Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Quantum Break

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 4. April 2016, 14:50

hast du digital gekauft?

ich denke schon dass die serie sicher besser zur geltung kommt, wenn man sie nach jedem kapitel ansieht.

soll ja soviel ich weiss auch die story miterzählen.....

142

Montag, 4. April 2016, 16:46

HAbe es seit Samstag. Allerdings muss ich oder besser gesagt will ich bis morgen warten, weil dann auch erst der Download für die Serie freigegeben ist. Denke schon das es ein mehrwert sein wird direkt die Serie nach jedem Kapitel sehen zu können und nicht am ende allles aufeinmal. Wie seht ihr das?



du brauchst die Serie nicht zu laden
es ist rein Optional
du kannst auch per stream die ganzen folgen schauen

das 75GB paket ist ein reines Offline paket
wenn Leute halt nicht ständig Internet haben

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

143

Montag, 4. April 2016, 17:09

Das Serienpaket kann man doch schon die ganze Zeit laden. Hab die 75GB bereits vor ner Woche geladen. Wenn man kein Downloadvolumen hat würde ich das Paket sicherheitshalber laden. Weißt nie wie der Stream läuft und ist dann mal mega nervig wenn es zwischendrin buffern muss...
Bei diesem Werbefilmchen von Quantum im Dashboard hat es trotz relativ schneller Anbindung immer wieder nachgeladen...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

144

Montag, 4. April 2016, 17:39

Hast kein Telefon ? Da ruft man an und hat gleich ne Antwort. Besser als hier im Forum zu fragen und zu warten. Dazu muss derjenige welcher auch noch in deiner Nähe wohnen da es wie man liest Unterschiede gibt wer wann was rausstellt ;)

Weiß jemand ab wann man morgen zocken kann ?


Es ist ganz legitim hier - wie in jedem anderen Thread auch - nachzufragen. :)

Du erhältst heute per Telefon (außer bei kleinen Läden) i. d. R. solche Infos nicht mehr. Da hilft es nur, persönlich vor Ort zu fragen und selbst dann lügen sie dir vielleicht ins Gesicht. (Sie müssen es ja auch nicht rausgeben)

Mir hat es schon manchmal geholfen, hier die Erfahrungsberichte bzgl. des Verkaufs zu lesen, so musste ich nur zu dem bestimmten Laden fahren. 8) :D

145

Montag, 4. April 2016, 17:45

Damals vor 37 Jahren als man noch Spiele im Laden gekauft hat hab ich es immer so gemacht bei Media Markt, Saturn und Co. hier in Berlin ^^

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

146

Montag, 4. April 2016, 18:29

Damals vor 37 Jahren[...]


Okay, das reicht mir schon... :biglaugh:

Und jetzt gehen wir btt. :)

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

147

Montag, 4. April 2016, 18:31

Das Serienpaket kann man doch schon die ganze Zeit laden. Hab die 75GB bereits vor ner Woche geladen. Wenn man kein Downloadvolumen hat würde ich das Paket sicherheitshalber laden. Weißt nie wie der Stream läuft und ist dann mal mega nervig wenn es zwischendrin buffern muss...
Bei diesem Werbefilmchen von Quantum im Dashboard hat es trotz relativ schneller Anbindung immer wieder nachgeladen...

nur wenn du das digitale paket kaufst. Und abspielen kannst du erst morgen.

148

Montag, 4. April 2016, 19:45

6H 15min sagt der Coundown auf der Box...

149

Montag, 4. April 2016, 19:49

Gibt's nen day One patch? Wenn ja wie groß?

150

Montag, 4. April 2016, 21:32

ja gibt es 4,2 gb war der glaube ich.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

151

Montag, 4. April 2016, 22:22

Moin Moin,

also mein Spiel kam schon am Samstag, bin heute aber erst zum antesten gekommen. Was ich noch nicht ganz verstanden habe ich dieses Serien Paket, gut man kann es laden muss es aber nicht weil man die Videos auch per Stream schauen kann. Was ich nur nicht weiß wo schaut man denn bitte diese Videos, ich habe eine erste Aufgabe wohl erledigt und er sagte ich kann mir jetzt dafür ein Video anschauen. Nur wo schau ich mir das an? Damit sind doch diese echen Videos mit den Schauspielern gemeint ich finde dazu keine Option. Das Paket kann ich übrigens auch nicht laden, da steht nur im Paket denke mal das das erst morgen am 05.04. zum DL für die Disc Spieler freigegeben wird.

Wäre schön wenn mir mal jemand verraten würde wo ich mir diese Videos mit den Schauspielern anschauen kann...

Lg und schönen Abend euch noch
Senna94
Senna94 @ Fb

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

152

Montag, 4. April 2016, 22:29

@Senna94 geh mal auf < Meine Spiele & apps > <Quantum Break> drücke "start" -> Spiel verwalten -> Bereit zur Installation oder so ähnlich. Dort müsste das Serien Paket zur verfügung stehen, zumindestens bei der Digitalen Version ist es so erreichbar.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

153

Montag, 4. April 2016, 22:48

@Senna94 geh mal auf < Meine Spiele & apps > drücke "start" -> Spiel verwalten -> Bereit zur Installation oder so ähnlich. Dort müsste das Serien Paket zur verfügung stehen, zumindestens bei der Digitalen Version ist es so erreichbar.

Ok werde ich gleich mal versuchen, aber wo kann ich mir denn dann diese Episoden anschauen? Das sind doch diese Sequenzen mit den echten Schauspielern oder nicht?
Senna94 @ Fb

154

Montag, 4. April 2016, 22:57

das wirst du dann schon im spiel merken ^^

nicht so viele fragen stellen.

Lass dich erstmal auf das Spiel ein ^^

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

155

Montag, 4. April 2016, 23:08

das wirst du dann schon im spiel merken ^^

nicht so viele fragen stellen.

Lass dich erstmal auf das Spiel ein ^^

Alles klar Neo, :P
Senna94 @ Fb

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

156

Montag, 4. April 2016, 23:47

@Senna94 geh mal auf < Meine Spiele & apps > drücke "start" -> Spiel verwalten -> Bereit zur Installation oder so ähnlich. Dort müsste das Serien Paket zur verfügung stehen, zumindestens bei der Digitalen Version ist es so erreichbar.

Nein da läßt sich nichts installieren, hatte ich mir aber schon gedacht da ich die Disc Version habe, denke das das Paket erst um 0:00 freigegeben wird... versuch es morgen nochmal!
Senna94 @ Fb

157

Dienstag, 5. April 2016, 00:00

unter der Spieleverwaltung(da wo man halt die DLC´s immer sieht)

musst du ne ganze weile warten eh da was auftaucht.

die meisten warten nicht so langen und sagen dann
geht nicht.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

158

Dienstag, 5. April 2016, 00:08

@Senna94 geh mal auf < Meine Spiele & apps > drücke "start" -> Spiel verwalten -> Bereit zur Installation oder so ähnlich. Dort müsste das Serien Paket zur verfügung stehen, zumindestens bei der Digitalen Version ist es so erreichbar.

Ok werde ich gleich mal versuchen, aber wo kann ich mir denn dann diese Episoden anschauen? Das sind doch diese Sequenzen mit den echten Schauspielern oder nicht?

die Sequenzen starten automatisch. Dubist noch nicht soweit :D

159

Dienstag, 5. April 2016, 00:17

@Senna94 geh mal auf < Meine Spiele & apps > drücke "start" -> Spiel verwalten -> Bereit zur Installation oder so ähnlich. Dort müsste das Serien Paket zur verfügung stehen, zumindestens bei der Digitalen Version ist es so erreichbar.

Nein da läßt sich nichts installieren, hatte ich mir aber schon gedacht da ich die Disc Version habe, denke das das Paket erst um 0:00 freigegeben wird... versuch es morgen nochmal!


5.4. und da steht noch immer nur im Paket :pinch:
Warum muss man die Disk-Besitzer so zappeln lassen ?

160

Dienstag, 5. April 2016, 03:19

Die Episoden der Serie starten dann von selbst wenn sie dran sind oder muss man die wo auswählen ? Bin Akt 1 durch und 1 Punkt kann mit ansehen von Episode 1 freigeschalten werden steht bei Campusflucht...

Thema bewerten