Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 25. Oktober 2013, 15:30

Day One im laden zubekommen könnte tatsächlich schwer werden. Ebay hat schon verdammte Mondpreise was das angeht wird aber vor Weihnachten noch schlimmer werden, da Zahlen die Leute quasi jeden Preis siehe Wii damals gingen einige weg für mehr als 600€.
In unserem Media Markt hat man uns damals gesagt, dass nur Vorbesteller die Day One am 22.11. erhalten.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:20

Meint Ihr die Xbox One Day One Edition wird wirklich ausverkauft sein am Day One? Und meint Ihr die Standart Version wird auch vergriffen sein? Also nachdem die ersten paar Leute die wenigen nicht reservierten wegschnappen?

Ich überlege derzeit ob ich mir noch eine Day One sichern soll (gibt noch ne Vorbesteller Box) um die dann zu verkaufen... bei Ebay und co tümmelt sich ja jetzt schon alles optimistisch jenseits der 699€ ...


Ich checks grad irgendwie nicht... Bei Amazon ist es aktuell möglich die Standart und die Standart + Forza 5 vorzubestellen und die wird auch am 22. geliefert... Wo ist da der Unterschied zur Day One?
Wie kommen manche Leute auf die Idee da bei eBay eine für 700€ zu kaufen... Nur wegen dem Aufdruck auf dem Gamepad??? Standart + FIFA (wenn mans unbedingt will) macht ca. 570€... Kann ich nicht nachvollziehen...

143

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:24

Uhh man die Variante mit CoD Ghosts oder die mit Forza???
Die CoD Variante hat ja noch nicht einmal ein Releasedatum aber Forza würde ich mir eigentlich wenn dann lieber in der LE kaufen*grübel*

Forza spiele ich mehr als CoD aber als Dreingabe hätte ich CoD schon gerne mitgenommen,das nennt man wohl Wohlstandprobleme:D

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:32

Day One und CoD Ghost ist momentan nicht verfügbar, aber die Standart und die Standart + Forza sind vorbestellbar... Hab eben das Forza Bundle bestellt und mir wird der 22. als Lieferdatum genannt...

145

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:32

Uhh man die Variante mit CoD Ghosts oder die mit Forza???
Die CoD Variante hat ja noch nicht einmal ein Releasedatum aber Forza würde ich mir eigentlich wenn dann lieber in der LE kaufen*grübel*

Forza spiele ich mehr als CoD aber als Dreingabe hätte ich CoD schon gerne mitgenommen,das nennt man wohl Wohlstandprobleme:D
Ich hab mir Forza auch lieber als LE bestellt und die D1 mit FIFA.

Ich spiele beides sehr gerne.
Wenn es eine D1 mit FM5 LE im vorhinein gegeben hätte, wäre es die geworden und ich hätte mir FIFA so gekauft.

Von daher ist es fast egal :D

Mit COD kann ich nix mehr anfangen,
Evtl. schnupper ich bei der One mal rein, in dem ich mir's ausleihe.

146

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:43

Tja bei mir ist das Problem das Fußball nur dazu führt das sich mir die Zehnnägel hoch rollen, ich bin einer der wenigen die nicht einmal zur EM/WM geheucheltes Interesse an den Tag legen damit ich "Party" machen kann.

Daher hätte mir FIFA absolut nix gebracht, CoD ist eigentlich auch nicht mehr meins aber wie du dachte ich mir zum Generationswechsel und für einige Solorunden im MP wird es schon gut sein wenn man es fast geschenkt dazu bekommt.

Doof ist nur das niemand weiß wann das Bundle kommt, ob nun 1 Woche oder 1 Monat nach Day One

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 25. Oktober 2013, 17:56

ihr dürft nur beim Verkauf der Konsole über z.B. Ebay nicht die Gebühren außer acht lassen, bei einem VK von 600 € sind das schon 54 € nur Verkaufsprovision wenn ihr dann noch Pay Pal anbietet kommen auch noch Gebühren und wenn ihr nicht ab 1 € einstellt auch noch Zusatzgebühren, vergessen die meisten ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:32

Schönes Bundle mit Forza - würde ich eigentlich direkt zugreifen, aber leider "nur" die normale Version :(

Forza ist so fast das einzige Spiel wo ich unbedingt die Limited haben muss
;)

149

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:27

Hm jetzt wo das Forza 5 Bundle scheinbar zum day one für 499 Lieferbar ist, glaub ich nicht mehr so richtig an ne Knappheit und lass das mit der zweiten Konsole besser^^ auf Kleinanzeigen muss man keine Gebühr zahlen... verkaufe schon lange nur noch da.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

150

Samstag, 26. Oktober 2013, 09:42

Momentan gibt es bei Amazon wieder die Day One Edition zum bestellen.

http://www.amazon.de/gp/product/B00CUGKF…0?ie=UTF8&psc=1

151

Samstag, 26. Oktober 2013, 09:56

Danke für den Hinweis. Vielleicht klappt es ja do noch bis Weihnachten mit meiner "Day One" :thumbup: .

152

Samstag, 26. Oktober 2013, 11:09

Ist wohl schon wieder vergriffen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

153

Samstag, 26. Oktober 2013, 11:10

Jo. Sind wieder weg. Dank des Tipps konnte ich mir noch eine sichern. So bin ich nicht so von der Grotte abhängig.

154

Samstag, 26. Oktober 2013, 11:59

Habe mal meine Bestellung auf das Forza Bundle geändert. Der Day One Erfolg ist mir relativ Banane und von den Spielen spricht mich Forza dann doch am meisten an, obwohl ich eigentlich nicht so der Rennspieler bin. Mal schauen, welche Bundles da noch so kommen. Unter Umständen wird da erneut gewechselt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

155

Samstag, 26. Oktober 2013, 14:04

nicht im ernst toll wozu hat amazon diese Benachrichtigungsfunktion bei Verfügbarkeit wenn sie keine Mails rausschicken...

Grad wieder verfügbar und jetzt hab ich auch ne Day One vorbestellt. Durch das Forza Paket scheinen noch viele geswitcht zu haben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julesdarules« (26. Oktober 2013, 14:03)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

156

Samstag, 26. Oktober 2013, 14:29

Hm jetzt wo das Forza 5 Bundle scheinbar zum day one für 499 Lieferbar ist, glaub ich nicht mehr so richtig an ne Knappheit und lass das mit der zweiten Konsole besser^^ auf Kleinanzeigen muss man keine Gebühr zahlen... verkaufe schon lange nur noch da.


Wieso Knappheit ? Wenn wir nur die PS4 knapp, mit ziemlicher Sicherheit oder die D1 One .
Kleinanzeigen geht natürlich, aber über den normalen Marktplatz erreichst du viel mehr mit der Auktion
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

157

Samstag, 26. Oktober 2013, 14:33

Wenn ich mir sowas ansehe, glaub ich nicht an große Profitmöglichkeiten;)
http://www.ebay.de/itm/Xbox-Day-One-Edit…=item1c382b0e79

Aktuell wäre das für den ein dickes Verlustgeschäft...

158

Samstag, 26. Oktober 2013, 18:21

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00FW7SJP4/ref=redir_mdp_mobile

inkl forza 5 für 499,99 also nur 99cent fürs spiel ... weiss nicht obs schonmal gepostet wurde!
...und dann BAM!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

159

Samstag, 26. Oktober 2013, 21:43

Wenn ich mir sowas ansehe, glaub ich nicht an große Profitmöglichkeiten;)
http://www.ebay.de/itm/Xbox-Day-One-Edit…=item1c382b0e79

Aktuell wäre das für den ein dickes Verlustgeschäft...


Wenn er es für 1 Euro eingestellt hat er ca.4 Euro Gewinn gemacht, da für 560 Euro verkauft :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 26. Oktober 2013, 21:49

Heute bei MM gewesen und nach der Lieferperformence der next Gen informiert, also D1 Version können sie soviel mal bestellen wie sie wollen, die One Bundle Versionen auch kein Problem, werden aber weniger sein als die D1, sehr interessant !
PS4 wird wie erwartet Chaos geben, also wie schon mal erwähnt, extreme Unterbelieferung, wahrscheinlich noch nicht mal die Vorbestellermengen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten