Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 10:36

Gibt's ja nicht Heute morgen um 7:50 Uhr ruft Otto an und fragt mich ob die meine Stornierung aufheben sollen weil sie Heute eine Rausschicken würden und sie wollen mich nicht als Kunden verlieren wollen :-) Hab ich natürlich gemacht und wurde schon im Kundencenter eingetragen. Unglaublich aber Wahr

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

1 382

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 11:49

Dann viel erfolg, meine kommt erst zu Weihnachten ... das die nicht einfach von vornherein ehrlich sein können verstehe ich net..

1 383

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:22

Dann viel erfolg, meine kommt erst zu Weihnachten ... das die nicht einfach von vornherein ehrlich sein können verstehe ich net..
Danke , das is genau das was michauch sauer gemacht hat.

1 384

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 23:10

Ganz großes Kino, Otto. Schaut man auf das Angebot "lieferbar in zwei Wochen", meine Bestellung lieferbar in 5 Wochen!!!! :angry: Die können sich morgen erstmal was anhören. :colere: Vonwegen "lieferung bis Weihnachten"... :thumbdown:
GermanSimRacing.de - GSR


1 385

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 23:16

Schreib die jetzt direkt an. über den Live Chat (unter beratung) mache ich auch gerade..

Zitat

Kundenberater(in) Nicole Jabs, 23:17:12
Herzlich Willkommen, wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde, 23:18:40
Guten Abend und entschuldigen Sie die späte Störung. Aber ich habe gerade im Online Shop von Otto festgestellt, das sie das Xbox One Bundle (Forza + 2 Controller) nun wieder mit " in 2 Wochen lieferbar" deklariert haben. Bei meiner Bestellung steht nun seit mehreren Tagen "Diese OTTO-Artikel werden in Kürze bearbeitet". Beim Status unter der Sendungsverfolgung steht noch "OFFEN" <-- könnten sie mir da einmal aushelfen ? Hier meine Kundennummer 23302426
Kundenberater(in) Nicole Jabs, 23:19:36
Einen Moment bitte.
Kundenberater(in) Nicole Jabs, 23:22:02
Also eine Prüfung hat gezeigt, dass den Artikel am 15.11.13 bestellt haben und die Lieferung soll auf jeden Fall noch bis Weihnachten bei Ihnen sein.


Danach wurde ich etwas frecher, denn irgendwie ist es schon was freaky..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (19. Dezember 2013, 23:23)


1 386

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 23:28

Da habe ich jetzt keine Zeit mehr für ... berichte aber bitte mal, damit ich morgen direkt weiss, wie ich das angehen sollte...
GermanSimRacing.de - GSR


1 387

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 23:32

Sie sagte, man solle die Anzeige im Internet nicht vertrauen, da die hinterher hängt.Die haben wohl ne Feste Zusage das alle Konsolen die bis zum 20.11 Vorbestellt wurden, bis Weihnachten ausgeliefert werden können.
Danach habe ich das Gespräch beendet.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 388

Freitag, 20. Dezember 2013, 07:27

Für die Leute die noch eine One zum Fest haben möchten, bei der Spielegrotte gibt es wieder Konsolen. :P

1 389

Freitag, 20. Dezember 2013, 07:52

Saturn in Gummersbach haben noch Ca 10 Xbox One da :)
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

1 390

Freitag, 20. Dezember 2013, 11:49

so , mein austauschcontroller von otto ist heute eingetroffen! hoffe der hält nun länger!
heut abend den neuen durch den defekten ersetzen und zurück an otto! :thumbup:

zur anzeige im bestellstatus bei otto:
kann bestätigen, dass diese NULL aussagekräftig ist! stand bei mir auch bis kurz vor knapp noch auf 2 wochen!

drücke allen die noch warten die daumen, dass die konsole bald eintrifft! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 391

Freitag, 20. Dezember 2013, 11:52

so oft wie es Weihnachten bei mir hieß, wird es wohl auch Weihnachten.. Bin nur nicht zuhause Weihnachten xD also mal sehen wo das Paket landet (zumal Hermes hier an Weihnachten sicherlich nicht aufkreuzt (Privatfahrer)..

1 392

Freitag, 20. Dezember 2013, 12:20

Grotte hat das Ghost Bundle da

1 393

Freitag, 20. Dezember 2013, 14:21

Meine One von Otto ist angekommen. Mit Forza als Day One Edition und 2.ten Pad sogar mit Play and Charge Kit.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

1 394

Freitag, 20. Dezember 2013, 14:38

Glückwunsch ! Wurde ja auch Zeit. Ich glaube die Packen jedem was anderes dabei :D

1 395

Freitag, 20. Dezember 2013, 15:19

War hier eben bei Saturn und auch da standen einige Konsolen rum. Im CoD und Fifa Bundle.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 396

Freitag, 20. Dezember 2013, 16:33

Unvorhergesehenes Problem bei Microsoft blabliblub ... Konsole kann erst Mitte Januar geliefert werden. Kotz ... X( Entschädigung wirds auch nicht geben, weil sie das Problem auf Microsoft schieben, dass sie bis Weihnachten liefern wollten, ist Otto egal.

Bleibt mir nix anderes übrig als zu warten. Woanders mehr für weniger zu zahlen sehe ich nicht ein.
GermanSimRacing.de - GSR


1 397

Freitag, 20. Dezember 2013, 23:44

? Also ich war in diesem Monat in ein paar Städten unterwegs und habe mit der Frau ein paar Weihnachtsmärkte besucht. Dabei sind wir auch durch das eine oder andere Kaufhaus geschlendert. Letzten Samstag war ich in Dresden unterwegs. In der Altmarkt-Galerie gibts einen Saturn. Dort gab es eine ganze Palette Xbox One Konsolen ein seltenes Bild wie ich finde.

Auch in Darmstadt in einem Media Markt war das Bild ähnlich.

Allgemein hat sich doch die Lage bei der One entspannt was die Lieferzeiten angeht. Oder hab ich was verpasst?

1 398

Freitag, 20. Dezember 2013, 23:44

Sollte sie am 24 nicht eintreffen, mache ich denen die Hölle heiß. Das ist sicher bisher steht dort immer noch "Wird in kürze Bearbeitet"

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 399

Samstag, 21. Dezember 2013, 00:58

Sollte sie am 24 nicht eintreffen, mache ich denen die Hölle heiß. Das ist sicher bisher steht dort immer noch "Wird in kürze Bearbeitet"


dito X(

1 400

Samstag, 21. Dezember 2013, 01:07

ich kann ja nachvollziehen, dass man wütend ist, wenn die konsole einfach nicht ankommt.
aber wieso ausgerechnet otto?
wegen des fozabundles? ist doch relativ unwichtig. einfach standard konsole hätte man bestellen sollen und gestern gab es die special edition von forza halt für 45 euro (inkl. versand).
die 530 euro bundles mit fifa oder ghosts sind doch auch sehr großzügig.

mein kollege hat seine xbox one vor ca. 2 wochen bei amazon bestellt (fifa 14 bundle...530 euro) und sie gestern erhalten.

ich bestellte meine xbox one am 22.11 und bekam sie von amazon bereits am 03.12!!!!!!!

einfach super schnell und ohne day one stress im laden oder stressiger warterei.
ich werde sie gemütlich zu heiligabend auspacken und bf4 und nba 2k14 genießen ^^

natürlich hoffe ich für jeden von euch, dass er am 24 unterm baum eine betriebsfähige konsole finden wird. :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten