Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 221

Freitag, 22. November 2013, 17:58

Bei mir steht seit 10 Uhr 36 ist in Zustellung, kann ja nicht sein das dann garnix passiert :dunno:

1 222

Freitag, 22. November 2013, 18:02

Hermes ^^ `?? Es kann mal passieren das die ihre Zeiten überschreiten dann bekommst es acuh am nächsten Tag..

Oder neuer Fahrer der das Haus nicht kennt (das hab ich hier regelmäßig) weil die Hausnummer was versteckt ist....

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 223

Freitag, 22. November 2013, 18:30

Endlich jetzt hab auch ich endlich das Objekt der Begierde :D

1 224

Freitag, 22. November 2013, 18:36

Ich werde wohl morgen erst zocken können.... Egal, hoffe die updates gehen dann schneller. Es sei denn meine Konsole ist au,h kaputt. Das würde diese schöne Vorweihnachtszeit echt zerstören...

Gesendet mit Tapatalk

1 225

Freitag, 22. November 2013, 19:24

Ich hab soooooo einen Hass in mir...
Ebenfalls Raum FFM und nix :-(

Also, Amazon hat es verbockt. Gestern Abend gegen 21 Uhr kam die Versand Mail von Amazon (Hermes). Der Status beim Tracking steht aber nur bei "Auftragsdaten erhalten". Habe mit Amazon gesprochen, sie sagten mir das es geringfügige Probleme gab und ich betroffen wäre, wie es weiter gehen würde konnte man mir nicht sagen. Laut Amazon sei nur ein kleiner Teil betroffen, wenn man aber im Amazon Forum liest scheint generell das Rhein-Main Gebiet nicht beliefert worden zu sein, ob das nur für Prime Kunden gilt weiß ich nicht. allgemein ist die Gesamte Situation ziemlich undurchsichtig, Amazon rückt auch kaum Informationen raus. Ich solle den morgigen Tag abwarten, wenn ihr mich frägt ist da irgendwas passiert, sonst würde sich Amazon nicht so bedeckt halten :stupid:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 226

Freitag, 22. November 2013, 19:46

Picknicker das Update geht schnell Fifa dauert ohne ende :whistling:

1 227

Freitag, 22. November 2013, 19:46

Also hass habe ich nicht in mir, aber ein wenig Demut hätte gern jetz paar Runden gedreht..

ICh verlier ja mehr und mehr den Anschluss an unsre Forza Gemeinde hier :D

1 228

Freitag, 22. November 2013, 20:29

Bei mir läuft alles wie erwartet, seit heute morgen 3:35 Uhr liegt das Paket in der Hermesniederlassung und es tut sich nix mehr.
So kenn ich Hermes...

Allen die sie haben, viel Freude.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 229

Freitag, 22. November 2013, 20:36

Noch ein kurzes Update von mir, auch wenn heir sowieso niemand mehr liest: Ich habe sie doch noch bekommen :-)

Mit einem kleinen weißen Lieferwagen fuhr der UPS Zusteller hierher und hat sie gegen 19:00 Uhr noch gebracht!
Viel Spaß euch allen!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 230

Freitag, 22. November 2013, 21:41

So das Teil aus dem GS abgeholt, morgen mal auspacken
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 231

Samstag, 23. November 2013, 09:26

Bei mir im Media Markt Dortmund war alles problemlos. Ich habe sie mir vorbestellt im Laden und konnte sie abholen. Es waren dort auch für alle Vorbesteller genug Exemplare da. Das ist ja nicht überall so gewesen. Trotzdem ist glaube ich das Chaos beim Release der Xbox 360 ausgeblieben. Kerr wie ich da nach Festplatten und nach dem VGA Kabel geschaut habe. Das war echt entspannter.

Was ich nur daneben irgendwie fand: 14:45 etwa habe ich die Xbox angeschlossen und eingerichtet gehabt. Um 19.20 konnte ich das erste Mal richtig Fifa spielen. Klar 8 GB runterladen, das dauert. Und Forza konnte ich ja auch nicht sofort spielen, weil man ja erst 6 GB update laden musste.

