Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 21. Oktober 2013, 21:25

Ich war gerde bei mir in Hilden im Saturn. Da steht zumindest noch eine Day One Vorbesteller Box rum (vielleicht haben die gar noch mehr und legen nur die eine aus). Also wer hier aus der Nähe kommt und noch ne Day One braucht;)


Bei uns im Saturn (Magdeburg) stehen auch noch so ca 5 Stück davon.

Habe mir meine dort vor ein paar Wochen schon geholt.

Shirt + Hobbit Bluray für 30€
Die 30€ sind gleichzeitig eine Anzahlung für die Day One.
Zum Release dann also noch 469€ zu zahlen.
Ist der Film Hobbit mit 3D ?

122

Dienstag, 22. Oktober 2013, 10:11

Nein, nur 2D + Digital Copy

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 22. Oktober 2013, 10:40

Habe meine day one beim medimaxx vorbestellt. Hoffe die haben die zum Release. Werde direkt nach Arbeit hin. Zum Glück Freitag 13:30 Feierabend.

Falls wer die day one basecap will verkaufe meine :rolleyes2:
medimaxx meldet sich bei mir wenn die konsole kommt. wenn sie schon am Donnerstag eintreffen meldet sie sich auch schon am donnerstag :thumbsup: :thumbsup:

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 22. Oktober 2013, 11:28

Ich hoffe GamesOnly verschickt die Konsole so wie ichs mit Preorders gewohnt bin ^^

Kanns gar nicht mehr erwarten - shit ist schon ein Rückfall in Kindheitstage wenn man sich so auf Weihnachten oder den Geburtstag gefreut hatte :D

125

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 22:44

Hat jemand erfahrung mit Gamestop.? Hab mir heute dort die normale Standard Edition ohne Spiel vorbestellt. Habe extra bei dem Support angerufen und mich nochmal per Mail erkundigt die meinten das es garantiert +-1 Tag zum Release bei mir ankommt. Aber auf Aussagen von Supportmitarbeitern gebe ich normal nicht viel. Find es verwunderlich das Gamestop noch Boxen hat und Amazon angeblich ausverkauft.

EDIT: Grad nochmal bei Amazon reingeschaut und die Box ist wieder verfügbar hab jetzt einfach dort bestellt :D

126

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 22:46

Habe meine day one beim medimaxx vorbestellt. Hoffe die haben die zum Release. Werde direkt nach Arbeit hin. Zum Glück Freitag 13:30 Feierabend.

Falls wer die day one basecap will verkaufe meine :rolleyes2:
medimaxx meldet sich bei mir wenn die konsole kommt. wenn sie schon am Donnerstag eintreffen meldet sie sich auch schon am donnerstag :thumbsup: :thumbsup:


Bringt dir nur nichts. Microsoft wird den Day One Download und die Registrierung sicher erst am Freitag frei schalten.

127

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 08:02

Habe meine day one beim medimaxx vorbestellt. Hoffe die haben die zum Release. Werde direkt nach Arbeit hin. Zum Glück Freitag 13:30 Feierabend.

Falls wer die day one basecap will verkaufe meine :rolleyes2:
medimaxx meldet sich bei mir wenn die konsole kommt. wenn sie schon am Donnerstag eintreffen meldet sie sich auch schon am donnerstag :thumbsup: :thumbsup:


Bringt dir nur nichts. Microsoft wird den Day One Download und die Registrierung sicher erst am Freitag frei schalten.
Naja... er kann bestimmt das Internet konfigurieren und die 404 Errorseite ansehen... Oder wie auch immer MS den "Keine Verbindung zum Server"-Meldung nennt!!!

128

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 09:30

Ich weiß Amazon schreibt mir wen sie es wissen, aber wurde schon einmal gesagt wann das Bundle der One mit CoD verschickt wird?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 09:46

Also ich hab das Bundle immer wieder beobachtet, und da stand nie ein Datum dabei, für meine Day One Edition hab ich eine Mail bekommen das die am 22.11. geliefert werden soll.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 09:55

Ich hab gerade etwas ziemlich kurioses entdeckt... Ich hatte mir ursprünglich die xbox one standart vorbestellt (amazon)... Das war auch im Warenkorb und bei der Vorbestellung so gespeichert... Gerade schau ich zu meinen offenen Bestellungen und da wird mir die Xbox One Day One als Bestellung angezeigt! Ist es möglich das Amazon das selbständig "korrigiert" hat? Als ich vorbestellte war nämlich die Day One nicht mehr vorbestellbar und ich griff kurzerhand zur Standart...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 09:59

Hast Du vor der Vorstellung der Day One Edition bestellt? Alle Bestellungen bis dahin wurden in Day One Edition Bestellungen umgewandelt.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

132

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 10:06

Hast Du vor der Vorstellung der Day One Edition bestellt? Alle Bestellungen bis dahin wurden in Day One Edition Bestellungen umgewandelt.


Meine Bestellung ist vom 29.August 2013... Da dürfte es die Day One schon gegeben haben oder? Ich glaube ich griff zur Standart weil besagte Day One bereits "ausverkauft" war und ich die Konsole trotzdem unbedingt zum Release wollte... Die späte Vorbestellung kam eigentlich nur zu Stande weil ich lange vorher die PS4 vorbestellt hatte, aber dann doch der Xbox treu bleiben wollte bzw. will ;-)

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 10:14

Vielleicht hat jemand seine Day One Storniert und diese wurden dir dann halt zugewiesen. ;)

134

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 10:18

Ja ich hatte meine Day One stoniert:D

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 25. Oktober 2013, 07:01

Ja ich hatte meine Day One stoniert:D


Na dann sag ich mal danke, schon 70€ gespart!!! Fifa hätte ich so oder so gekauft ;-)

Kleiner Nachtrag:

alle Vorbestellungen bei Amazon wurden gestern in eine Day One Edition umgewandelt... Scheinbar kam nochmal ne Ladung... Hab ich sowohl vom Chat, also auch später per eMail als Info erhalten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollever99« (25. Oktober 2013, 07:01)


NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

136

Freitag, 25. Oktober 2013, 10:16

Jep so ist es. Kumpel hat mir vorhin auch ne Mail geschrieben das seine Standard Version in ne Day One Version aufgewertet wurde

137

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:54

Meint Ihr die Xbox One Day One Edition wird wirklich ausverkauft sein am Day One? Und meint Ihr die Standart Version wird auch vergriffen sein? Also nachdem die ersten paar Leute die wenigen nicht reservierten wegschnappen?

Ich überlege derzeit ob ich mir noch eine Day One sichern soll (gibt noch ne Vorbesteller Box) um die dann zu verkaufen... bei Ebay und co tümmelt sich ja jetzt schon alles optimistisch jenseits der 699€ ...

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

138

Freitag, 25. Oktober 2013, 12:15

Day One im laden zubekommen könnte tatsächlich schwer werden. Ebay hat schon verdammte Mondpreise was das angeht wird aber vor Weihnachten noch schlimmer werden, da Zahlen die Leute quasi jeden Preis siehe Wii damals gingen einige weg für mehr als 600€.

Ich habe noch eine in Day One in der hinter Hand, weiß aber nicht genau ob ich diese bekomme.

139

Freitag, 25. Oktober 2013, 12:29

Hmm... ich glaube dann geh ich gleich nochmal in den Laden meines Vertrauens... wenn's die Box da noch gibt, nehm ich die mit :) dann bin ich abgesichert, falls MS nicht am Day One liefert;) und ich hab eine zweite Box zum verticken *G*

140

Freitag, 25. Oktober 2013, 14:52

Bei Amazon gibts jetzt auch ein Bundle mit Forza 5 http://www.amazon.de/gp/product/B00DDMC7…0?ie=UTF8&psc=1 .

Ich hoffe das jetzt noch leute ihre DayOne stornieren weil sie keim Fifa 14 haben wollen, für mich wäre Fifa 14 eh ein Pflichtkauf.

Thema bewerten