Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Montag, 16. Dezember 2013, 18:09

Mir wurde heute telefonisch gesagt das die Konsole am 18 Versand wird ! und am 19 dann bei mir eintrifft

1 342

Montag, 16. Dezember 2013, 19:03

Zitat

Mir wurde heute telefonisch gesagt das die Konsole am 18 Versand wird ! und am 19 dann bei mir eintrifft


Welche One hast du Bestellt? Mit Forza und 2 Pads?

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

1 343

Montag, 16. Dezember 2013, 19:24

Genau diese habe ich bestellt :)

1 344

Montag, 16. Dezember 2013, 20:38

Zitat

Genau diese habe ich bestellt :)


Ja ich auch.

Hab gerade mal übern Chat nachgefragt. Und die meinte nur das die wohl die Woche rausgehen aber genauen Tag kann sie mir nicht sagen da die Forza Bundles Otto am meisten Sorgen machen.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

1 345

Montag, 16. Dezember 2013, 23:08

Machen sie auch, da sie eig. nicht nachgeliefert werden, ABER jeder Laden hat Forza 5 noch so auf reserve, im NOtfall müssen sie es so beilegen und gut ist..... (meine Meinung)


Wo findet ihr nen CHAT bei OTTO bin ich so blind :D

1 346

Montag, 16. Dezember 2013, 23:12

Bei den Forza Bundles die da noch rumstehen ist aber kein 2. Controller "gratis" dabei. :D Aber da immer mal wieder Bundles bestellbar waren (mit 2. Controller), hoffe ich mal, dass alle bedient werden.
GermanSimRacing.de - GSR


1 347

Montag, 16. Dezember 2013, 23:15

Zitat

Machen sie auch, da sie eig. nicht nachgeliefert werden, ABER jeder Laden hat Forza 5 noch so auf reserve, im NOtfall müssen sie es so beilegen und gut ist..... (meine Meinung)


Wo findet ihr nen CHAT bei OTTO bin ich so blind :D



Unter Beratung kannst du den Live Chat starten. Ist auch rund um die Uhr online.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

1 348

Dienstag, 17. Dezember 2013, 09:38

Mein Status hat sich heute morgen geändert und steht nun auf Versand vorbereiten ! Das wird ein Fest :)

1 349

Dienstag, 17. Dezember 2013, 10:19

Zitat

Mein Status hat sich heute morgen geändert und steht nun auf Versand vorbereiten ! Das wird ein Fest :)


Viel Spass, wann hast du Bestellt?

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

1 350

Dienstag, 17. Dezember 2013, 11:43

Am 11.11 hatte ich erst bestellt.


Danke :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

1 351

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:12

Zitat

Am 11.11 hatte ich erst bestellt.


Danke :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Komig habe vor dir bestellt. Otto muss man einfach nicht verstehen.
Morgen wird sie wohl verschickt da bin ich mal gespannt.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

1 352

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:29

Bei mir steht folgendes : " Ihre Sendungen
Die Bearbeitung dieser OTTO--Artikel dauert etwas länger"


Werde jetzt mal schauen was das bedeutet via Live Chat...

1 353

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:31

Zitat

Zitat

Am 11.11 hatte ich erst bestellt.


Danke :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Komig habe vor dir bestellt. Otto muss man einfach nicht verstehen.
Morgen wird sie wohl verschickt da bin ich mal gespannt.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk



Ich glaub die geht heute noch raus laut dem sendungsstatus.

Ich halte euch auf dem laufenden.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

1 354

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:37

So hier die Antwortn :

Zitat

Kundenberater(in) Melanie Liebscher, 12:33:36
Damit ist gemeint, dass es ja bereits zu Verzögerungen kam, was die Lieferung betrifft.

Aber mittlerweile steht ja fest, dass die Lieferung definitiv bis Weihnachten erfolgt.



War dann mal frech und hab gefragt, ob sich die Sendung denn schon in der Vorbereitung befindet, bzw. ob sich der Status heute noch ändern könnte

Zitat

Das richtet sich immer nach dem Kontingent, den wir vom Hersteller erhalten.

Ihre wird aber mit der nächsten Menge ausgeliefert.



^^ das macht mir etwas sorge, bezweifel stark das sie am 16, 18 etc.. neue Chargen bekommen aber gut mal abwarten :D :discuss:

1 355

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:58

Ich glaub auch nicht mehr dran das es überhaupt noch dieses Jahr etwas wird. Bei Amazon sind die X1 auch erst ab 30.12 wieder lieferbar

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

1 356

Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:52

Naja die feste Zusage für Weihnachten hab ich da oben ja stehen. Ansonsten heißt es abwarten... Aber das Forza Bundle gibt es so ja nirgends mehr soweit ich weiß..

1 357

Dienstag, 17. Dezember 2013, 14:26

Zitat

Naja die feste Zusage für Weihnachten hab ich da oben ja stehen. Ansonsten heißt es abwarten... Aber das Forza Bundle gibt es so ja nirgends mehr soweit ich weiß..



Naja die hab ich auch und davor hatte ich die Feste Zusage das ich es Mitte Dezember erhalte. Von daher Otto glaub ich kein Wort mehr.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

1 358

Dienstag, 17. Dezember 2013, 14:33

Mitte Dezember ist doch Weihnachten ;) (quasi)

1 359

Dienstag, 17. Dezember 2013, 16:42

Zitat

Mitte Dezember ist doch Weihnachten ;) (quasi)


Das ist für mich schon fast Ende Dezember. ;-)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

1 360

Dienstag, 17. Dezember 2013, 18:01

Müssen ja ziemlich sicher sein, bis Weihnachten nochmal welche zu bekommen. Ist gerade wieder verfügbar bei otto, lieferbar bis Weihnachten. So wirklich dran glauben tu ich aber nicht. :(
GermanSimRacing.de - GSR


Thema bewerten