Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Quantum Break

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 4. August 2015, 16:36




62

Dienstag, 4. August 2015, 18:02

Ist das jetzt eigentlich ein neuer Charakter oder hat er nur ein neues Gesicht bekommen ?

63

Dienstag, 4. August 2015, 18:48

neues nun finales Gesicht.

vielleicht spielt man auch später mit ner älteren Version vom Char
wo sich dann die alten Gameplay scenen einordnen und gesicht halt nur leicht modifiziert wird.

mal sehn wenn da mehr Infos kommen.

64

Mittwoch, 5. August 2015, 09:25

Der Time of Power-Trailer hat mich "mutantiös nach Game of Thrones gefringed" :biglaugh:
Erstaunliche Besetzung für ein Spiel! :respekt:

Da ich Serien liebe, freue ich mich ua auch deswegen schon auf QB. Sehr spannend und cool inszeniert das Ganze.8)

65

Freitag, 7. August 2015, 12:51

Ist das jetzt eigentlich ein neuer Charakter oder hat er nur ein neues Gesicht bekommen ?

neues nun finales Gesicht.

vielleicht spielt man auch später mit ner älteren Version vom Char
wo sich dann die alten Gameplay scenen einordnen und gesicht halt nur leicht modifiziert wird.

mal sehn wenn da mehr Infos kommen.


Ist ein neuer Charakter, der andere ist immer noch im Spiel.

66

Freitag, 7. August 2015, 13:04

wird sicher top, auch von der story her


sollte es nur halb an alan wake rankommen, dann sag ich nur: let`s go! :D

67

Donnerstag, 11. Februar 2016, 16:50

Trailer



Ausserdem kommt ein schickes Bundle (leider nur ne 500GB HDD) in die Stores. Dazu wird Alan Wake mittels Abwärtskompatibilität spielbar gemacht und ein Code dafür liegt wohl bei. AW American Nightmares gibt es als Pre Order Bonus!
»krufter« hat folgendes Bild angehängt:
  • QBPRE.png

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 11. Februar 2016, 17:00

ich freue mich so riesig auf dieses Game :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

69

Donnerstag, 11. Februar 2016, 17:47

Vorbesteller der digital Version im XO store bekommen außerdem die W10 Version mit dazu ohne weitere kosten

70

Donnerstag, 11. Februar 2016, 19:57

Wird gekauft. Story Modus sieht interessant aus. Aber wie sieht es mit online spielen aus?

71

Donnerstag, 11. Februar 2016, 20:17

Geiler Deal... Gekauft..!

72

Donnerstag, 11. Februar 2016, 21:28

Gameplay...
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


73

Freitag, 12. Februar 2016, 01:23

freu mich aufs spiel. seit alan wake haben remedy nen guten stand bei mir....

74

Freitag, 12. Februar 2016, 08:15

Erst seit Alan Wake???
Spiele mal Max Payne 1/2!

75

Freitag, 12. Februar 2016, 08:47

ISt ja wieder mal viel los im Netz. Die Ankündigung von Quantum Break für den PC spaltet wieder die Lager. Ich bin da ganz gelassen und freue mich einfach auf das Spiel. MS erweitert so ganz drastisch seine Userbase. Wenn das dazu führt, dass auch in Zukunft die Box gut versorgt wird, dann kann ich damit sehr gut leben. Die Xbox ist wohl nicht mehr einfach nur die Konsole von MS, sondern der Spieleservice. Und da hat MS eben zwei Plattformen, die sie Geld verdienen lassen und die auch voneinander profitieren können.

Das Spiel sieht top aus! Ich freue mich drauf und schon bald geht es los! :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

76

Freitag, 12. Februar 2016, 09:25

Vor allem die hardcore Fanboys flippen völlig aus, von beiden Seiten. Auf Twitter werde ich wieder vollgeschissen von diesen Typen. Mir persönlich ist es egal wo die Spiele noch rauskommen, ich bleibe auf der Xbox. Der Rechner der die gleich Performance liefert wie die Xbox wäre mir einfach zu teuer. Und wenn wann die syszemanforderungen von qb anschaut...

77

Freitag, 12. Februar 2016, 14:11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (12. Februar 2016, 14:11)


78

Freitag, 12. Februar 2016, 14:45

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

79

Freitag, 12. Februar 2016, 17:38

Zitat

Aaron Greenberg

I can confirm the stunning @QuantumBreak footage you are seeing from previews like this was captured on #XboxOne
http://youtu.be/i9OaGMi4RaM




Quellcode

1
https://twitter.com/aarongreenberg/status/698175262790328321




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (13. Februar 2016, 16:02)


80

Sonntag, 14. Februar 2016, 13:32

Zum Thema der letzten Tage... Also für die es ein Thema war ^^


Thema bewerten