Gut jetzt ist es vorbei und ich werde dann mal zocken ;)

1 232

Samstag, 23. November 2013, 09:39

Bei mir im Media Markt Dortmund war alles problemlos. Ich habe sie mir vorbestellt im Laden und konnte sie abholen. Es waren dort auch für alle Vorbesteller genug Exemplare da. Das ist ja nicht überall so gewesen. Trotzdem ist glaube ich das Chaos beim Release der Xbox 360 ausgeblieben. Kerr wie ich da nach Festplatten und nach dem VGA Kabel geschaut habe. Das war echt entspannter.

Was ich nur daneben irgendwie fand: 14:45 etwa habe ich die Xbox angeschlossen und eingerichtet gehabt. Um 19.20 konnte ich das erste Mal richtig Fifa spielen. Klar 8 GB runterladen, das dauert. Und Forza konnte ich ja auch nicht sofort spielen, weil man ja erst 6 GB update laden musste.

Gut jetzt ist es vorbei und ich werde dann mal zocken ;)


Bei Forza musstest Du nicht warten bis die 6 GB unten waren. Man konnte schon bei 13% starten ;)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 233

Samstag, 23. November 2013, 09:52

Ja habe ich dann später auch gemerkt, weil ich dann Fifa ja schon fertig hatte ;)

1 234

Samstag, 23. November 2013, 10:26

So gerade mjt Otto Telefoniert..

Ziemlich krass mir wurde dazu geraten sie abzubestellen da sie gar kein kontigent mehr haben. Oder eben 1-2 Wochen warten und nochmal anfragen.

Derzeit bekommen.sie jedenfalls nichts nach, er war ehrlich und.wollte mich nicht vertrösten.. immerhin

1 235

Samstag, 23. November 2013, 10:41

So gerade mjt Otto Telefoniert..

Ziemlich krass mir wurde dazu geraten sie abzubestellen da sie gar kein kontigent mehr haben. Oder eben 1-2 Wochen warten und nochmal anfragen.

Derzeit bekommen.sie jedenfalls nichts nach, er war ehrlich und.wollte mich nicht vertrösten.. immerhin
Mir wurde grade von Otto gesagt. Das alle Konsolen die bis zum 30.9 bestellt wurden gestern angekommen sind. Und alle die danach bestellen am 3.12 geliefert werden.

Gruß

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 236

Samstag, 23. November 2013, 10:51

oh man ihr armen. das würde ich nicht aushalten.... meine war ja gestern um 12 uhr da. hatte bei amazon bestellt, seitdem war sie nicht 1 x aus :)

ich würde jedes geschäft im umkreis von 100 km oder mehr abfahren und gucken ob ich irgendwie eine bekomme, meistens hat man in so märkten wie "real" "Drogerie Müller" etc. glück wo wenige leute wegen einer xbox hingehen, alle gehen ja in mm, saturn ec. versuchts mal dort falls ihr wollt
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 237

Samstag, 23. November 2013, 11:07

Nun hab ich alle Mediamärke... Saturn.... Cyberport.. angeschrieben.. nun hab ich nur noch Müller auf der Liste bleibt zu hoffen das die noch was versteck haben irgendwo..+


Mediamarkt und Saturn rechnen mit dem 12.12 mit Nachschub.. Cyberport ungewiss....

1 238

Samstag, 23. November 2013, 11:07

Ich hab gestern schon bisschen was abgeklappert. Aber naja ohne erfolg :/ Und ganz ehrlich die paar tage kann ich jetzt auch noch warten :D und werde nicht von der Arbeit abgelenkt :)

Euch allen viel Spaß beim Zocken und immer schön fleißig Videos und Bilder Posten !

1 239

Samstag, 23. November 2013, 11:23

Gibt es irgendwo noch nen onlineshop, bei dem die X One noch auf Lager ist ?

1 240

Samstag, 23. November 2013, 11:55

cyberport is der letzte drecksladen
die haben meine "day one" erst gestern um 12.30 verschickt mir aber schon am 21.11 21.30 die Versandbestätigung geschickt -.-
das war das letzte mal da zu bestellen :colere:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten