Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Mittwoch, 9. April 2014, 10:27

welcome 2 the club

1 462

Freitag, 11. April 2014, 18:53

Gnarf... Jetzt konnte ich doch nicht wiederstehen. 429 Euro titanfall + XBox one... Amazon war zu günstig.... Wer hat Lust nächste Woche Titans zu bashen? ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

1 463

Freitag, 11. April 2014, 19:00

Ziemlich gearscht so als Day One Käufer.
Teilweise guter Preisverfall, wie auch Ryse oder Forza.

1 464

Freitag, 11. April 2014, 19:43

Jep hab ich mir auch gedacht mit meiner cod Variante....
Naja bei der PS4 wird mir das nicht nochmal passieren.

gesendet aus meine Atlas Titan.

1 465

Freitag, 11. April 2014, 21:46

Naja Gearscht würde ich das nicht nennen. Das war völllig und logisch und auch völlig normal.... (Passiert egal in welcher Branche..)

Siehe Handys, wenn es nicht gerade ein Apple ist wo der Preis einfach feststeht und bleibt...
Samsung, Nokia, Sony, HTC alle gehen schnell vom Originalpreis runter...

1 466

Freitag, 11. April 2014, 22:14

Ja klar gebe ich dir recht,aber 2 Vollpreis Titel Plus Rabatt auf die Konsole nach ~ein halben Jahr ist schon ordentlich.

gesendet aus meine Atlas Titan.

1 467

Dienstag, 15. April 2014, 07:52

So gestern kam Sie an. Standard XBox One mit Titanfall "Überstülp-Hülle".

Ausgepackt und aufgebtaut. Schnurrt nichtmal wie ein Kätzchen, sondern einfach mal gar nicht XD Ist super leise. Lediglich bei total stillem Raum hört man ein gaaaaaaaaaaanz leise hohes mh... surren pfiepen... ach ich weiß nicht... Vielleicht ist das hohe Geräusch von Staubsaugern ähnlich. Also nicht das Laute saugen sondern dieses hohe pfeifen im Hintergrund. Sowas in der Art nur halt super leise und kein Problem da man es nichtmal mehr hört wenn man sich Beispielsweise Unterhält.

Gestern noch Day-One-Update gezogen und Titanfall-Key vor die Linse gehalten. Dann ein wenig mit meiner Schwester geskypet (Kamera erkennt mich wunderba :D). Mehr hab ich aber Gestern nicht gemacht, weil Games of Thrones S4E2 wichtiger war :P Da musste dann auch für SkyGo die 360 wieder herhalten. (Bild habe ich Testweise über die One laufen lassen: Flüssig ohne Ruckler alles supi)
Heute werd ich, dann wahrscheinlich weiter patchen... Hab ja hier was von nem Controller Update und dem April-Patch gelesen und da die Konsole gerade keinen Strom hat wird sie da nichts selber saugen^^

Und daaaaaaaannnwerd ich wohl das Gerät auch mal zum Spielen nutzen XD Bin schonmal gespannt!

1 468

Dienstag, 15. April 2014, 09:39

have fun

1 469

Sonntag, 27. April 2014, 09:31

XBox one verkauft PS4 gekauft

Liebe Freunde

Nach vielen Jahren verlasse ich die Xbox Community. Ich habe meine Xbox One verkauft und bin ins PS4 Lager gewechselt. Die ständig meisst schlechter aussehenden Games sowie die Technik der Box überzeugen mich nicht mehr. Ich bin bei der PS4 besser aufgehoben. Es war eine schöne Zeit, aber so nicht Microsoft. Ich bin weg. Man sieht sich auf der dunklen Seite... LolLolLol

Greetz xMansenx

1 470

Sonntag, 27. April 2014, 09:47

Liebe Freunde

Nach vielen Jahren verlasse ich die Xbox Community. Ich habe meine Xbox One verkauft und bin ins PS4 Lager gewechselt. Die ständig meisst schlechter aussehenden Games sowie die Technik der Box überzeugen mich nicht mehr. Ich bin bei der PS4 besser aufgehoben. Es war eine schöne Zeit, aber so nicht Microsoft. Ich bin weg. Man sieht sich auf der dunklen Seite... LolLolLol

Greetz xMansenx


jo,viel spaß mit der ps4, ich hätte ja wenigstens noch die e3 abgewartet ;)......aber dann kannst dir ja wieder die xo kaufen....;)

1 471

Sonntag, 27. April 2014, 15:22

Vor allem "ständig" schlechter aussehende Spiele... ;)

Na Wurscht, die PS4 ist schon ein feines Stück Hardware - leider von Sony...

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 472

Sonntag, 27. April 2014, 18:44

Microsoft. Ich bin weg. Man sieht sich auf der dunklen Seite... LolLolLol
Finde ich irgendwie Schade, dass wenn die Leute sich eine PS4 kaufen gleich aus dem Forum verschwinden o.O

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 473

Sonntag, 27. April 2014, 19:57

Microsoft. Ich bin weg. Man sieht sich auf der dunklen Seite... LolLolLol
Finde ich irgendwie Schade, dass wenn die Leute sich eine PS4 kaufen gleich aus dem Forum verschwinden o.O


Ja verstehe ich auch nicht, hab ja alles und hier gibt es ja für den schnellen Überblick auch alles
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 474

Sonntag, 27. April 2014, 20:15

Naja bei 13 Posts, war er bestimmt schon unheimlich lange hier unterwegs :D

Witzig finde ich bei dieser Art von Posts nur, das Sich die Personen die Konsole direkt zum Start kaufen um dann zu nörgerln, anstatt 1 Woche zu warten auf die Massenberichte.

1 475

Montag, 28. April 2014, 11:07

Das liegt wohl daran das sowohl "abwarten" als auch "lesen" mehr und mehr aus der Mode kommen. Man kauft erstmal blind und meckert dann rum das das Produkt XY nicht den eigenen, ach so hohen Erwartungen entspricht...

gesendet bei 250 im Berufsverkehr

1 476

Montag, 28. April 2014, 11:10

das "blind kaufen und dann meckern" prinzip ist dochn alter hut......

leider

1 477

Montag, 28. April 2014, 20:50

Das geht sicher seit tausenden Jahren so - von wegen Evolution... :D

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 478

Donnerstag, 12. Juni 2014, 18:40

Morgen Kinder wird´s was geben. Naja zumindest für mich. Da kommt endlich meine One :D

1 479

Donnerstag, 12. Juni 2014, 18:52

Dann mal willkommen im club und viel Spaß mit der kiste! :)

Bestimmtes angebot wahrgenommen?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 480

Donnerstag, 12. Juni 2014, 19:48

Amazon hat im Moment XBox One für 399.99€ (halt ohne Kinect) Und Forza 5 und Titanfall für je 30€ dazu.

Thema bewerten