Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Quantum Break

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 23. März 2016, 09:05

blöde frage aber kann man alan wake jetzt schon spielen auf der xone?

oder beziehen sich die letzten posts auf die 360iger version?


tante edit: hat sich erledigt, kann man nun auch seit einigen tagen auf der xone zoggen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (23. März 2016, 09:18)


102

Dienstag, 29. März 2016, 09:22

Wann werden denn so die ersten Tests eintrudeln? Habe es zwar
vorbestellt aber mich beschleicht das Gefühl das es eine Gurke werden könnte und fix im Preis fällt.

103

Dienstag, 29. März 2016, 09:49

es wird ganz und gar nicht zu ner Gurke verkommen ^^

du wirst traurig sein wenn du jetzt abbestellst und später erst das spiel kaufst ^^


Leider gewohnt vage...
Liegt es nur an den Vorbesteller-Boni, oder bezieht sich das traurig sein noch auf irgendwas anderes?

104

Dienstag, 29. März 2016, 09:57

es wird ganz und gar nicht zu ner Gurke verkommen ^^

du wirst traurig sein wenn du jetzt abbestellst und später erst das spiel kaufst ^^


This one...

105

Dienstag, 29. März 2016, 10:06

Du hast doch explizit das Vorbestellen angesprochen. Es bleibt ein Highlight, wenn ich es mir im Juli für 25 EUR kaufe.

106

Dienstag, 29. März 2016, 10:28

Wann werden denn so die ersten Tests eintrudeln? Habe es zwar
vorbestellt aber mich beschleicht das Gefühl das es eine Gurke werden könnte und fix im Preis fällt.

es wird ganz und gar nicht zu ner Gurke verkommen ^^

du wirst traurig sein wenn du jetzt abbestellst und später erst das spiel kaufst ^^
Ihr seid immer so gemein ;( ;(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 29. März 2016, 10:29

Neo, warum fühlst du dich eigentlich immer gleich angegriffen wenn jemand eine andere Meinung postest?
#makeXboxfrontgreatagain

108

Dienstag, 29. März 2016, 10:45

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (29. März 2016, 10:54)


109

Dienstag, 29. März 2016, 11:27

Hmmm, jetzt interessiert es mich ja schon, welche Beiträge Neo hier von sich selber gelöscht hat. Ich freue mich auf jeden Fall auf die ersten objektiven Berichte!

110

Dienstag, 29. März 2016, 13:03

hab nix weiter geschrieben dazu

ist und wird nen Highlight

720p rulez


P.S.
es gibt nie objektive berichte
es gibt immer nur subjektive

111

Dienstag, 29. März 2016, 13:10

P.S.
es gibt nie objektive berichte
es gibt immer nur subjektive

8|

"Das Spiel läuft mit 720p" <-- objektiv

"Das Spiel sieht mit 720p gut aus" <-- subjektiv

Gerne relativiere ich aber meine Aussage:

Ich freue mich auf objektivere Berichte.

112

Dienstag, 29. März 2016, 13:12

die aussage ist so oder so falsch

check mal die direct feed Videos von einigen seiten ^^

und mach dir nen eigenes Bild

113

Dienstag, 29. März 2016, 13:37

Neo...kannst du mal grob erklären wie die Technik funktioniert die Remedy da verwendet?
Irgendwie werden ja aus den vorherigen Frames Teile verwendet um ein augenscheinlich höher aufgelöstes bild zu erzeugen!

Aber wie genau. Habe ich es recht kapiert dass man die auflösung in nem Screenshot nicht wirklich bestimmen kann da es ja eben bilder aus der zeit davor kombiniert?

114

Dienstag, 29. März 2016, 14:24

Ist wohl die selbe Technik wie bei R6: Siege. Das Spiel läuft nämlich in 540p.
Hexerei :D

115

Dienstag, 29. März 2016, 14:50

Irgendwie werden immer 4 720p Bilder zu 1080p zusammengesetzt. Genau weiß ichs auch nicht.

116

Dienstag, 29. März 2016, 15:29

ist doch egal wie es funktioniert
es funktioniert ^^

Trails Fusion ist auch son titel der in angeblich nur 540p läuft. ^^
laded euch da mal die Demo und spielt es ^^

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 29. März 2016, 21:29

ich sag es mal so.
wenn ein spiel mit wenig pixeln ausschaut als wären es mehr pixel,dann hat der entwickler was richtig gutes geleistet. :)
dann würde vielleicht auch mal diese pixelzählerei aufhören.da kann nämlich heutzutage ein spiel so gut ausschauen wie es mag,den meisten spielern scheinen nur 1080p wichtig zu sein.

118

Mittwoch, 30. März 2016, 01:42

Woher kommt das Gerücht eigentlich mir den 720p?

119

Mittwoch, 30. März 2016, 07:34

ich sag es mal so.
wenn ein spiel mit wenig pixeln ausschaut als wären es mehr pixel,dann hat der entwickler was richtig gutes geleistet. :)
dann würde vielleicht auch mal diese pixelzählerei aufhören.da kann nämlich heutzutage ein spiel so gut ausschauen wie es mag,den meisten spielern scheinen nur 1080p wichtig zu sein.


Richtig! Für micht ist die Framerate weitaus wichtiger. Was bringen mir native 1080p, wenn noch nicht einmal konstante 30 FPS (die von vielen als "butterweich" bezeichnet werden!) erreicht werden?

Wie hieß nochmal der Shooter für die 360, bei dem man die Zeit manipulieren konnte? Von der Mechanik erinnert mich Quantum Break ein wenig daran.


--

Timeshift meine ich. Hat das jemand gespielt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (30. März 2016, 07:58)


120

Mittwoch, 30. März 2016, 09:48

timshift war echt nice zum spielen....

konnte man schön rumspielen mit der mechanik und die story war imo auch recht interessant!

ich denke dass es remedy schon hinbekommen werden, sollte es imo nur halb so spannend wie alan wake werden, dann wäre das für mich mehr als ok

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten