Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Samstag, 21. Dezember 2013, 02:53

Ich hab meine beim Real vorbestellt gehabt und hatte sie bereits am 21.11.13 schon. ;-P
Das Bild war direkt nach dem abholen.


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 402

Samstag, 21. Dezember 2013, 04:43

Safety first!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

1 403

Samstag, 21. Dezember 2013, 05:11

Richtig :D HAHAHAHA

1 404

Samstag, 21. Dezember 2013, 13:26

Ich fass es echt net...

Zitat

Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:15:27
Herzlich Willkommen, wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde, 13:16:45
Schönen Guten Tag. Ich habe im Internet gelesen, das nun schon mehrere Personen eine Mittleilung von Otto erhalten haben, das die Xbox One nicht mehr zu Weihnachten ausgeliefert wird. Da meine bestellung vom 15.11 ist, und ich schon auf mehrere Termine vertröstet wurde.. Wollte ich einmal Fragen in wie weit diese Information stimmt. Das Gerät ist ein Geschenk für meinen Neffen und ich möchte nicht wirklich Weihnachten ohne irgendetwas da stehen.. Hier meine Kundennummer XXXXXXX
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:17:19
Das kann ich verstehen, einen Moment ich schaue mir das einmal an.
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:20:25
Ich habe nachgesehen, leider mit keinen guten Nachrichten. Der Versand der Xbox erfolgt voraussichtlich in der Zeit vom 07.01 bis 10.01.14.
Kunde, 13:21:14
aber wie kann soetwas passieren, Sorry ich werde seit dem 22. Wöchentlich versetzt ums einfach auszudrücken und immer auf die Zustellung zu Weihnachten vertröstet..
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:22:29
Leider haben wir diese Mitteilung von Microsoft erst am 13.12 erhalten :( es tut mir sehr leid.
Kunde, 13:22:57
aber dann hätte man doch schon längst etwas sagen können.. Ich meine ich hab letzte Woche noch mit jemanden bei ihnen Telefoniert und auch da wurde mir Weihnachten zugesagt
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:23:26
Das wollte ich gerade fragen, ja da gebe ich Ihnen vollkommen recht. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir es schon :(
Kunde, 13:24:03
kann das leider nicht nachvollziehen..
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:24:51
Ich kann verstehen, dass Sie mehr als verärgert sind, nur leider kann ich hier nichts für Sie tun, so gern ich es würde.
Kunde, 13:25:13
Haben sie denn gar keine Xbox mehr auf Lager ? so dass man auf ein anderes Bundle switchen kann oder so?
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:25:43
einen Moment, ich sehe einmal nach


Die haben nur noch die X360 (x1 gar nichts mehr) und <--- selbst die 360 hat ne Lieferfrist von 1 Woche...

1 405

Samstag, 21. Dezember 2013, 13:49

Zitat

Ich fass es echt net...

Zitat

Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:15:27
Herzlich Willkommen, wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde, 13:16:45
Schönen Guten Tag. Ich habe im Internet gelesen, das nun schon mehrere Personen eine Mittleilung von Otto erhalten haben, das die Xbox One nicht mehr zu Weihnachten ausgeliefert wird. Da meine bestellung vom 15.11 ist, und ich schon auf mehrere Termine vertröstet wurde.. Wollte ich einmal Fragen in wie weit diese Information stimmt. Das Gerät ist ein Geschenk für meinen Neffen und ich möchte nicht wirklich Weihnachten ohne irgendetwas da stehen.. Hier meine Kundennummer XXXXXXX
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:17:19
Das kann ich verstehen, einen Moment ich schaue mir das einmal an.
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:20:25
Ich habe nachgesehen, leider mit keinen guten Nachrichten. Der Versand der Xbox erfolgt voraussichtlich in der Zeit vom 07.01 bis 10.01.14.
Kunde, 13:21:14
aber wie kann soetwas passieren, Sorry ich werde seit dem 22. Wöchentlich versetzt ums einfach auszudrücken und immer auf die Zustellung zu Weihnachten vertröstet..
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:22:29
Leider haben wir diese Mitteilung von Microsoft erst am 13.12 erhalten :( es tut mir sehr leid.
Kunde, 13:22:57
aber dann hätte man doch schon längst etwas sagen können.. Ich meine ich hab letzte Woche noch mit jemanden bei ihnen Telefoniert und auch da wurde mir Weihnachten zugesagt
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:23:26
Das wollte ich gerade fragen, ja da gebe ich Ihnen vollkommen recht. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir es schon :(
Kunde, 13:24:03
kann das leider nicht nachvollziehen..
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:24:51
Ich kann verstehen, dass Sie mehr als verärgert sind, nur leider kann ich hier nichts für Sie tun, so gern ich es würde.
Kunde, 13:25:13
Haben sie denn gar keine Xbox mehr auf Lager ? so dass man auf ein anderes Bundle switchen kann oder so?
Kundenberater(in) Juliane Thoene, 13:25:43
einen Moment, ich sehe einmal nach


Die haben nur noch die X360 (x1 gar nichts mehr) und <--- selbst die 360 hat ne Lieferfrist von 1 Woche...



Da hab ich echt Glück gehabt.


Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

1 406

Samstag, 21. Dezember 2013, 13:59

haste aber was ne Frechheit wenn man seit dem 13.12 schon weiß das Microsoft das nicht schafft (bei OTTO)...

Krass ist sie hat dann meine Bestellung storniert obwohl ich nix dazu gesagt hab.. und nu hätte ich komplett neu bestellen müssen wäre also ganz hinten in der Schlange wieder dran..

