht´s an´s Auspacken. Und ich bete dafür, keinen Defekt zu haben. :]

1 192

Freitag, 22. November 2013, 13:50

Bin wohl der einzige der leer ausgehen wird --.-- WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

meine befindet sich auch noch "in zustellung" durch hermes, bestellt bei otto.
hast mal geschaut wie der versandstatus bei dir ist?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 193

Freitag, 22. November 2013, 13:55

Bin wohl der einzige der leer ausgehen wird --.-- WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

meine befindet sich auch noch "in zustellung" durch hermes, bestellt bei otto.
hast mal geschaut wie der versandstatus bei dir ist?

meine is auch "unterwegs" aber DHL kennt nicht mal die sendugsnummer ?(
zweifel langsam ob sie überhaupt verschickt is
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

1 194

Freitag, 22. November 2013, 13:58

Wie gesagt ich kann keinen Sendungstatus aufrufen, ich hab nur die Email von der Kundenberaterin ..

Hier war komischerweise noch nicht mal der Fahrrad Postbote, ka was hier in Köln los ist :D aber weder UPS noch Hermes noch DHL war bisher in dieser Straße..

___

EDIT : Mein Nachbar hat seine Gerad abgeholt und klingelt bei mir der Sack xD :gaming: gemeinheit

1 195

Freitag, 22. November 2013, 13:58

So ein Schei......

Moin,

Mal Luft ablassen, bei mein Großhändler die XBOX ONE bestellt letzte Woche ein anruf er würde die box nicht bekommen :cursing: also ich nach Berlet, Saturn hin und wollte die Konsole noch Vorbestellen aber PUSTEKUCHENEN war nichts mehr mit Vorbestellung ein Verkäufer von Berlet sagte mir, komm nächste woche am 22.11.013 wir haben genug da. Heute morgen hingefahren und 5 leute schon vor mir, bekomme schon Schweißperlen auf der Stirn ohhhh aahhhh Sie geben Konsolen aus :bounce: aber nach dem die dritte person die Konsole bekommen hatte sagte der Verkäufer, keine mehr da nur für Vorbesteller ich schon voll AGRO :base: also schnell wieder ins Auto und ab nach Saturn und da höre ich den gleichen schei.... nur für vorbesteller :colere: , man was ist das den für ein wi.....se. Dann nach GameStop auch der gleiche schei.... ok dann bleibt noch expert also ich wieder ins auto und abfahrt, bei expert angekommen höre ich wieder diesen satz :wall: Was soll das denn, das Konsolen nur für Vorbesteller da sind und noch nicht mal irgendwo großartig spiele eingeräumt oder sonstiges nichts gar nichts ich könnte KOTZEN :poke:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 196

Freitag, 22. November 2013, 14:06

Damit muß man an so einem Tag Rechnen :lehr:

1 197

Freitag, 22. November 2013, 14:12

jaaa sie ist vor 20min eingetroffen ;D mache gerade das update.. das runterladen geht ziemlich schnell.. was nur komisch ist ich habe ja das paket von otto bestellt mit 2 controller und forza 5 und es sollte ja als disk vorliegen aber ich sehe keine nur ein dlc -.-

1 198

Freitag, 22. November 2013, 14:28

jaaa sie ist vor 20min eingetroffen ;D mache gerade das update.. das runterladen geht ziemlich schnell.. was nur komisch ist ich habe ja das paket von otto bestellt mit 2 controller und forza 5 und es sollte ja als disk vorliegen aber ich sehe keine nur ein dlc -.-

wenn das so ist, wirds nachher laut am service-telefon! ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 199

Freitag, 22. November 2013, 14:32

So meine ist jetzt auch da. Geht es nur mir so oder haben andere auch eine geöffnete Konsole bekommen? Die Versiegelung, also das durchsichtige Klebeband an der Verpackung war durchgeschnitten. Hat Amazon da geprüft ob alles beiliegt oder hat wer die Day One Edition DLC Codes geklaut oder was weiß ich? Werde mal prüfen ob die Codes noch gehen. Wer hatte das gleiche? Wie gesagt, habe bei Amazon bestellt. Was würdet ihr machen, einfach hinnehmen, wenn alles funktioniert?

1 200

Freitag, 22. November 2013, 14:38

Du kannst die Ware, per Fernabsatzgesetz zurückschicken, hast ja eine Intakte Konsole oder ist sie beschädigt?

Thema bewerten