Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 18:20

Neulich konnte man das bundle kurzzeitig bei Otto nochmal bestellen (lieferbar sogar bis Weihnachten), war aber leider zu langsam. Werde das aber trotzdem noch im Auge behalten. Ist das Angebot wo man am wenigsten ausgeben muss und (fast) alles hat, was ich brauch.
GermanSimRacing.de - GSR


1 302

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:07

dann vergiss aber nicht die otto-card zu nutzen für die 5% rabatt! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 303

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:35

So Update von OTTO

Sie bekommen immer mal wieder ne Handvoll Konsolen rein, alles bis dato bestellte wird vor Weihnachten ausgeliefert.
Am 6 kommt ne größere Charge.

Vll hat man ja Glück :D
Dann würde es sich mit dem decken was mir gesagt wurde das zwischen 6-10 meine Xbox mit Forza etc kommt.

Ich warte gespannt xD

1 304

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:13

Uiuiuiuiui ... da war die Xbox gerade mal wieder lieferbar, da musste ich bestellen. :D War danach direkt wieder ausverkauft. Mal hoffen, dass sie zeitig kommt. :)
GermanSimRacing.de - GSR


1 305

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:32

Rechne mal mit dem 16. so wie das Online aussieht derzeit ...

1 306

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:06

Hab grade mit Otto telefoniert die Konsolen sind wohl da ! und gehen in den nächsten tagen raus ! Zu mir sagte die junge Dame das die definitiv bis Weihnachten da ist. Aber wohl schon früher. Das deckt sich dann mit dem 16 :)

Egal ich freu mich :)

1 307

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:17

Ist heute umgesprungen von "innerhalb on 3 Wochen" auf "innerhalb von 2 Wochen"... Da würde der 16. tatsächlich passen. :bounce:
GermanSimRacing.de - GSR


1 308

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:23

Bei mir steht noch innerhalb von 4 Wochen xD Aber mir wurde das halt grade am Telefon bestätigt :) Ich lass mich mal überraschen.

1 309

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:36

Also mir wurde von Otto auch versichert das die bis Mitte Dezember bei mir ist. Aber im Kundencenter steht auch noch 4 Wochen.
Bestellt habe ich am 5.11 und so ganz trau ich den ganzen Braten noch nicht das ich sie überhaupt dieses Jahr erhalte.
Aber netter Zug das ich als Entschädigung einen 50€ Gutschein erhalten habe.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

1 310

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:39

Falls irgendwelche Schweizer mitlesen sollten, Conrad Electronics in Emmenbrücke hat heute welche bekommen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 311

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:57

Wie ne Entschädigung will ich auch :D

Also ich vermute den 16. Hab bisher ja nur E-Mail verkehr mit Otto gehabt. Und Weihnachten ist definitiv gesetzt da kann man sich sicher sein.
Ich hoffe auch auf früher ich bin gespannt.
(Seh die bestellung online immer noch nicht... nur auf dem Handyportal ist schon verrückt)

1 312

Freitag, 6. Dezember 2013, 16:01

Verstehe den Engpass gerade nicht.

War gestern im Saturn Weiterstadt und da standen noch 2 Xbox One da...
Im MediMax Pfungstadt vorgestern auch noch eine. :dunno:
Gamertag: chris1987lpz

1 313

Freitag, 6. Dezember 2013, 16:21

Zitat

Wie ne Entschädigung will ich auch :D

Also ich vermute den 16. Hab bisher ja nur E-Mail verkehr mit Otto gehabt. Und Weihnachten ist definitiv gesetzt da kann man sich sicher sein.
Ich hoffe auch auf früher ich bin gespannt.
(Seh die bestellung online immer noch nicht... nur auf dem Handyportal ist schon verrückt)



Habe da mal im Live Chat freundlich ein bisschen Dampf abgelassen. Und dann hat die Dame mir eine Entschädigung angeboten und 3 Tage später hatte ich einen 50€ Gutschein im Briefkasten.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

1 314

Freitag, 6. Dezember 2013, 23:15

falls noch jemand möchte :-)
3 sind noch bei mir in der stadt da


1 315

Samstag, 7. Dezember 2013, 00:26

bei uns waren neulich 3 xbox one konsolen verfügbar.
gingen jedoch sehr schnell auch wieder weg :D

ich denke viel mehr bekommt jeder markt nicht ^^

1 316

Samstag, 7. Dezember 2013, 20:44

Falls jemand noch eine sucht: Im Media Markt Main Taunus Zentrum lagen heute locker 30 Call of Duty Xbox One Bundles rum.

1 317

Samstag, 7. Dezember 2013, 20:47

Die CoD Bundles sind doch auch frisch ausgeliefert worden jetzt oder ?

1 318

Samstag, 7. Dezember 2013, 22:15

Ja, davon standen heute bei meinem Media Markt in Berlin Charlottenburg auch noch 5 Stück rum.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

1 319

Montag, 9. Dezember 2013, 13:17

derzeit noch nichts neues von Otto... letzte Mail war noch mal n deutlicher dämpfer -.-

1 320

Montag, 9. Dezember 2013, 16:49

Zitat

derzeit noch nichts neues von Otto... letzte Mail war noch mal n deutlicher dämpfer -.-


Was stand dort drin?


Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Thema bewerten