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 407

Samstag, 21. Dezember 2013, 14:06

ich kann ja nachvollziehen, dass man wütend ist, wenn die konsole einfach nicht ankommt.
aber wieso ausgerechnet otto?
wegen des fozabundles? ist doch relativ unwichtig. einfach standard konsole hätte man bestellen sollen und gestern gab es die special edition von forza halt für 45 euro (inkl. versand).
die 530 euro bundles mit fifa oder ghosts sind doch auch sehr großzügig.

mein kollege hat seine xbox one vor ca. 2 wochen bei amazon bestellt (fifa 14 bundle...530 euro) und sie gestern erhalten.

ich bestellte meine xbox one am 22.11 und bekam sie von amazon bereits am 03.12!!!!!!!

einfach super schnell und ohne day one stress im laden oder stressiger warterei.
ich werde sie gemütlich zu heiligabend auspacken und bf4 und nba 2k14 genießen ^^

natürlich hoffe ich für jeden von euch, dass er am 24 unterm baum eine betriebsfähige konsole finden wird. :)


also ich hatte auch bei Otoo das Forza Bundle mit 2. Controller und Otto Rabatt für 522 € beste3llt, da nenn mir ,mal ein besseres Angebot und meine kam 2 Tage nach Release. Da ist es doch nachvollziehbar wenn man da bestellt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 408

Samstag, 21. Dezember 2013, 14:27

Ich könnte sie auch bei Amazon kaufen.. hätte dann aber 2x Fifa zuhause und würde locker 100€ mehr bezahlen und das will ich nicht wirklich einsehen.. für 100€ kann ich mir auch nen 2DS kaufen und Pokemon suchten xD

1 409

Samstag, 21. Dezember 2013, 15:00

Bei Amazon gibt's des Fifa14 Bundle wieder lagernd, hab ich grad gelesen.

1 410

Samstag, 21. Dezember 2013, 16:51

Wer das günstigste Angebot haben will kann bei Otto noch zuschlagen. Allerdings die 2 Wochen ignorieren. (siehe vorherige Posts)
GermanSimRacing.de - GSR


1 411

Samstag, 21. Dezember 2013, 17:08

Ne die 2 Wochen stimmen exakt. Ich hab ja telefoniert und siehe oben mein Post...
DIe bekommen die nächsten frühestens 6/7 Januar wieder rein und das wissen sie seit dem 13. Dezember... ( 2 von 4 Beratern haben mir das mitgeteilt) (1 hat es abgestritten....) [und das alles heute].
Daraufhin wurde meine ja spontan Storniert und ich hab sie nun neu bestellen müssen.. und stehe somit ganz hinten in der Liste....

1 412

Samstag, 21. Dezember 2013, 17:22

Zitat

Ne die 2 Wochen stimmen exakt. Ich hab ja telefoniert und siehe oben mein Post...
DIe bekommen die nächsten frühestens 6/7 Januar wieder rein und das wissen sie seit dem 13. Dezember... ( 2 von 4 Beratern haben mir das mitgeteilt) (1 hat es abgestritten....) [und das alles heute].
Daraufhin wurde meine ja spontan Storniert und ich hab sie nun neu bestellen müssen.. und stehe somit ganz hinten in der Liste....


Und jetzt willst du die echt noch von Otto nehmen?
Ach ja hast ne PN

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

1 413

Samstag, 21. Dezember 2013, 17:24

PN hab ich gesehen

Ja muss ich, ich seh es einfach nicht ein für das gleiche nochmal 100€ draufzulegen. Fifa hab ich schon zuhause und Dead Rising auch..

1 414

Samstag, 21. Dezember 2013, 17:53

Bei mir steht "innerhalb von 4 Wochen" und mir wurde Mitte Januar gesagt...
GermanSimRacing.de - GSR


1 415

Samstag, 21. Dezember 2013, 17:58

Ne die 2 Wochen stimmen exakt. Ich hab ja telefoniert und siehe oben mein Post...
DIe bekommen die nächsten frühestens 6/7 Januar wieder rein und das wissen sie seit dem 13. Dezember... ( 2 von 4 Beratern haben mir das mitgeteilt) (1 hat es abgestritten....) [und das alles heute].
Daraufhin wurde meine ja spontan Storniert und ich hab sie nun neu bestellen müssen.. und stehe somit ganz hinten in der Liste....



Mich wundert das du denen überhaupt noch was glaubst, ich bin schon auf deine Posts Anfang Januar gespannt! Drück dir aber die Daumen...

1 416

Samstag, 21. Dezember 2013, 18:04

Mir gehts einfach nur darum das es dort am günstigsten ist. Vertrauen hab ich da nicht. (Nicht wirklich mehr) und ich werd auch in den nächsten Tagen regelmäßig mich beim Support melden, einfach aus Prinzip.. weil sowas nicht klargehen kann (nebenbei wirbt der Mediamarkt immer noch mit einer Lieferung am 24.12 obwohl sie keine mehr auf Lager haben)

584€ dafür Dienstag haben oder 520€ und irgendwann mitte Januar haben... werde das Montag in ruhe entscheiden denke ich..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (21. Dezember 2013, 19:00)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 417

Sonntag, 22. Dezember 2013, 12:29

Oder 550 bei mir ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 418

Sonntag, 22. Dezember 2013, 12:55

MM Onlineshop hat noch die Standard und das Fifa Bundle auf Lager. Bei mir war sie nach 2 Tagen da.

1 419

Sonntag, 22. Dezember 2013, 14:07

Da ich sicherlich bis Januar warten kann, bis Otto mir die RÜckzahlung überwiesen hat, müsste ich beim "2. Kauf" auf Monate strecken bezweifel das du da Bock drauf hast :D

1 420

Montag, 23. Dezember 2013, 14:34

Also falls jemand in Berlin noch ne One sucht bei Media Markt im Tempelhofer Hafen gibt's nochn Paar. War gerade da.



Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Thema bewerten