Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 361

Dienstag, 17. Dezember 2013, 20:08

wer Interesse hat bitte PN, One + Forza Bundle
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (17. Dezember 2013, 20:24)


1 362

Dienstag, 17. Dezember 2013, 20:23

Falls noch jmd. auf der Suche nach einer XboxOne (unter anderem auch DayOne) ist, kann ich demjenigen nur den Saturnmarkt (Marktplatz 20) in Halle (Saale) empfehlen. Ich war heute zufällig mal wieder dort und musste doch etwas erstaunt feststellen, dass dort so um die 20 bis 30 Exemplare (normale und DayOne) im freien Verkauf verfügbar sind bzw. waren.

Grüße
Freshman

1 363

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 11:20

Soooo bei Otto Status wechsel auf wird in kürze bearbeitet. Spricht für den 18..

1 364

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 11:26

Habe heute die die Mitteilung erhalten das meine Heute nicht wie versprochen versendet wird aber angeblich erhalte ich die noch vor Weihnachten. Haben wohl zu wenig geliefert bekommen. Hab denen dann nur geschrieben kein Bock auf weitere Kundenverarschung und habe die One Storniert. Kann ja wohl nicht sein das Leute die Später bestellen ihre Konsole früher erhalten.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

1 365

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 11:30

bei mir steht doch auch nichts von wird heut ausgeliefert.. nur in Kürze bearbeitet. und ob ich nun bis Weihnachten warte die Woche noch oder nicht das haut mich nicht vom Stuhl..

1 366

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 11:34

Zitat

bei mir steht doch auch nichts von wird heut ausgeliefert.. nur in Kürze bearbeitet. und ob ich nun bis Weihnachten warte die Woche noch oder nicht das haut mich nicht vom Stuhl..


Mich stört einfach das mir gestern zugesichert wurde das die Heute verschickt wird und heute kriegt man wieder was anderes zu hören. Und das ist bei Otto nicht das erste mal. Ich will einfach eine Zusage auf die ich mich verlassen kann aber dazu ist Otto nicht in der Lage.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

1 367

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 11:35

Amazon hat die Standart-Version (499 €) offensichtlch auch wieder auf Lager.

http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-One-…ywords=xbox+one


1 368

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 11:38

wie sollen sie da auch ne Zusage geben, als reiner Zwischenhändler sind denen die Hände gebunden. Wenn nicht genug nachkommt können sie die Termine nicht halten..


Gleiches gilt für Amazon.. mit ihrer Garantiert bis zum 24.12 geliefert. <--- sollte da jetzt mal großflächig gestreikt werden, haben die auch ordentliche Probleme.. (nur das sie meist die Dinge bereits auf Lager haben)..


Aktueller Status ""Dieser OTTO-Artikel werden in Kürze bearbeitet"" deutet nicht auf einen Versand hin !!!

Zitat

Kundenberater(in) Karola Türpitz, 13:15:26
den Tag kann ich Ihnen noch nicht nennen. So lange die Ware noch nicht in Rechnung ist kann ich Ihnen noch keinen genauen Termin nennen. Es kann durchaus sein, dass die Sendung erst Heiligabend eintrifft.


Sie meinte wohl, solange die Artikel nicht im Rechnungssystem verbucht sind, kann sie kein genaues Datum nennen... (Sie meinte aber sie bekommen täglich welche rein.. naja ob das stimmt weiß ich ja net :D wäre Logistisch schwer unlogisch xD

_________________________________


Werde heut abend aber die nächste Dame mal festsetzen. denn mir wurde der 18 als Versandtag versichert.. mal sehen was passieren wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (18. Dezember 2013, 15:20)


1 369

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 13:22

Gamestop Kaiserslautern hat noch Konsolen.... mit und ohne Fifa!

Also wer aus der Gegend ist und noch eine haben will... los los! :)

1 370

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:38

Meine ist grade angekommen. Als DayOne Edition :) Forza als Blueray dabei usw :) ich bin glücklich

1 371

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:51

Day One? Und Forza auf Bluray? Hattest du wirklich DAS Angebot?
GermanSimRacing.de - GSR


1 372

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 19:04

Jap genau das angebot hatte ich :) Bin selbst überrascht das ich das alles bekommen habe.

Auf der Forza Hülle steht auch nochmal Day One.

1 373

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:02

also otto verwirrt mich!
ich bekomme das spiel als code, auf telefonische nachfrage zusätzlich kostenlos dann nochmal die disc, genau wie noch jemand ausm forum!
ein anderer bekommt auch nur den code, auf tel. nachfrage aber keine disc mehr!
und du bekommst konsole und spiel (als disc) in der day one edition...???
muss man nicht verstehen!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 374

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:21

Ich versteh es auch nicht. Konsole day one edition mit Fifa14 und Forza als disc auch als day one edition.

Mir soll es recht sein. Ist halt nur unfair euch anderen gegenüber.

1 375

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:27

es sei dir absolut gegönnt! :)
man darf auch mal glück haben! :]
versteh nur nicht was da bei otto los ist! ^^

und selbstverständlich willkommen in der next-gen!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 376

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:30

Danke :) Ich fühle mich in der next-gen schon sehr wohl :)

1 377

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:21

Respekt da war wohl ein Freundlicher verpacker am Werk, ich werde genau morgen dort anrufen, da ich den Fix Termin 18.12 schriftlich habe. Mal sehen ob man die auf irgendwas festnageln kann..

VIEL SPAß MIT DEINER KONSOLE!!

1 378

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 07:24

Ich wünsche dir viel erfolg und das deine/eure Konsolen sehr schnell kommen.

Danke :) Heute kann ich die Konsole das erste mal richtig Testen :)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 379

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 09:19

In moment steht eine xbox bei Amazon drin!!!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 380

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 09:43

danke, aber brauche ne 4rer.......

:P

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten