Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Samstag, 23. November 2013, 13:09

raum köln leer Komplett... frühester termin dezember...

1 242

Samstag, 23. November 2013, 14:01

Meine ist heute gekommen.

War eben mal im Expert um die Ecke, die hatte noch 5 Games da und 2 Controller, keine Konsolen.
Saturn Koblenz, Spiele noch genug aber KOnsolen hab ich auch keine gesehen.

Hab mir schön Battlefield gekauft, jetzt erstmal futtern und dann hoffe ich das alles klappt!

Die Hama Kinecthalterung hab ich gestren Abend noch bei amazon storniert. Die soll ja nicht zu Kinect 2.0 passen laut den Bewertungen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 243

Samstag, 23. November 2013, 14:05

So gerade mjt Otto Telefoniert..

Ziemlich krass mir wurde dazu geraten sie abzubestellen da sie gar kein kontigent mehr haben. Oder eben 1-2 Wochen warten und nochmal anfragen.

Derzeit bekommen.sie jedenfalls nichts nach, er war ehrlich und.wollte mich nicht vertrösten.. immerhin
Mir wurde grade von Otto gesagt. Das alle Konsolen die bis zum 30.9 bestellt wurden gestern angekommen sind. Und alle die danach bestellen am 3.12 geliefert werden.

Gruß


Ich hab Forza Bundle Ende Oktober bestellt bei Otto, heute kam Rechnung mit Lieferzeit ist unterwegs zu ihnen, innerhalb einer Woche
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 244

Samstag, 23. November 2013, 14:31

Hermes bringt mir gerade Forza nur die One nicht...
Mir fehlen die Worte :wall:

Am nächsten Fr oder auch nicht liefert mir zum letzten Mal dieser Laden etwas.
Leider habe ich nicht die Eier meine PS4 zu stornieren ( ich bin schwach )
Wenn das Teil hier ist können die mich mal!

Allen, die schon zocken können, viel Spaß :zocken:

1 245

Samstag, 23. November 2013, 14:44

Ich hatte ja das Forza Bundle vorbestellt, das hatte mein Händler wohl nicht mehr. Dafür lag Forza 5 als Day One Edition als Disc dabei, also kein Code!
Da freu ich mich umso mehr!

1 246

Samstag, 23. November 2013, 14:48

besser kann man es ja nun nicht haben ^^

und dann noch die extra Cars dazu ^^

1 247

Samstag, 23. November 2013, 14:49

Ich habe miene day one Edition heute morgen per dhl sicher erhalten. donnerstag vorbestellt. Dickes Lob an Amazon :danke:
Let´s Fifa09

1 248

Samstag, 23. November 2013, 14:49

besser kann man es ja nun nicht haben ^^

und dann noch die extra Cars dazu ^^



Ne, besser geht nicht, die Autos sind mir auch egal, wichtig ist die Disc! Leider ist die Hülle leicht beschädigt, das wiederum ist doof. Aber okay, man kann nicht alles haben ;)

1 249

Samstag, 23. November 2013, 16:41

Zitat

So gerade mjt Otto Telefoniert..

Ziemlich krass mir wurde dazu geraten sie abzubestellen da sie gar kein kontigent mehr haben. Oder eben 1-2 Wochen warten und nochmal anfragen.

Derzeit bekommen.sie jedenfalls nichts nach, er war ehrlich und.wollte mich nicht vertrösten.. immerhin
Mir wurde grade von Otto gesagt. Das alle Konsolen die bis zum 30.9 bestellt wurden gestern angekommen sind. Und alle die danach bestellen am 3.12 geliefert werden.

Gruß



Mir kommt es so vor als ob die bei Otto echt jedes mal was anderes sagen.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

1 250

Samstag, 23. November 2013, 16:51

Ich habe grade per Mail eine Antwort auf meine Frage von Mittwoch/Donnerstag bekommen dort folgendes von Otto gesagt



"Aktuell haben wir die Information erhalten, dass die Ware bis zum 16.12. ausgeliefert sein soll. Sie können sicher sein, dass jeder Mitarbeiter angefangen von der Bestellannahme bis zur Auslieferung vollen Einsatz gibt. Schließlich zählt nur eines, dass Sie zufrieden sind."
Naja warten wir mal ab ;)

1 251

Samstag, 23. November 2013, 17:08

der 16.12 deckt sich mit dem was ich vom Mediamarkt und Saturn auch gehört habe.

Frühester Termin war der 6.12 der mir genannt wurde (cyberport) alle anderen meinten eher mitte Dezember bis sie wieder Ware hätten..

Könnte heulen aber so ists nunmal :D

Ich hoffe die lassen noch was springen bei Otto ich hasse wartezeiten xD

1 252

Samstag, 23. November 2013, 17:43

n tip: geht mal zu müller.war mim kumpel da und da haben echt xones gelegen.der hat sichriesig gefreut :jump: is ja eigentlich mehr son kosmetikladen

1 253

Samstag, 23. November 2013, 17:45

Müller hat keine "ratenzahlung" :D und 2x vorstrecken kann ich derzeit nicht und bis ich das bei Otto storniert hab, ist sie vermutlich auch hier angekommen -.-

1 254

Samstag, 23. November 2013, 19:15

Jetzt wird es frühstens Montag, und selbst das bezweifel Ich. 1. und letztemal Media Markt vorbestellen , ach was kaufen. Ganze we im.arsch.

Gesendet mit Tapatalk

1 255

Samstag, 23. November 2013, 19:21

Naja im arsch ist es nicht, hab mir zum Glück auch kein Urlaub genommen :D aber schade, hab schon alles vorbereitet Kabel sauber gelegt etc..
Konnte mein We aber schnell noch umplanen und so hat Frau was davon nun :D

Also so wie ich das sehe kommen die nächsten Chargen wohl so um 1-8 Dezember rum zu den Händlern.. mal abwarten derzeit kommst ja nirgends an eine ran echt krass, würde gerne mal Zahlen erfahren was da jetzt exakt über den Tisch gewandert ist :D

___________

Aber ein Gutes hat es :D nu kann ich bald genug darüber lesen was gut funktioniert und was nicht und mich im Notfall immer noch umendscheiden :D

1 256

Samstag, 23. November 2013, 19:23




Also so wie ich das sehe kommen die nächsten Chargen wohl so um 1-8 Dezember rum zu den Händlern.. mal abwarten derzeit kommst ja nirgends an eine ran echt krass, würde gerne mal Zahlen erfahren was da jetzt exakt über den Tisch gewandert ist :D






Bisher hat Microsoft mehr 1 Mio Geräte verkauft! Gleiche Zahlen wie Sony nur das Sony dafür nur den Nordamerika Markt gebraucht hat, MS ist glaub ich gestern in 13 oder 14 Ländern gelauncht!


Zitat

Following a worldwide celebration, Xbox One launched in 13 markets on Nov. 22 to great fanfare. The team is excited to confirm the launch of Xbox One was the biggest launch in Xbox history, with more than one million consoles sold through worldwide in less than 24 hours – surpassing day one Xbox 360 sales and setting a new record for Microsoft.

Xbox One is now sold out at most retailers. We are working to replenish stock as fast as possible to meet the unprecedented demand from our customers.

Gamers couldn’t wait to play Xbox One and check out new games like “Forza Motorsport 5,” “Dead Rising 3,” and “Killer Instinct.” In the last 24 hours:

Over 60 million zombies have been killed in “Dead Rising 3”
Over 3.6 million miles driven in “Forza Motorsport 5"
Over 7.1 million combos in “Killer Instinct”
Over 8.5 million enemies defeated in “Ryse: Son of Rome”

And, fans also found time for some exercise, with over 43.3 million Fit Points earned in Xbox Fitness.

“We are humbled and grateful for the excitement of Xbox fans around the world,” said Yusuf Mehdi, Corporate Vice President of Marketing and Strategy, Xbox. “Seeing thousands of excited fans lined up to get their Xbox One and their love for gaming was truly a special moment for everyone on the Xbox team. We are working hard to create more Xbox One consoles and look forward to fulfilling holiday gift wishes this season.”

The launch of Xbox One unleashed a new era of games and entertainment. Xbox One brings the best games, live TV, Skype, sports, fitness, music and more to one system at the center of the living room, all available at the command of your voice. There are 22 game titles for Xbox One available today, including 10 exclusive titles.


http://news.xbox.com/2013/11/xbox-one-bi…in-xbox-history

1 257

Samstag, 23. November 2013, 19:26

und was sagen die Chargen aus ? Ausverkauft heißt ja nicht das es das Limit ist ;)
Zumindest ist der Raum um Köln restlos ausverkauft und bei meinen Eltern (Kreis Borken) ebenso..

1 258

Sonntag, 24. November 2013, 13:09

Ich bin am 22 um 9:50 zum MM in HH gefahren und da standen dann auch schon ca 30 Leute davor... Die hatten eine DD Palette zu stehen mit Bundle wie Forza und co für 529 Euro...Nun habe ich schon paar mal gehört das die Bundle in anderen Märkten für 499 angeboten wurden..Ist das richtig?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 259

Sonntag, 24. November 2013, 13:11

Ich bin am 22 um 9:50 zum MM in HH gefahren und da standen dann auch schon ca 30 Leute davor... Die hatten eine DD Palette zu stehen mit Bundle wie Forza und co für 529 Euro...Nun habe ich schon paar mal gehört das die Bundle in anderen Märkten für 499 angeboten wurden..Ist das richtig?


also ich hab das Bundle bei Otto für 499€ bestellt + 2. Controller mit Nekundenrabatt für 522€
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 260

Sonntag, 24. November 2013, 13:27

Meine zweite Days One schön mit 101€ Plus an den Mann gebracht^^ bei mir haben UPS und Hermes den Termin gehalten wenn auch Hermes sehr spät kam...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten