Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Quantum Break

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 1. April 2016, 13:50

Der Test auf der Front hat meinen Beschluss bekräftigt, den Preisverfall des Spiels abzuwarten. Aber irgendwie habe ich das mit der Live-Action Serie nicht verstanden. Läuft die quasi immer zwischen den Spiele-Episoden? Also ein Abend zocken, ein Abend schauen?

122

Freitag, 1. April 2016, 13:58

ich glaube, dass man zwischen den einzelnen akten bzw episoden immer einen ca 20 minütigen filmausschnitt welcher die story vorantreibt, anschauen kann

wie bzw was man sieht soll auch von bestimmten entscheidungen im spiel abhängen....

zusätzlich soll man zb durch bestimmte gefundene bzw gesammelte objekte noch mehr filmsequenzen sehen können


angaben ohne gewähr

123

Freitag, 1. April 2016, 14:11

ich glaube, dass man zwischen den einzelnen akten bzw episoden immer einen ca 20 minütigen filmausschnitt welcher die story vorantreibt, anschauen kann

wie bzw was man sieht soll auch von bestimmten entscheidungen im spiel abhängen....

zusätzlich soll man zb durch bestimmte gefundene bzw gesammelte objekte noch mehr filmsequenzen sehen können


angaben ohne gewähr


Das hört sich cool an, danke!

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 1. April 2016, 14:29

ich installiere grad. Ich schnupper nacher mal rein. WE hat doom beta aber vorrang

125

Freitag, 1. April 2016, 15:19

darf man fragen ob du das teil bereits "öffentlich" über einen bzw deinen händler bezogem hast?

frage nur, weil ich es auch ganz gerne übers wochenende schon zoggen würde und es mich daher interessiert ob es manche vielleicht bereits verschicken

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 1. April 2016, 15:38

Kaufland Bremerhaven. Einziges Exemplar. expert-bening nebenan hatte es nicht :D

127

Freitag, 1. April 2016, 15:43

ok danke für die info


is mir jetzt so spontan etwas zu weit ^^

und da du ja bereits das einzige exemplar abgegriffen hast.....

128

Montag, 4. April 2016, 04:56

Wow über 75GB für die Serie Oo

Dann hoff ich mal das morgen auch die Codes für Alan Wake und PC Version kommen oder doch erst in 7-10 Tagen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (4. April 2016, 05:45)


129

Montag, 4. April 2016, 07:09

Ja bis auf Nightmare habe ich auch noch nichts bekommen.

130

Montag, 4. April 2016, 09:48

gibt es media markt heute schon raus, weiß das wer zufällig?

131

Montag, 4. April 2016, 10:15

Manche haben es schon seit Freitag oder Samstag!

132

Montag, 4. April 2016, 11:16

das ungelogen, aber auch von media märkten?

darum gings bzw gehts mir....und nein ich bin kein kontrolleur, ich hab nur nen gutschein dort den ich gern dafür einlösen würde

133

Montag, 4. April 2016, 12:01

Gamestop usw. Ich denke MM wird es auch schon da haben aber musst fragen ob sie es rausgeben.

134

Montag, 4. April 2016, 12:03

Hast kein Telefon ? Da ruft man an und hat gleich ne Antwort. Besser als hier im Forum zu fragen und zu warten. Dazu muss derjenige welcher auch noch in deiner Nähe wohnen da es wie man liest Unterschiede gibt wer wann was rausstellt ;)

Weiß jemand ab wann man morgen zocken kann ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (4. April 2016, 12:11)


135

Montag, 4. April 2016, 12:25

Weiß jemand ab wann man morgen zocken kann ?



Zitat von »Xbox.de«

Ihr könnt dieses Spiel vorab herunterladen, doch es wird erst am Release-Datum um 00:01 CET spielbar sein


Hast kein Internet? :P

136

Montag, 4. April 2016, 12:28

danke aber auf die idee anzurufen kam ich bereits vorher.

leider nicht möglich da man bei uns nicht mehr in der filiale selber anrufen kann, sondern direkt in die zentrale geleitet wird.

und da wird sicher nicht gesagt: "ja geben wir vor release raus"

soviel dazu.....

ach ja: haste kein internet? :P



@sepp: 0190 und sex mal die zwei....

137

Montag, 4. April 2016, 12:29

Hat jemand die Telefonnummer vom Internet?

138

Montag, 4. April 2016, 13:21

Nein, ich habe nur eine Internetseite von Telefonnummern.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



139

Montag, 4. April 2016, 14:01

HAbe es seit Samstag. Allerdings muss ich oder besser gesagt will ich bis morgen warten, weil dann auch erst der Download für die Serie freigegeben ist. Denke schon das es ein mehrwert sein wird direkt die Serie nach jedem Kapitel sehen zu können und nicht am ende allles aufeinmal. Wie seht ihr das?

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

140

Montag, 4. April 2016, 14:50

per stream kannste gucken. Keine Entschuldigung fürs Nichtspielen :D

Thema bewerten