Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Quantum Break

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 5. April 2016, 04:35

@Senna94 geh mal auf < Meine Spiele & apps > drücke "start" -> Spiel verwalten -> Bereit zur Installation oder so ähnlich. Dort müsste das Serien Paket zur verfügung stehen, zumindestens bei der Digitalen Version ist es so erreichbar.

Nein da läßt sich nichts installieren, hatte ich mir aber schon gedacht da ich die Disc Version habe, denke das das Paket erst um 0:00 freigegeben wird... versuch es morgen nochmal!


5.4. und da steht noch immer nur im Paket :pinch:
Warum muss man die Disk-Besitzer so zappeln lassen ?



und der DLC taucht auch nicht auf
wenn du in der Verwaltung zu dem game
nen paar minuten idelst?

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

162

Dienstag, 5. April 2016, 12:25

Download bei Diskbesitzern geht jetzt.

163

Dienstag, 5. April 2016, 12:57

nur zum richtigen Verständnis:

auch wenn man die disk version besitzt muss man sich diese episodengeschichten extra noch downloaden?


sehe ich das richtig?

164

Dienstag, 5. April 2016, 13:00

nein du musst gar nix

auch nicht als digital Käufer

die Serien folgen werden gestreamed wenn du Internet Verbindung hast

wenn nicht kannste auch später anschauen

wenn du keine immer permanenten inet Verbindung hast
dann kannst du die folgen auch runterladen


mehr ist das nicht
es ist kein muss die runterzuladen

165

Dienstag, 5. April 2016, 13:02

ok danke

wobei funzt dass dann via streaming dann auch?

glaube gelesen zu haben dass es da ruckeln soll.....

166

Dienstag, 5. April 2016, 13:39

ok danke

wobei funzt dass dann via streaming dann auch?

glaube gelesen zu haben dass es da ruckeln soll.....


Deswegen lade ich die 75GB runter. Will nicht durch puffern oder Qualitätsschwankungen gestört werden.

167

Dienstag, 5. April 2016, 13:42

Alter Finne das Drehbuch von Bruce Livingstone is mal der Knüller :D

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 5. April 2016, 19:37

Kann jemand mal einen kurzen Eindruck schreiben? Ich befürchte das es ein Spiel für Zwischendurch ist.

169

Dienstag, 5. April 2016, 20:50

zwischendurch defintiv nicht
das spielen + die Episoden sind dann schon zeitintensiv wenn man sich drauf einlassen will.

170

Dienstag, 5. April 2016, 21:13

Ist das so, Neo?

Habe ich das richtig abgespeichert, die Episoden werden so ca 20 Minuten lang sein? Kann automatisch dort weiter schauen, wo man aufgehört hat oder muss man die Zeit notieren?

171

Dienstag, 5. April 2016, 21:31

naja ich glaube aber das es vom Spiel her leider nur ein kurzes Vergnügen wird, es soll ja nur 5 Akte geben, bin schon fast bei Akt 3 nach vielleicht 2,5 Stunden Spielzeit...die Episoden der TV Serie strecken nach jedem Akt natürlich die Zeit vorm TV/Xbox (glaub jede Episode hat auch so 20 Minuten)...
hoffentlich ist´s nicht nach gerade mal 5 Std. schon wieder rum... wäre schon derbe....und ich lass mir auch noch ordentlich Zeit und erkunde gut, weil das Game so schon echt klasse ist, da hat Remedy schon was geiles geschaffen! Ok Allerdings ist der Wiederspielwert groß, allein schon der TV Serie wegen, welche die sich einigen Entscheidungen anpasst!

Grafik....naja da hätte ich auch mehr erwartet als Vorzeigetitel ... etwas weniger, viel weniger Motion Blur :[ oder warum nicht einfach ne Option den **** generell auszustellen...720p ist eh schon nicht prickelnd und *räusper* in der Ferne eher nicht so schön scharf, da muss nicht auch noch das Bild absichtlich unscharf gemacht werden kaum bewegt man sich etwas :base: ein widerliches "Stilmittel"!

Story bis jetzt grandios, dass bis jetzt coolste Exklusivspiel von MS! Vor allem auch die Vermischung mit der TV Serie ist sehr cool gemacht!


EDIT: bringts eigentlich was die Xbox auf 720p (TV Output) einzustellen, da das Game eh nur auf 720p läuft?besser als Upscaled?

EDIT2: nope sieht beschissen aus :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JahJah92« (6. April 2016, 10:06)


172

Dienstag, 5. April 2016, 22:06

Spiele das Spiel jetzt seit knapp 1,5 Stunden und bin echt begeistert.

Nichts desto trotz habe ich hier eine kurze Frage an die Leute die schon weiter als den 3 Akt sind (kein Spoiler): habe jetzt eine "Quantenwelle" gefunden und um die frei zu schalten muss ich mir die 1. Episode anschauen. Aber wo? Lade grade noch die 75 GB runter, aber finde nirgends ein Punkt wo steht "hier abspielen" (oder ähnlich).

Danke für den Hinweis! :-)

173

Dienstag, 5. April 2016, 22:15

Kommt von allein kurz nach Akt 1...

174

Dienstag, 5. April 2016, 22:49

Super, danke! Hätte einfach 'mal 10 min. weiter spielen sollen ;-)

175

Mittwoch, 6. April 2016, 00:01

Es sind nicht 720p! Es sind 4x720p.

176

Mittwoch, 6. April 2016, 00:19

Mir eigentlich egal hätte auch 50x1 Milliarde p haben können, habe zwei Akte gespielt und nun ja. Deutsche syncro gruselig, spielerisch ist es ganz nett.
Grafik finde ich nicht so toll, wenn man mal sieht exklusiv Titel, Konsole nun schon einige Zeit draußen...Mich haut es nicht um. Hab 39€ als key bezahlt, für 50-60€ würde ich mich ärgern.

177

Mittwoch, 6. April 2016, 07:45

Geh doch einfach 10 Jahre schlafen, vielleicht reicht die Grafik dann deinen Ansprüchen... Also manchmal frag ich mich echt... :wacko:

39 € sicher als Fremdaccount... Sperren sollten sie dich...

178

Mittwoch, 6. April 2016, 08:24

Was bist du denn für einer? Geh doch nach Nordkorea wenn dir Meinungsfreiheit nicht passt. User JahJah 29 sieht es ja ähnlich wie ich..

Und zu deiner frechen Unterstellung:

Quellcode

1
http://konsolenschnaeppchen.de/121797/quantum-break-one-download-fuer-4349-eur-vorbestellen/


Manchmal frage ich mich echt was für unverschämte Leute so im Internet unterwegs sind. Aber jedem das seine, nur erschreckend einem mit sperre zu drohen ohne jegliches Hintergrund wissen zu haben. Respekt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (6. April 2016, 08:33)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 6. April 2016, 09:01

Die deutsche Synchro ist völlig ok...

180

Mittwoch, 6. April 2016, 09:05

hab gestern akt1 abgeschlossen; weiss nicht so recht was ich von dem spiel halten soll, einerseits hat remedy was "schönes" abgeliefert:

syncro geht in ordnung, sound und grafik sind auch stimmig und die story scheint interessant zu werden.....

auch die teilweise gegebene "freiheit" seine geschichte ein stück weit selber zu spielen ist imo recht ordentlich integriert worden

ABER ich für meinen teil finde dass remedy die "alan wake schiene" einfach besser gestanden hat. sicher, es ist geschmackssache aber den charme den alan wake versprüht hat fehlt mir bei quantum break total.

versteht mich nicht falsch, quantum break ist dennoch ein gutes und unterhaltsames spiel geworden, aber es ist mir stellenweise einfach zu "steril".
(und damit meine ich jetzt nicht "schlecht" im herkömmlichen sinne, es fehlt für mich einfach das gewisse "etwas" )

vielleicht ändert sich das aber noch, da ich erst kap1 beendet habe.....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten